Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 25 Minuten:

Im Saalplan sieht man wieder schön, dass Sturm zuhause nicht zieht. Die Spiele gegen Sturm sind nur auswärts in Graz ein Highlight.

Denke aktuell zieht sogar ein Spiel gegen den LASK mehr, weil diese deutlich unsympathischer sind.

find ich verwunderlich dürfte aber wirklich so sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

find ich verwunderlich dürfte aber wirklich so sein

Empfinde ich eher als vereinsübergreifendes Phänomen.

Sturm hätte in Vor-Pandemiezeiten und mit dieser positiven Grundstimmung im Club seine zwei Heimspiele gegen euch im Frühjahr vor zumindest einmal, wenn nicht zweimal ausverkauften Haus bestritten. 13k bzw 15k schauen im kleineren Stadion halt besser aus.

Also meiner Meinung nach haben die Vereine schon ordentlich zu kämpfen, dass sie die Gelegenheitszuschauer halten können. Die guten Zahlen von euch gegen Klafu und WAC sind ja doch auch Ticketaktionen zu verdanken gewesen, wenn ich mich nicht irre? 

Derby ist natürlich Derby.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fußball123oö123 schrieb vor 22 Minuten:

Empfinde ich eher als vereinsübergreifendes Phänomen.

Sturm hätte in Vor-Pandemiezeiten und mit dieser positiven Grundstimmung im Club seine zwei Heimspiele gegen euch im Frühjahr vor zumindest einmal, wenn nicht zweimal ausverkauften Haus bestritten. 13k bzw 15k schauen im kleineren Stadion halt besser aus.

Also meiner Meinung nach haben die Vereine schon ordentlich zu kämpfen, dass sie die Gelegenheitszuschauer halten können. Die guten Zahlen von euch gegen Klafu und WAC sind ja doch auch Ticketaktionen zu verdanken gewesen, wenn ich mich nicht irre? 

Derby ist natürlich Derby.

 

Rapid - Sturm ist ja auch ein Schlagerspiel, hätte da mit einem fast vollen Stadion gerechnet, das Wetter ist freundlich und sportlich passt es auch

aber gut vielleicht sind die meisten beim Marathon :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden:

Im Saalplan sieht man wieder schön, dass Sturm zuhause nicht zieht. Die Spiele gegen Sturm sind nur auswärts in Graz ein Highlight.

Denke aktuell zieht sogar ein Spiel gegen den LASK mehr, weil diese deutlich unsympathischer sind.

Hat meiner Ansicht nach damit zu tun, dass nach der langen, harten Coronaphase es einfach dauern wird, die Leute wieder ins Stadion zu bekommen.

Mit den Ticketaktionen klappt das auch, bei „normalen“ Matches halt noch nicht so gut. Das war aber auch irgendwie absehbar - Stadionbesuche waren in den letzten Jahren eben keine Selbstverständlichkeit.

Dazu wird das tägliche Leben aktuell extrem teuer, das bestimmt auch ein Mitgrund sein wird und sich nicht jede und jeder einen Matchbesuch leisten will oder kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ugmo schrieb vor 3 Minuten:

Hab für heute eine Karte im 14er Sektor übrig. Preis grundsätzlich 29 Euro, aber ich nehme auch, was ich kriege :lol:  Bei Interesse PM...

der Verein dankt dir für deine Spende in Höhe von 29€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

der Verein dankt dir für deine Spende in Höhe von 29€

Wen dem so ist, breit ich mich heute aus und setze mich auf zwei Plätze.  ;-)

Manspreading für Rapid!

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.