katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 14. September 2021 MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten: hat jemand schon die EL Tickets per Mail erhalten? meine wurden abgebucht aber sonst noch nix da ja, letzte Woche schon Im Burgenland sind wir halt schneller....wie beim Impfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. September 2021 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: @timo7003 kannst du mir nur sagen wann es bei dir abgebucht wurde? hab gesehn, dass das Geld bei mir heute erst weggegangen ist Bei mir ist es heute abgebucht worden, Tickets wurden auch am 10. geschickt. Ist es nicht online in deinem Konto verfügbar? MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: bei der Bestellung gibts den Punkt Tickets, wenn ich draufklicke kommt ebenfalls nur eine "DateiNichtGefunden.txt" Datei Hast eh schon probiert. Ist bei mir übrigens gleich. In der E-Mail passt es aber. Edit: Spam-Ordner evtl.? bearbeitet 14. September 2021 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 14. September 2021 MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: ok danke für die Info, bei mir steht auch, dass es am 10.09 verschickt wurde hab bis heute allerdings noch nichts erhalten bei der Bestellung gibts den Punkt Tickets, wenn ich draufklicke kommt ebenfalls nur eine "DateiNichtGefunden.txt" Datei das selbe war bei mir auch. Hab die Mail dann im Spam gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2021 MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: @timo7003 kannst du mir nur sagen wann es bei dir abgebucht wurde? hab gesehn, dass das Geld bei mir heute erst weggegangen ist Hast im Spam schon geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 14. September 2021 Würd gegen Genk auch noch 1 Karte für die West suchen... Danke schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo7003 Tribünenzierde Geschrieben 14. September 2021 MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten: @timo7003 kannst du mir nur sagen wann es bei dir abgebucht wurde? hab gesehn, dass das Geld bei mir heute erst weggegangen ist Wurde mir auch heute erst abgebucht. Schau mal in deinen Spam Ordner ansonsten ruf an & gib ihnen dein Problem durch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. September 2021 Silva schrieb vor 29 Minuten: Edit: Spam-Ordner evtl.? Juli93scr schrieb vor 20 Minuten: das selbe war bei mir auch. Hab die Mail dann im Spam gefunden. SandkastenRambo schrieb vor 19 Minuten: Hast im Spam schon geschaut? timo7003 schrieb vor 12 Minuten: Wurde mir auch heute erst abgebucht. Schau mal in deinen Spam Ordner ansonsten ruf an & gib ihnen dein Problem durch Spam ist leer, die einzige Mail von Rapid vom 10.09 "RAPID NEWS: Länderspielpause vorbei - die Admira zu Gast" Mail an Klubservice ist raus, dürfte wirklich verloren gegangen sein, in der Regel kann man sich die Tickets nachdrucken auch dort keine Tickets zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. September 2021 Neue Ticket-Aktion für die Spiele gegen Tirol, LASK, Altach: Schau 3 Zahl 2 Zitat Für die drei Liga-Heimspiele im Oktober und November gegen WSG Tirol, LASK und SCR Altach haben wir uns für euch wieder eine spezielle Ticketaktion überlegt. Unter dem Motto "Schau 3, zahl 2" habt ihr die Möglichkeit, die drei Heimspiele zum Preis von nur zwei Partien live im Stadion mitzuverfolgen. . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. September 2021 (bearbeitet) hier die Antwort vom Klubservice Zitat Ihre Tickets wurden am Freitag Nachmittag an die aktuelle Adresse verschickt. Anbei finden Sie diese auch noch einmal. hab sie jetzt nachgedruckt per Post dürften sie heute oder morgen ankommen P.S. Print@home ist was anderes aber gut bearbeitet 14. September 2021 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 14. September 2021 rauchi1899 schrieb vor 5 Stunden: Würd gegen Genk auch noch 1 Karte für die West suchen... Danke schon mal oder meinst im Block West? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. September 2021 (bearbeitet) Silva schrieb am 13.9.2021 um 11:47 : Wenn ich mich nicht vertan habe, müssten mittlerweile min. 15.066 Abos verkauft sein. 4.483 sind noch zu haben. In den letzten ca. 48h wurden etwas mehr als 750 weitere Abos verkauft. Stand jetzt ist man bei 15.837 EL-Abos. Bin gespannt, ob im freien Verkauf die restlichen 3.712 Tickets weg gehen. Leider hat man keine Chance herauszufinden, wie es im VIP-Bereich aussieht. bearbeitet 15. September 2021 von Silva 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. September 2021 Silva schrieb vor 32 Minuten: In den letzten ca. 48h wurden etwas mehr als 750 weitere Abos verkauft. Stand jetzt ist man bei 15.837 EL-Abos. Bin gespannt, ob im freien Verkauf die restlichen 3.712 Tickets weg gehen. Leider hat man keine Chance herauszufinden, wie es im VIP-Bereich aussieht. weil wir das Thema vor 2 Wochen ca. hatten, bin ich positiv überrascht wie groß die Nachfrage war ich hatte damals 10.000 geschätzt und du hattest Recht es wurden über 15.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbango Anfänger Geschrieben 15. September 2021 Hätte gegen Genk eine Karte fürn BW abzugeben. Preis 20€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. September 2021 Silva schrieb vor 41 Minuten: In den letzten ca. 48h wurden etwas mehr als 750 weitere Abos verkauft. Stand jetzt ist man bei 15.837 EL-Abos. Bin gespannt, ob im freien Verkauf die restlichen 3.712 Tickets weg gehen. Leider hat man keine Chance herauszufinden, wie es im VIP-Bereich aussieht. Danke für diese ausführliche Info. Hab heute auch mal reingesehen und mich gefragt wieviele schon weg sind. Sprich man wird am Ende irgendwo zw. 18k - 20k landen (mit Vip und Gäste). Feine Sache. Freu mich drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2021 Silva schrieb vor 52 Minuten: In den letzten ca. 48h wurden etwas mehr als 750 weitere Abos verkauft. Stand jetzt ist man bei 15.837 EL-Abos. Bin gespannt, ob im freien Verkauf die restlichen 3.712 Tickets weg gehen. Leider hat man keine Chance herauszufinden, wie es im VIP-Bereich aussieht. Wo sieht man eigentlich diese genauen Zahlen? Vielleicht bin ich zu blöd dazu, aber ich kanns nirgends entdecken, wenn ich da rein gehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts