Richard Tribünenzierde Geschrieben 14. August 2010 Heute beim Match wurde durchgesagt wieviele Karten für Aston Villa schon verkauft wurden: Um die 14.500 Stück!! Damit gibt es nur noch 3.000 für Montag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesel0070 Tribünenzierde Geschrieben 14. August 2010 Heute beim Match wurde durchgesagt wieviele Karten für Aston Villa schon verkauft wurden: Um die 14.500 Stück!! Damit gibt es nur noch 3.000 für Montag... Geil da wird am Donnerstag richtig Party gemacht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. August 2010 Geil da wird am Donnerstag richtig Party gemacht!! Ich hoff das ich da irgendwie eine Karte bekomm sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolphdinho Banklwärmer Geschrieben 14. August 2010 Heute beim Match wurde durchgesagt wieviele Karten für Aston Villa schon verkauft wurden: Um die 14.500 Stück!! Damit gibt es nur noch 3.000 für Montag... also da es auch noch aston villa fans gibt, würde ich sagen dass so gut wie keine karte in den freien verkauf gehen wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 14. August 2010 also da es auch noch aston villa fans gibt, würde ich sagen dass so gut wie keine karte in den freien verkauf gehen wird.... die karten für die aston villa fans sind in den verkauften schon miteinbezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesel0070 Tribünenzierde Geschrieben 14. August 2010 also da es auch noch aston villa fans gibt, würde ich sagen dass so gut wie keine karte in den freien verkauf gehen wird.... Laut HP von A.Villa gibt es 400 Karten für sie!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. August 2010 Laut HP von A.Villa gibt es 400 Karten für sie!!! Noch 400 oder überhaupt 400? Letzteres wäre --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. August 2010 Noch 400 oder überhaupt 400? Letzteres wäre --> zum lachen ist das aber nicht letztes jahr waren es geschätzte 50, wenn heuer 400 kommen dann nur weil wir uns bei denen einen namen gamcht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. August 2010 zum lachen ist das aber nicht letztes jahr waren es geschätzte 50, wenn heuer 400 kommen dann nur weil wir uns bei denen einen namen gamcht haben. nicht so viel saufen vorm match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2010 Hm na wieviel werden das gewesen sein , 200 sag ich mal. Auch wenn ein paar mehr von denen kommen, hören wird man sie kaum ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. August 2010 zum lachen ist das aber nicht letztes jahr waren es geschätzte 50, wenn heuer 400 kommen dann nur weil wir uns bei denen einen namen gamcht haben. Danke ich war letztes Jahr eh dabei und es waren sicher mehr als 50! Hm na wieviel werden das gewesen sein , 200 sag ich mal. Auch wenn ein paar mehr von denen kommen, hören wird man sie kaum NIE UND NIMMA! ;-) fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. August 2010 hat ich weniger in erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 15. August 2010 (bearbeitet) hat ich weniger in erinnerung. hab mir auch eingebildet das es nur ~50 waren, is ja aber auch schon wieder so lange her bearbeitet 15. August 2010 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 15. August 2010 hat ich weniger in erinnerung. mehr als 50 waren es ja, aber 400 auch noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. August 2010 Auf jeden Fall im vergleich zu uns ziemlich wenige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts