havara Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2022 (bearbeitet) e: hat nun funktioniert. bearbeitet 5. Oktober 2022 von havara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich war für Ried auswärts leider zu spät dran. Falls wer eine Karte abzugeben hat oder seine/sein Auswärtsabo nicht nutzen kann, wäre ich sehr dankbar und würde noch 2 Bier drauflegen. edit: Hat sich erledigt, jetzt war doch wieder Kontingent frei. bearbeitet 5. Oktober 2022 von since-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2022 rauchi1899 schrieb vor 12 Stunden: Hier die Ticketinfos der nächsten Spiele... Ried away auch dabei https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/naechste-spiele-profis Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2022 Für die Spiele gegen A. Klagenfurt, Hartberg und LASK gibt's ein 3er Package zum Preis von 2 Spielen. Für die ersten beiden Spiele gibt es auch eine Greenie und Jigendmitgliederaktion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich würde 2 VIP Karten oder 2 Karten auf der Allianz fürs Derby benötigen.. Tausche gerne gegen eine Block West Karte + Aufzahlung, meine kleine möchte nun doch mitkommen. Bitte melden, falls jemand etwas hat. bearbeitet 6. Oktober 2022 von Rapidler1230 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2022 Rapidler1230 schrieb vor 16 Minuten: Ich würde 2 VIP Karten oder 2 Karten auf der Allianz fürs Derby benötigen.. Tausche gerne gegen eine Block West Karte + Aufzahlung, meine kleine möchte nun doch mitkommen. Bitte melden, falls jemand etwas hat. hab gestern mal willhaben durchgeblättert dort könntest was finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2022 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: hab gestern mal willhaben durchgeblättert dort könntest was finden Alles schon weg.. meistens. Habe zwar 2 Block Karten, aber beim Derby möchte ich sicher nicht meine Kleine mitnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-R Amateur Geschrieben 6. Oktober 2022 Rapidler1230 schrieb vor 2 Stunden: Alles schon weg.. meistens. Habe zwar 2 Block Karten, aber beim Derby möchte ich sicher nicht meine Kleine mitnehmen. falls du deine Karten bekommst ohne zu tauschen und die BW Karten loswerden möchtest, ich würde sie gerne nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2022 M-R schrieb vor 16 Minuten: falls du deine Karten bekommst ohne zu tauschen und die BW Karten loswerden möchtest, ich würde sie gerne nehmen. glaub eher die Kleine wird zum ersten mal im Block stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2022 MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten: glaub eher die Kleine wird zum ersten mal im Block stehen Auf den Schultern vom Papa! Rapidler1230 schrieb vor 2 Stunden: Alles schon weg.. meistens. Habe zwar 2 Block Karten, aber beim Derby möchte ich sicher nicht meine Kleine mitnehmen. Will teilen: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/verkaufe-2-vip-tickets-rapid-gegen-austria-in-der-2-etage-inklusive-garagenplatz-und-der-rapid-garage-602693198/ Probiers mal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2022 Chrisu73 schrieb vor 8 Minuten: Auf den Schultern vom Papa! Will teilen: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/verkaufe-2-vip-tickets-rapid-gegen-austria-in-der-2-etage-inklusive-garagenplatz-und-der-rapid-garage-602693198/ Probiers mal! die Patricia will sicher in den BW und verzichtet auf die VIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: die Patricia will sicher in den BW und verzichtet auf die VIP Die Patricia verkauft's nur. Die BW-Karte könnte dann ich übernehmen. bearbeitet 6. Oktober 2022 von Chrisu73 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2022 Mag wer in den Gästesektor? Kost nur 40 €! Will teilen: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/1x-ticket-austria-wien-rapid-608884019/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2022 MarkoBB8 schrieb vor 14 Stunden: glaub eher die Kleine wird zum ersten mal im Block stehen Beim Derby, eher nicht.. dafür sind wir gegen Hartberg im Block. M-R schrieb vor 14 Stunden: falls du deine Karten bekommst ohne zu tauschen und die BW Karten loswerden möchtest, ich würde sie gerne nehmen. Ich behalte dich im Hinterkopf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2022 wenn wer a oder zwa Kortn hätt … bittsche Pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts