Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Urgestein
Bacarl-1899 schrieb vor 3 Minuten:

Kann man jetzt nicht einen Thread "Bitte ich brauchen Final-Karte, machen Blasi, blasi"-Thread aufmachen, damit man hier die nächsten Wochen was lesen kann...? :hiiilfe:

ja mach halt einen auf. seh das Problem nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SchwoazaSteira92 schrieb vor 20 Minuten:

Es wurden noch keine Verkaufsmodalitäten für eine allfällige Phase 3 (freier Verkauf) festgelegt, jedoch werden einige dem Verein flüstern, dass man vom Onlineverkauf Abstand nehmen sollte. Könnts dann aber gerne nach Graz kommen und euch anstellen. ;)

Ihr wollt euch doch nur auf unsere Kosten profilieren. Der Kartenverkauf läuft über öticket und das war schon immer so. Sollte euer freier VVK wirklich anders ablaufen, werden rechtliche Schritte geprüft. Ihr spielt hier ganz klar mit der Reputation Rapids, falls wir nicht klar mehr Fans im Stadion haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Ihr wollt euch doch nur auf unsere Kosten profilieren. Der Kartenverkauf läuft über öticket und das war schon immer so. Sollte euer freier VVK wirklich anders ablaufen, werden rechtliche Schritte geprüft. Ihr spielt hier ganz klar mit der Reputation Rapids, falls wir nicht klar mehr Fans im Stadion haben.

Weswegen muss man Karten online anbieten? Das Ticketsystem läuft auch in den Sturmfanshops über Ö Ticket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten:

Weswegen muss man Karten online anbieten? Das Ticketsystem läuft auch in den Sturmfanshops über Ö Ticket.

Das war eine Anspielung in Richtung Wien 10 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
xileb0 schrieb vor 1 Minute:

Das war eine Anspielung in Richtung Wien 10 ;)

Ja die Austrianer machen ja gar keinen freien Verkauf bei Derbies.:laugh: Ich bin nicht gegen einen freien Verkauf- nur nicht online.

bearbeitet von SchwoazaSteira92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten:

Weswegen muss man Karten online anbieten? Das Ticketsystem läuft auch in den Sturmfanshops über Ö Ticket.

War nicht ernst gemeint ;) Ist eh legitim, wenn ihr schaut, dass eure Karten and eure Leut gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben:

Ja die Austrianer machen ja gar keinen freien Verkauf.:laugh: Ich bin nicht gegen einen freien Verkauf- nur nicht online.

Es ging ihm hier viel mehr um die dubiosen Äußerungen zur Lizenzvergabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hatte 2 Karten im neutralen Sektor übrig, da ich heute 2 Karten auf der Süd bekommen habe. Hab einem Papa und seinem 5 Jährigen Sohn eine Freude gemacht und sie zum OVP verkauft, der in seinem jungen Alter nun vl schon einen Rapid Titel bejubeln darf. Mein grün weißes Herz geht ma bei dem Gedanken auf :clap:

 

PS: Geht's scheissn alle die ihre Karten zu Wucher Preisen weiterverkaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
domiiiii schrieb vor 3 Minuten:

Hatte 2 Karten im neutralen Sektor übrig, da ich heute 2 Karten auf der Süd bekommen habe. Hab einem Papa und seinem 5 Jährigen Sohn eine Freude gemacht und sie zum OVP verkauft, der in seinem jungen Alter nun vl schon einen Rapid Titel bejubeln darf. Mein grün weißes Herz geht ma bei dem Gedanken auf :clap:

 

PS: Geht's scheissn alle die ihre Karten zu Wucher Preisen weiterverkaufen 

Cool, wirklich fragwürdig die Versteigerungen ala " machts mir ein Angebot" auf Willhaben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.