Gunner C O Y G Geschrieben 3. März 2023 Klucsi schrieb vor 2 Minuten: A Wahnsinn... Ganz wichtig: Deppenapostroph! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2023 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: also normal sag ich ja lassts erm anglehnt… aber 4 Karten is ka Bemmerl. das sind karten für neben den away Sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. März 2023 Und danke auch nochmals an den Mitgliederverein (den 100er oder 1899 für die LLM nehma gerne), der schon vorab wieder viele Karten für dieses Highlight an die "Brüder ausn Frankenland" ect. hergegeben hat, anstatt an Rapidler/Rapidlerinnen, die sich seit Jahre jeden Oaschkick vor Ort geben Zum Speibn! Ich hab zwar mein Ticket, aber da schick ich heute dennoch paar Mails aus. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 Klucsi schrieb vor 5 Minuten: A Wahnsinn... nagut dem steig ich aber ins Knie bevors überhaupt zum Feilschen kommt Scheiß Veicherln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2023 ein Hoch auf das Auswärtsabo 🙏🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Schade für alle die keine Karten bekommen haben. Ich find das löwig. PS: Der letzte Satz ist ein Wink mit dem Zaunpfahl. bearbeitet 3. März 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2023 Irgendwie werdets schon noch an Karten für die Nebensektoren kommen. Zur Not zu Viert oder so eine Mitgliedschaft abschließen. Vielleicht geht auch Jugendmitgliedschaft oder ähnliches. Der Sektor ist einfach viel zu klein für ein Derby, Frechheit. Und im Stadion bleiben zig Plätze leer. Nicht würdig eines Wiener Derbys. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Minuten: Und danke auch nochmals an den Mitgliederverein (den 100er oder 1899 für die LLM nehma gerne), der schon vorab wieder viele Karten für dieses Highlight an die "Brüder ausn Frankenland" ect. hergegeben hat, anstatt an Rapidler/Rapidlerinnen, die sich seit Jahre jeden Oaschkick vor Ort geben Zum Speibn! Ich hab zwar mein Ticket, aber da schick ich heute dennoch paar Mails aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2023 Echt super, jetzt bekommen wir statt der 1.750 Karten auch nur mehr 1.600. Die versuchen einfach alles um ja keinen Rapidler in deren Stadion zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 3. März 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten: Irgendwie werdets schon noch an Karten für die Nebensektoren kommen. Zur Not zu Viert oder so eine Mitgliedschaft abschließen. Vielleicht geht auch Jugendmitgliedschaft oder ähnliches. Ich weiß nicht, wie groß die Not sein muss, dass ich sowas jemals machen würde. Ein 0815-Derby im Grunddurchgang reicht dafür jedenfalls definitiv nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 3. März 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Echt super, jetzt bekommen wir statt der 1.750 Karten auch nur mehr 1.600. Die versuchen einfach alles um ja keinen Rapidler in deren Stadion zu haben. Warum ist das so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Mich persönlich würde es freuen wenn man neben den Spielen gegen Siezenheim (sehr voll, vielleicht sold out) und dem wohl auch ausverkauften Derby nicht ganz auf Wattens vergisst. Auch da wären 15000+ schon geil. Wird wohl auch klappen sollte man Sonntag nicht verlieren. Die Leut scheinen momentan geil auf Rapid zu sein. bearbeitet 3. März 2023 von bw_sektionsbg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 28 Minuten: Und danke auch nochmals an den Mitgliederverein (den 100er oder 1899 für die LLM nehma gerne), der schon vorab wieder viele Karten für dieses Highlight an die "Brüder ausn Frankenland" ect. hergegeben hat, anstatt an Rapidler/Rapidlerinnen, die sich seit Jahre jeden Oaschkick vor Ort geben Zum Speibn! Ich hab zwar mein Ticket, aber da schick ich heute dennoch paar Mails aus. War ja letztes derby auch so, beim marsch in da ubahn warn ungschauter 50-100griechn im wagon... Unser einer fährt treibach, allerheiligen, wac & hartberg... Zum speibm diese övp freinderlwirtschaft mit de tickets bearbeitet 3. März 2023 von futi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 23 Minuten: Echt super, jetzt bekommen wir statt der 1.750 Karten auch nur mehr 1.600. Die versuchen einfach alles um ja keinen Rapidler in deren Stadion zu haben. Beim letzten derby bekam die austria auch statt 2500 nur 2200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts