Gast Geschrieben 21. November 2021 (bearbeitet) Ich war für die Partie gegen Dundalk gelost. Da das Spiel ein Geisterspiel war hatte ich die Wahl zwischen einem Gutschein oder dem Verzicht des Geldes. Ich habe mich für den Gutschein entschieden. Ich denke es wird beim West Ham Spiel das gleiche Procedere sein. bearbeitet 21. November 2021 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. November 2021 Burschi schrieb vor 4 Minuten: das war aber die einzige partie wo was verkauft wurde, oder? Verkauft und mit Zuschauern, gegen Dundalk verkauft und anschließend verboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2021 Natürlich werde ich auf die Rückerstattung verzichten. Eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. November 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten: Verkauft und mit Zuschauern, gegen Dundalk verkauft und anschließend verboten also ist damals dundalk so wie jetzt, und dafür haben wir nichts bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 harry1312 schrieb vor 59 Minuten: Nein, danke. Das Geld kann sich Rapid vom Staat zurückholen. Nicht international 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2021 (x) verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. November 2021 ich werde auch teilweise verzichten und teilweise den Gutschein wählen bei mir ists wie bei @Ugmo dass ich mehrere Tickets für einige Freunde besorgt hab von denen ich kein Geld fordern kann sollte Rapid eine Entschädigung für die West Ham Partie kriegen ists gar nicht so schlecht wenn man das Geld zurückfordert, das hatten wir ja schon mal oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 21. November 2021 Burschi schrieb vor 1 Stunde: also ist damals dundalk so wie jetzt, und dafür haben wir nichts bekommen sehr spannend. ich bleibe gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2021 havara schrieb vor 7 Stunden: sehr spannend. ich bleibe gespannt Guten Morgen. Ich hoffe du hast dich schon entspannen können..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 22. November 2021 Burschi schrieb vor 11 Stunden: brauchst du es so dringend? dann würd ichs verstehen. Mir reicht die rein symbolische Mtgliedschaft meiner Frau und das unregelmäßig benutze Abo eigentlich als jährliche Spende an Rapid. Aber vielleicht bau ich das Geld fürs Ticket im Fanshop an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. November 2021 es wird wie immer verzichtet... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 22. November 2021 Burschi schrieb vor 13 Stunden: gute frage - ist zwar noch nicht allzu lange her, aber ich weiß wirklich nicht mehr ob für die europacupspiele karten verkauft wurden Nein wurden keine verkauft, da von der UEFA ohnehin untersagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. November 2021 stifflor schrieb Gerade eben: Nein wurden keine verkauft, da von der UEFA ohnehin untersagt arsenal schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 22. November 2021 valderama schrieb vor 13 Stunden: Gegen Arsenal waren fix ein paar Tausend Zuschauer. Ja aber da wurden ja nur für das eine Spiel ein kleines Kontingent verkauft - nicht aber ein 3er Abo etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. November 2021 stifflor schrieb vor 1 Minute: Ja aber da wurden ja nur für das eine Spiel ein kleines Kontingent verkauft - nicht aber ein 3er Abo etc. ja das stimmt natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts