Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2022 Zints eich ah pfeiffal au, des raucka kau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 45 Minuten: tja wenn der verein ein bissel hirn hat gibt es für kommende woche tickets ab 5 eur. weil sonst spielen die vor keinen 5000 leuten nach dem grandiosen auftritt gestern. wäre die einzige Mögllichkeit, dazu noch Gratiskarten und Getränkegutschein für alle, die gestern in Vaduz waren. nach gestern sollte der Verein da wirklich kleinlaut an Versöhnung mit den Fans arbeiten, sonst wird das sehr bitter in der nahen Zukunft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2022 Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: wäre die einzige Mögllichkeit, dazu noch Gratiskarten und Getränkegutschein für alle, die gestern in Vaduz waren. nach gestern sollte der Verein da wirklich kleinlaut an Versöhnung mit den Fans arbeiten, sonst wird das sehr bitter in der nahen Zukunft. Nach der gestrigen gezeigten Leistung bin ich echt am Überlegen, ob ich gehe. Und ganz ehrlich, mir ist es ziemlich powidl, wenn jetzt die Diskussion mit guter/schlechter Rapidler kommt. Man verschwendet 2 Urlaubstage, Vaduz mörder teuer und dann wirst von deiner Liebe auch noch beschissen. Was will man mehr! Aber dem Verein ist es wuascht, die Trotteln kommen eh so auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2022 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Nach der gestrigen gezeigten Leistung bin ich echt am Überlegen, ob ich gehe. Und ganz ehrlich, mir ist es ziemlich powidl, wenn jetzt die Diskussion mit guter/schlechter Rapidler kommt. Man verschwendet 2 Urlaubstage, Vaduz mörder teuer und dann wirst von deiner Liebe auch noch beschissen. Was will man mehr! Aber dem Verein ist es wuascht, die Trotteln kommen eh so auch. du hast mein vollstes Verständnis. Normalerweise müsste jeder von euch mindestens einen 100er Gutschein für Tickets, Merchandising oder Gastro bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2022 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: du hast mein vollstes Verständnis. Normalerweise müsste jeder von euch mindestens einen 100er Gutschein für Tickets, Merchandising oder Gastro bekommen. Ich brauch keinen Gutschein oder Sonstiges. Ich will einfach nur Leistung am Platz und an der Linie sehen. Dann wäre ich bzw. sehr viele schon zufrieden und glücklich. Nur mit so einer Leistung wie gestern vertreibt man die treuesten Fans. Dann hast wieder einen Schnitt von 7-8k. Ob das der Weg ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2022 ich war am Wochenende im Ausland, wurden die Tickets für Donnerstag beim Abo Plus schon gebucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. August 2022 MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: ich war am Wochenende im Ausland, wurden die Tickets für Donnerstag beim Abo Plus schon gebucht? meinst du vom konto abgebucht? dann nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: meinst du vom konto abgebucht? dann nein ich werde wohl diesmal nicht dabei sein und weiß nicht ob die Frist zum stornieren schon verstrichen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. August 2022 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: ich werde wohl diesmal nicht dabei sein und weiß nicht ob die Frist zum stornieren schon verstrichen ist Hättest laut Rapid Homepage bis 17.8. 23:59 Uhr machen müssen. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/08/uecl-duell-mit-fc-vaduz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: Hättest laut Rapid Homepage bis 17.8. 23:59 Uhr machen müssen. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/08/uecl-duell-mit-fc-vaduz danke für die Info war eine stressige Woche und hab überhaupt nicht daran gedacht, eigentlich hat sichs die Mannschaft überhaupt nicht verdient aber werde wohl doch hingehn wie viele andere auch die einfach nicht anders können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 22. August 2022 Ich glaube, nächste Saison werd ich mir ein Abo-16 holen. Habe jetzt schon ein Spiel verpasst und abgebucht wurde es trotzdem, weil ich krankheitsbedingt spontan nicht hingehen konnte. Und was sind die Vorteile? Im Falle eines "Krachers" ala. Arsenal, o.Ä. hast halt fix deine Karte. Die "Play-Off"-Spiele sehe ich nicht als Vorteil, da wir diese sowieso niemals benötigen sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 22. August 2022 fabi_rw schrieb vor 1 Minute: Ich glaube, nächste Saison werd ich mir ein Abo-16 holen. Habe jetzt schon ein Spiel verpasst und abgebucht wurde es trotzdem, weil ich krankheitsbedingt spontan nicht hingehen konnte. Und was sind die Vorteile? Im Falle eines "Krachers" ala. Arsenal, o.Ä. hast halt fix deine Karte. Die "Play-Off"-Spiele sehe ich nicht als Vorteil, da wir diese sowieso niemals benötigen sollten Vorteil ist wahrscheinlich das man sich um nichts kümmern muss. Ich habe aber auch diese Saison auf Abo 16 umgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2022 fabi_rw schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube, nächste Saison werd ich mir ein Abo-16 holen. Habe jetzt schon ein Spiel verpasst und abgebucht wurde es trotzdem, weil ich krankheitsbedingt spontan nicht hingehen konnte. Und was sind die Vorteile? Im Falle eines "Krachers" ala. Arsenal, o.Ä. hast halt fix deine Karte. Die "Play-Off"-Spiele sehe ich nicht als Vorteil, da wir diese sowieso niemals benötigen sollten das nationale Quali Spiel für den EC und ein Vorbereitungsspiel sind dabei, also die ca. 8€ Aufpreis zahlen sich irgendwo schon aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 22. August 2022 fabi_rw schrieb vor 19 Minuten: Ich glaube, nächste Saison werd ich mir ein Abo-16 holen. Habe jetzt schon ein Spiel verpasst und abgebucht wurde es trotzdem, weil ich krankheitsbedingt spontan nicht hingehen konnte. Und was sind die Vorteile? Im Falle eines "Krachers" ala. Arsenal, o.Ä. hast halt fix deine Karte. Die "Play-Off"-Spiele sehe ich nicht als Vorteil, da wir diese sowieso niemals benötigen sollten Ich muss mich um nix kümmern, geh zu jeder Partie wie in der Meisterschaft auch mit dem Abo und fertig, das ist der große Vorteil für mich. Wenn ich vielleicht doch mal nicht können sollte, stornier ich eben, aber das ist vielleicht dann einmal alle drei Jahre der Fall (bisher noch gar nie), nicht alle paar Wochen im Sommer, wo ich dauernd ein Ticket kaufen und auf den VVK-Start aufpassen müsste. Abo plus ist für mich eines der besten Dinge, die Rapid in den letzten Jahren umgesetzt hat, möchte ich nicht mehr missen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2022 Gunner schrieb vor 16 Minuten: Abo plus ist für mich eines der besten Dinge, die Rapid in den letzten Jahren umgesetzt hat, möchte ich nicht mehr missen! Absolut gibt nichts besseres. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts