wurb Postinho Geschrieben 7. Mai 2022 Oldergod schrieb vor 2 Minuten: Ironie ist wohl nicht so dein ding oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 7. Mai 2022 wurb schrieb vor 6 Minuten: Ironie ist wohl nicht so dein ding oder? anscheinend nicht, erklärs mir bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 7. Mai 2022 Oldergod schrieb vor 23 Minuten: anscheinend nicht, erklärs mir bitte. okay wenn man dir das auch noch erklären ist es nicht mehr lustig ist so wie wenn man einen witz erklären müsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2022 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: hab 2 reservierte Karten für den Gästesektor morgen (wären morgen um ca 12:45 im 19ten zum abholen) so wie es ausschaut werd ich morgen nicht können, ich nehm an es gibt noch Suchende Servus, noch da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) Hab noch eine Karte über für den Auswärtssektor - pn mit Nummer E: schon vergeben bearbeitet 8. Mai 2022 von Aleex_12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 wurb schrieb vor 14 Stunden: okay wenn man dir das auch noch erklären ist es nicht mehr lustig ist so wie wenn man einen witz erklären müsste Da wär ich aber auch interessiert an einer Erklärung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakkl1899 Banklwärmer Geschrieben 10. Mai 2022 Karte im BW gg Salzburg abzugeben. Bei Interesse PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2022 hakkl1899 schrieb vor 11 Stunden: Karte im BW gg Salzburg abzugeben. Bei Interesse PN. Gibts eh noch regulär zu kaufen https://www.rapidshop.at/spticket/sk-rapid-rb-salzburg-admiral-bundesliga-2021-22-31.-runde.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2022 PeFe schrieb vor 8 Minuten: Gibts eh noch regulär zu kaufen https://www.rapidshop.at/spticket/sk-rapid-rb-salzburg-admiral-bundesliga-2021-22-31.-runde.htm er will ja seine "abgeben" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) Da wir selbst leider nicht können, geb ich 2 VIP Tickets für Sonntag gegen Salzburg ab (Ebene 1 - Orange mittig). Mit dabei ist eine Parkkarte für das P&R Hütteldorf. Preis wäre 400€ VHB (Original Preis pro Ticket 259,20€) Tickets wären aufgrund der Kurzfristigkeit im 21ten abzuholen, oder Treffpunkt am Samstag innerhalb von Wien. Bei Interesse bitte PN Edit: bereits vergeben bearbeitet 12. Mai 2022 von hateful86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. Mai 2022 hateful86 schrieb vor 11 Minuten: Da wir selbst leider nicht können, geb ich 2 VIP Tickets für Sonntag gegen Salzburg ab (Ebene 1 - Orange mittig). Mit dabei ist eine Parkkarte für das P&R Hütteldorf. Preis wäre 400€ VHB (Original Preis pro Ticket 259,20€) Tickets wären aufgrund der Kurzfristigkeit im 21ten abzuholen, oder Treffpunkt am Samstag innerhalb von Wien. Bei Interesse bitte PN 260 Euro kostet eine VIP Karte? Na seawas, wer sitzt bei uns im VIP? Die AMS Berater mit ihrer Rapid Provision? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2022 bronaldo schrieb vor 1 Minute: 260 Euro kostet eine VIP Karte? Na seawas, wer sitzt bei uns im VIP? Die AMS Berater mit ihrer Rapid Provision? Sind über einen Sponsor bezogen, normal kosten sie glaub ich 324€ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2022 bronaldo schrieb vor 55 Minuten: 260 Euro kostet eine VIP Karte? Na seawas, wer sitzt bei uns im VIP? Die AMS Berater mit ihrer Rapid Provision? Was sollte sie sonst kosten? Das ist gegen Salzburg doch voll im Rahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. Mai 2022 -grünweiß- schrieb vor einer Stunde: Was sollte sie sonst kosten? Das ist gegen Salzburg doch voll im Rahmen. Weiß nicht, hab mich nie über VIP Preose informiert und habe allgemein mit weniger gerechnet. War aber auch nicht als Kritik an Rapid oder den von mir zitierten User gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2022 bronaldo schrieb vor 16 Minuten: Weiß nicht, hab mich nie über VIP Preose informiert und habe allgemein mit weniger gerechnet. War aber auch nicht als Kritik an Rapid oder den von mir zitierten User gemeint. Gibt's nicht Unterschiede bei den Preisen zwischen Ebene 1 und Ebene 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts