MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. September 2021 SmokinAces schrieb vor 7 Minuten: Ihr habt eine PN - falls noch jemand welche über hat - bitte melden. Wir wären 2 Familien (9Personen inkl Kids ) ich würde meine Kinder auch mitnehmen nur mit 1,5 und 2,5 Jahren würde ich mehr laufen müssen als manch Spieler am Feld 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 7. September 2021 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ich würde meine Kinder auch mitnehmen nur mit 1,5 und 2,5 Jahren würde ich mehr laufen müssen als manch Spieler am Feld haha das verstehe ich, deswegen nehme ich die frau mit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 7. September 2021 Kann mir jemand eine Kurzanleitung geben wie man mit der Mitgliedskarte die Gratiskarten bestellen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2021 garnett schrieb vor 2 Minuten: Kann mir jemand eine Kurzanleitung geben wie man mit der Mitgliedskarte die Gratiskarten bestellen kann einloggen. spiel wählen --> mitgliederkarte(n) auswählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 8. September 2021 Hab meine Freikarten noch doch an den Mann bzw. an die Frau gebracht Nur jetzt stellt sich für mich die Frage, wie ich die Personalisierung bei bereits bestehenden Ausdrucken ändere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. September 2021 wiensimmering82 schrieb vor 7 Minuten: Hab meine Freikarten noch doch an den Mann bzw. an die Frau gebracht Nur jetzt stellt sich für mich die Frage, wie ich die Personalisierung bei bereits bestehenden Ausdrucken ändere. Mail an Rapid mit den Angaben auf wen du umschreiben lassen willst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) @Burschi Danke Umschreiben ging problemlos...war in kürzester Zeit erledigt. bearbeitet 8. September 2021 von wiensimmering82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 8. September 2021 Würde mich auch über eine PN freuen falls jemand noch die 2 Gratiskarten über hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 8. September 2021 Sollte jemand noch 1 Karte übrig haben wär auch ich sehr dankbar! einfach per pn melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. September 2021 Nachdem Ich hätte noch zwei Freikarten für das Admira-Spiel übrig. Wer will einfach per PN melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) Ich hätte auch noch meine 2 Freikarten verfügbar, irgendwie will keiner Wenn wer möchte PN, wer zuerst kommt..... bearbeitet 8. September 2021 von hateful86 Tickets vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2021 Warat leiwand gewesen, ich hätte abgewartet.... 2 Mitgliederfreikarten + 2 gekaufte Karten = 4 neue Stadionbesucher am Samstag! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. September 2021 Ugmo schrieb vor einer Stunde: Warat leiwand gewesen, ich hätte abgewartet.... 2 Mitgliederfreikarten + 2 gekaufte Karten = 4 neue Stadionbesucher am Samstag! ich (Abo) + 2 Freikarten kommen zu 80% ebenfalls mit 2 neuen Stadionbesucher quasi Schnuppertag und anschl. 1. Lehrjahr wenns ihnen gefällt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2021 Bin meine 2 Karten nun losgeworden. Obst dann tatsächlich hingehen ist ne andere Sache ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2021 zidane001 schrieb vor 15 Minuten: Bin meine 2 Karten nun losgeworden. Obst dann tatsächlich hingehen ist ne andere Sache ;-) eine karte nun doch wieder verfügbar . also wer will - PN an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts