SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar 2022 Wisst ihr genau wo man online auf der homepage die Tickets umschreiben lassen kann (personalisieren) - finde leider keinen Punkt diesbezüglich, oder geht das nur vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar 2022 SCR1978 schrieb vor 4 Minuten: Wisst ihr genau wo man online auf der homepage die Tickets umschreiben lassen kann (personalisieren) - finde leider keinen Punkt diesbezüglich, oder geht das nur vor Ort? schon gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2022 Exilgrüner schrieb vor einer Stunde: Na so ein Scheißdreck, da freut man sich auf den ersten Stadionbesuch seit Monaten, aber nö es muss natürlich ein positiver Corona Test sein der alles zunichte macht. Zum sportlichen, da treffen morgen 2 Mannschaften aufeinander die mit dem Rücken zur Wand stehen und dringend ein Erfolgserlebnis brauchen . Ich gehe daher von einer wenig schönen, sehr kampfbetonten Partie aus wo ich aber gute Chancen sehe, dass wir ein positives Ergebnis mitnehmen können. Irgendwas ist da was die Mannschaft in EC Nächten nich einmal pusht und mit den Fans im Rücken und der Besinnung auf die Werte die Rapid ausmachen, sind die Holländer zu Hause sicher zu biegen. Ach du Schei..e, hoffentlich Symptomlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Ach du Schei..e, hoffentlich Symptomlos. Impfung wirkt, also zum Glück ja. Aber wenn die Buam dafür 3:0 gewinnen und ich nicht vor Ort bin, nehme ich mit Handkuss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 Exilgrüner schrieb vor 1 Stunde: Na so ein Scheißdreck, da freut man sich auf den ersten Stadionbesuch seit Monaten, aber nö es muss natürlich ein positiver Corona Test sein der alles zunichte macht. Zum sportlichen, da treffen morgen 2 Mannschaften aufeinander die mit dem Rücken zur Wand stehen und dringend ein Erfolgserlebnis brauchen . Ich gehe daher von einer wenig schönen, sehr kampfbetonten Partie aus wo ich aber gute Chancen sehe, dass wir ein positives Ergebnis mitnehmen können. Irgendwas ist da was die Mannschaft in EC Nächten nich einmal pusht und mit den Fans im Rücken und der Besinnung auf die Werte die Rapid ausmachen, sind die Holländer zu Hause sicher zu biegen. bei mir wars letzte Woche, konnte mich aber nach 2 Tagen freitesten weil der CT Wert über 30 war, die Woche davor hatte es meine Frau, ich denke der Booster hat mir hier schon einige Tage Quarantäne erspart 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) Silva schrieb vor 23 Stunden: Ein Top-Spiel kostet 24€ im BW, auf der Längsseite 46€. Man ist also auf der Längsseite gar nicht so viel teurer geworden, im BW aber deutlich. Normale Spiele Top-Spiele: Vitesse-Spiel Weil das Ticket in Vitesse anscheinend 19,50 kostet, habe ich mir angesehen wie viel die für Match verlangen. National haben sie drei Kategorien, wobei die teuerste auf der Fantribüne 24,50 wären und damit etwas teurer als bei uns (24€). Dafür sind Kategorie 2 und 3 mit 19,50 bzw. 15,00 jeweils billiger als die zweite Kategorie bei uns (21€). Auf der Hauttribüne sind die Preise 42,50 (vs. 46,00) bzw. 35,00 und 30,00 (vs. 41€). Beim Rückspiel selbst kosten die Karten 19,50 und 35,00. Also wie Kategorie 2. Wir dagegen haben sogar noch gegenüber der Topspiel-Kategorie gesteigert. bearbeitet 16. Februar 2022 von Silva 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar 2022 nur um nochmal sicher zu gehen: einfacher 2G-nachweis (geimpft/genesen) reicht für den stadionbesuch morgen, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 Mars92 schrieb Gerade eben: nur um nochmal sicher zu gehen: einfacher 2G-nachweis (geimpft/genesen) reicht für den stadionbesuch morgen, oder?! richtig, Maske nicht vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 16. Februar 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden: Da sind aber allein schon 10.000 Abos. achso, sieht einfach im Vergleich zu Vitesse nach viel mehr verkauften Karten aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) Silva schrieb vor 42 Minuten: Weil das Ticket in Vitesse anscheinend 19,50 kostet, habe ich mir angesehen wie viel die für Match verlangen. National haben sie drei Kategorien, wobei die teuerste auf der Fantribüne 24,50 wären und damit etwas teurer als bei uns (24€). Dafür sind Kategorie 2 und 3 mit 19,50 bzw. 15,00 jeweils billiger als die zweite Kategorie bei uns (21€). Auf der Hauttribüne sind die Preise 42,50 (vs. 46,00) bzw. 35,00 und 30,00 (vs. 41€). Beim Rückspiel selbst kosten die Karten 19,50 und 35,00. Also wie Kategorie 2. Wir dagegen haben sogar noch gegenüber der Topspiel-Kategorie gesteigert. Aber geh, die Preise sind doch nur der massive Indexanpassungen geschuldet und sind ja eh auf die Gruppenphase runtergebrochen. Das Ausscheiden vom Cup, FFP2 Maske, die massiven Infektionszahlen und der nur bedingte Bekannheitsgrad unseres Gegner sind übrigens die Gründe des stotternden Vorverkaufs - O-Ton Peschek bearbeitet 16. Februar 2022 von gw1100 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2022 Von allen Gründen, zu einem Rapid-Spiel nicht ins Stadion zu gehen, ist das Tragen einer FFP2-Maske für mich der allerkleinste. Nein, es ist gar keiner. Zwei Stunden lang im Freien, im Sitzen oder Stehen, bei milden bis eher kalten Temperaturen. Wo ist da - im gesundheitlichen Normalfall - das Problem? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 Zanetti schrieb vor 32 Minuten: Von allen Gründen, zu einem Rapid-Spiel nicht ins Stadion zu gehen, ist das Tragen einer FFP2-Maske für mich der allerkleinste. Nein, es ist gar keiner. Zwei Stunden lang im Freien, im Sitzen oder Stehen, bei milden bis eher kalten Temperaturen. Wo ist da - im gesundheitlichen Normalfall - das Problem? Vor allem, weder schlechte Leistungen, FFP2 Masken oder sonstige Gründe haben bei Rapid jeher gegolten, einem EC Abend fernzubleiben. Selbst die hohen Infektionszahlen lass ich nicht mehr als Ausrede gelten, heute sind 30k in SIezenheim, aber bei uns sind die Infektionszahlen der Grund, weshalb wir max 10k zusammenbringen. Ein bisserl Selbstrefelxion wäre angebracht, die Preise sind einfach unfassbar dumm und frech gewählt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Februar 2022 Falls das wirklich von Peschek so gekommen ist: Man müsste Peschek fragen, wieso diese vorher bekannten Umstände nicht mal ansatzweise Auswirkungen auf das Angebot haben? Wenn ich schon selber argumentiere, dass der Gegner kein Top-Gegner ist, dann sind Preise über Top-Spiel-Niveau unerklärlich. Hat den Anschein von "So viel mehr würden wahrscheinlich gar nicht kommen, dann holen wir uns wenigstens von den Deppen, die sowieso immer kommen, so viel wie möglich ab". Oder: Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2022 Abgesehen von Geisterspielen und Spielen mit Zuschauerbeschränkung, war im Jahr 2005 das letzte europäische Spiel mit einer nicht 5stelligen Zuseherzahl. Und das nach einem 6:1 Auswärtssieg. https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/949300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 SVR-SCR schrieb vor 2 Minuten: Abgesehen von Geisterspielen und Spielen mit Zuschauerbeschränkung, war im Jahr 2005 das letzte europäische Spiel mit einer nicht 5stelligen Zuseherzahl. Und das nach einem 6:1 Auswärtssieg. https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/949300 Anfang August das halbe Land im Urlaub, nicht zu vergleichen mit der aktuellen Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts