Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 10 Minuten:

Kann man bei oeticket auch mit sofort Überweisung zahlen, weißt du das zufällig? 

Zitat

Achtung! Die jeweiligen Zahlarten variieren von Veranstaltung zu Veranstaltung, nicht immer können alle angeboten werden.

Kreditkarte

WICHTIGE INFORMATION: Käufer und Kreditkarteninhaber müssen die selbe Person sein! Wir behalten uns bei abweichenden Käufer- und Kreditkartendaten das Recht vor, Bestellungen im Zweifelsfall auch ohne Rücksprache zu stornieren (Betrag wird automatisch refundiert, Ticketreservierung verfällt)

Vorauszahlung (nur bei telefonischer Bestellung)
Der Endbetrag muss binnen 1 WOCHE unter Angabe der Auftragsnummer (Zweck) spesenfrei für den Empfänger auf unser Konto eingezahlt werden.
Die Kontodaten lauten:
Bankname: Landesbank Hessen-Thüringen Girozentrale
BIC: WELADEDDXXX
IBAN: DE54300500000001774009
Alle Kontodaten, die Sie zur Bezahlung benötigen, erhalten Sie nach der Bestellung zusätzlich auch mit Ihrem Bestätigungsmail.
ACHTUNG: Sollte der Betrag nicht fristgerecht bei uns einlangen, können wir die Aufrechterhaltung Ihrer Reservierung nicht garantieren.

Online-Banking
Wenn Sie über ein Internet-Banking fähiges Konto in Österreich verfügen, können Sie Ihre Tickets mit Online Banking auf eine für Sie absolut sichere und bequeme Art bezahlen - direkt über die Internet Banking Applikation Ihrer Bank. Wir arbeiten hier mit zwei Anbietern zusammen, die je nach Veranstaltung unterschiedlich verfügbar sein können:
• Sofort Überweisung
• EPS Online Banking

PayPal
Die Zahlung erfolgt per PayPal. Der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung wird von Ihrem Paypal Konto eingezogen.

Anscheinend ja, gibt aber keine Garantie von mir, kann von Veranstaltung zu Veranstaltung variieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Weiß jemand ab wann das ÖFB-Kontingent auf oeticket freigeschalten werden?

Brauch 8 Tickets und das wird sich mit dem Block wohl leider nicht ausgehen :heartbreak:

Edit: Wenn man am 11.4. auf die Seite des ÖFB schaut... was sich der ÖFB immer einfallen lässt. "Der Ticketvorverkauf startet voraussichtlich am Dienstag, 11. April. Nähere Informationen folgen in Kürze".. 

bearbeitet von MS6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MS6 schrieb vor 2 Minuten:

Weiß jemand ab wann das ÖFB-Kontingent auf oeticket freigeschalten werden?

Brauch 8 Tickets und das wird sich mit dem Block wohl leider nicht ausgehen :heartbreak:

Laut Rapid auf FB auch um 14 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenn ich die offizielle Busreise mit Ticket im Fansektor buchen will, gilt da auch das Prozedere heute nur Mitglieder/Abonenneten usw. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
garnett schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich die offizielle Busreise mit Ticket im Fansektor buchen will, gilt da auch das Prozedere heute nur Mitglieder/Abonenneten usw. ?

Alles andere wäre ja eine Farce, und würde das Vorkaufsrecht aushebeln. Aber ja, ich trau ihnen alles zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gscheidling aus Meidling schrieb Gerade eben:

Für alle die sich keine Chance ausmalen für den Rapidsektor Tickets fürs Finale zu bekommen: ab 14:00 kann man die Tickets vom ÖFB Kontigent kaufen. 
Beeil ma uns! Bevor‘s die Grazer bekommen 😅

Hast auch an link dazu? Ich find nix 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gscheidling aus Meidling schrieb vor 1 Minute:

Für alle die sich keine Chance ausmalen für den Rapidsektor Tickets fürs Finale zu bekommen: ab 14:00 kann man die Tickets vom ÖFB Kontigent kaufen. 
Beeil ma uns! Bevor‘s die Grazer bekommen 😅

Die Grazer werden in erster Linie wohl auf der Längsseite ihre Rechte Seite vollbekommen, bevor die alle beim Rapid Sektor die Karten kaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir wissen doch alle, dass oeticket ab 13:59 Uhr down sein wird und hier der kollektive Nervenzusammenbruch zu lesen sein wird :D

Wenn das ASB dann auch noch seinen Geist aufgibt werden wohl Tränen fließen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
garnett schrieb vor 3 Stunden:

das würde mich auch interessieren, steht nämlich nirgends.

hateful86 schrieb vor 34 Minuten:

Alles andere wäre ja eine Farce, und würde das Vorkaufsrecht aushebeln. Aber ja, ich trau ihnen alles zu

also wenn man rapid auch nur ein bisschen kennt, weiß man, dass es vmtl. genau so sein wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Wir wissen doch alle, dass oeticket ab 13:59 Uhr down sein wird und hier der kollektive Nervenzusammenbruch zu lesen sein wird :D

Wenn das ASB dann auch noch seinen Geist aufgibt werden wohl Tränen fließen :davinci:

Das glaub ich nicht. Ö Ticket hat mit so großen Andrang Erfahrung. Da wird es eine Warteschlange geben um die Server nicht zu überlasten. Wennst da aber nicht vorne dabei bist kannst es wohl gleich vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

das würde mich auch interessieren, steht nämlich nirgends.

also wenn man rapid auch nur ein bisschen kennt, weiß man, dass es vmtl. genau so sein wird :D

Das muss einfach so sein, wenn nicht wäre das eine absolute Farce :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag