marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2022 ab wann beginnt der VVK fürs Derby ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. September 2022 marco1989 schrieb vor 5 Minuten: ab wann beginnt der VVK fürs Derby ?? Bundesliga, 11. Runde: SK Rapid – FK Austria Datum: Sonntag, 9. Oktober 2022 Spielbeginn: 17:00 Uhr Einlass: 15:30 Uhr VVK für Mitglieder (2 Karten pro Mitglied): ab 08.09.2022 | ab 11:00 Uhr Freier Verkauf: ab 10.09.2022 | ab 11:00 Uhr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) PingPong schrieb am 4.9.2022 um 18:48 : 2x VIP Karten gegen den WAC am 10.09 abzugeben. Sehr günstiger Preis - Bei Interesse PN senden Karten sind noch zu haben Edit: bereits vergeben. bearbeitet 9. September 2022 von PingPong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) PingPong schrieb vor 7 Stunden: Karten sind noch zu haben Edit: bereits vergeben. Wundert mich nicht. Nicht jeder mag den Sitzplatz am Ende des Spiels mit der aktiven Szene teilen bearbeitet 9. September 2022 von grubi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. September 2022 Auswärtsabo für morgen abzugeben -> pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2022 (bearbeitet) 2x VIP Karten inkl. Park&Ride (Ebene 1) fürs Derby am 09.10 abzugeben. Update: Karten sind weg. bearbeitet 2. Oktober 2022 von PingPong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2022 Jo bist du deppert....Enkerl gerade niedergelegt, noch nix gesehen oder gehört....5:0 für Rapid, FÜR RAPID Des is wirklich oag.... Freu mich natürlich voll und ich trau es mich ja gar net aussprechen, des Wort.. Turnaround??? Und wir wetzen auch die Veilchen her, nächste Woche Ups...falschen Fredl derwischt, vor lauter Freude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2022 Liebe grünen Sportsfreunde, ich habe für das Derby zwei Karten auf der Allianz-Tribüne, Sektor 9, zum Kaufpreis von je 39€ abzugeben. Gerne per DM melden, dann kann ich sie gleich als Print @ home durchschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 1. Oktober 2022 veilchen27 schrieb vor 4 Stunden: Liebe grünen Sportsfreunde, ich habe für das Derby zwei Karten auf der Allianz-Tribüne, Sektor 9, zum Kaufpreis von je 39€ abzugeben. Gerne per DM melden, dann kann ich sie gleich als Print @ home durchschicken. Feigling! Wir gwinnen einmal 5:0 und die geben schon die Karten zurück … Finds aber gut dass dus auch hier herinnen versuchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2022 AC58 schrieb vor 8 Stunden: Feigling! Wir gwinnen einmal 5:0 und die geben schon die Karten zurück … Finds aber gut dass dus auch hier herinnen versuchst. Ja, hab die Karten gekauft im Glauben einen fixen Auswärtssieg zu sehen, aber jetzt ist es mir zu vage, da bleib ich lieber daheim 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Oktober 2022 veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Ja, hab die Karten gekauft im Glauben einen fixen Auswärtssieg zu sehen, aber jetzt ist es mir zu vage, da bleib ich lieber daheim Fixes 1:1 meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 3 Stunden: Ja, hab die Karten gekauft im Glauben einen fixen Auswärtssieg zu sehen, aber jetzt ist es mir zu vage, da bleib ich lieber daheim Ein Violetter auf der Allianz. Hat die Generali echt so gute Produkte? bearbeitet 2. Oktober 2022 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 19 Stunden: Ein Violetter auf der Allianz. Hat die Generali echt so gute Produkte? Ich sitz bei denen auch immer auf der Nord. Noch nie was aufregendes passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 15 Minuten: Ich sitz bei denen auch immer auf der Nord. Noch nie was aufregendes passiert... Wie soll auch etwas passieren wenn man sich normal verhält und neutral kleidet? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2022 Grüner-Wiener schrieb vor 25 Minuten: Wie soll auch etwas passieren wenn man sich normal verhält und neutral kleidet? Eh. Im Innenbereich des Stadions trage ich meinen Rapidschal aber dann schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts