Pete84 Anfänger Geschrieben 25. August 2021 Welche Tribüne ist das dann neben dem Gästesektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 25. August 2021 Pete84 schrieb vor 3 Minuten: Welche Tribüne ist das dann neben dem Gästesektor? die ganze west wird in grün erstrahlen. wie schon beim letzten derby. und auch (zt) dem davor (kessel). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pete84 Anfänger Geschrieben 25. August 2021 Kann man Karten nur am Verteilerkreis kaufen oder auch online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2021 Pete84 schrieb vor 27 Minuten: Kann man Karten nur am Verteilerkreis kaufen oder auch online? Natürlich auch online, aber, wie gsagt, ist Geduld bis mindestens Freitag angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2021 es soll angeblich doch keinen freien Verkauf geben auch nicht am Freitag - so zumindest im Veilchen Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. August 2021 Falls es doch keinen freien Verkauf gibt, würd ich mich sehr freuen, wenn noch jemand eine Karte für den Gästesektor abzugeben hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 Da bin ich gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. August 2021 SCR1978 schrieb vor 12 Minuten: es soll angeblich doch keinen freien Verkauf geben auch nicht am Freitag - so zumindest im Veilchen Channel lächerlicher haufen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 Der Ticketthread der Viecherl ist halt wie der ganze Verein nicht ernstzunehmen. Wie man sich so dermaßen anscheissen kann, als hätten wir denen sonst immer sämtliche Restkarten abgekauft... Ist doch völlig wurscht wenn da ein paar Reihen neben dem Gästesektor Grün sind. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 25. August 2021 das ist jetzt sehr scheisse nachdem ich für den Gästesektor zu spät dran war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2021 rauchi1899 schrieb am 24.8.2021 um 11:52 : Würd mich interessieren wie man dann weitergeht wenn man z.B. neben dem Awaysektor auf der West seinen Platz hat... Gibts hier vielleicht noch eine Info von jemandem!? Bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Stammspieler Geschrieben 25. August 2021 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: das ist jetzt sehr scheisse nachdem ich für den Gästesektor zu spät dran war... Zur Not eben nur TV... Wäre auch gerne vor Ort, ich wohne nur ein paar hundert Meter entfernt vom lila Stadion (was ja nur dann ein Vorteil ist wenn Rapid kommt UND Tickets zu bekommen wären...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2021 Juli93scr schrieb vor 24 Minuten: das ist jetzt sehr scheisse nachdem ich für den Gästesektor zu spät dran war... Denke es wird eh noch einen freien Verkauf geben, das ist einfach nur Taktik der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2021 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Denke es wird eh noch einen freien Verkauf geben, das ist einfach nur Taktik der Austria. Gefinkelt, diese VTK Kinder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Stammspieler Geschrieben 25. August 2021 Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten: Denke es wird eh noch einen freien Verkauf geben, das ist einfach nur Taktik der Austria. Was soll das denn für eine skurrile Taktik sein? Oder habens zuviel Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts