rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2021 Ich glaube, dass die aktuell steigenden Corona-Zahlen und all die Unsicherheiten (kommen Verschärfungen, ist es gefährlich etc) viele verunsichern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2021 Ost ist jetzt auch schon fast ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2021 Ich kann euch nur empfehlen, die Karten nicht erst am Spieltag beim Stadion zu kaufen. Ein Freund musste das gestern machen, das dauert ewig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2021 Jackson schrieb am 13.7.2021 um 11:38 : Ja, war bei mir ähnlich. Ich dachte es ist nur so, dass man pro Mitglied 4 Karten kaufen kann. Ich brauchte aber mehr, denk ich mir, ok, wart ich halt noch bis 11, aber dann wars das selbe Problem, wieder nur 4 Karten pro Benutzer. Bin nur froh, dass ich dann schnell genug war und die restlichen gewünschten Tickets noch bekommen hab, aber so ist das gerade eine sehr dumme Beschränkung. Rapid ist schon selbst Schuld wenn sie für dieses Spiel so wenige Karten verkaufen. Und das Erstellen einer SCR Nummer schreckt sicher sehr viele Gelegenheitsgeher ab, weil auch kein Hinweis beim Kartenkauf steht, wo man so eine Nummer bekommt/erstellen kann. @pedro Bitte mit solchen Hinweisen|Anregungen gleich direkt an unser Klubservice zu wenden! DANKE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2021 Kann man im Stadioncenter Tickets kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2021 oestl schrieb vor 2 Minuten: Kann man im Stadioncenter Tickets kaufen? Denke nicht. Kann man nur beim Fanservice oder online kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2021 Da eh keine Auswärtsfans erlaubt sind - warum öffnet man nicht Sektor 6 und 7? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 17. Juli 2021 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Da eh keine Auswärtsfans erlaubt sind - warum öffnet man nicht Sektor 6 und 7? Warum sollte man zusätzliche Sektoren öffnen wofür man dann eigenes Personal etc. braucht, wenn das Stadion noch nicht mal annähernd voll ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 17. Juli 2021 Ich denke das wird man machen falls Bedarf ist. Kostet schließlich auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2021 (bearbeitet) chelsea91 schrieb vor 5 Minuten: Warum sollte man zusätzliche Sektoren öffnen wofür man dann eigenes Personal etc. braucht, wenn das Stadion noch nicht mal annähernd voll ist? Da lass ich lieber 2 und 3 zu und mach 6 und 7 auf. Damit es keine Unterbrechung gibt. bearbeitet 17. Juli 2021 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 17. Juli 2021 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Da lass ich lieber 1 und 2 zu und mach 6 und 7 auf. Damit es keine Unterbrechung gibt. 1 und 2 teilen sich WC und Gastro mit anderen Sektoren. 6 und 7 haben komplett eigene WC und Gastro die man eigens betreiben müsste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2021 chelsea91 schrieb vor 9 Minuten: 1 und 2 teilen sich WC und Gastro mit anderen Sektoren. 6 und 7 haben komplett eigene WC und Gastro die man eigens betreiben müsste. Ok. Das ist ein Argument ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrinter Banklwärmer Geschrieben 17. Juli 2021 Hi! Was braucht man alles an Maßnahmen für Dienstag im Stadion? Negativer Selbsttest und Maske? Oder mehr? LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Juli 2021 scrinter schrieb vor 2 Minuten: Hi! Was braucht man alles an Maßnahmen für Dienstag im Stadion? Negativer Selbsttest und Maske? Oder mehr? LG Selbsttest ist in Wien nicht gültig, also mindestens Antigentest falls nicht geimpft oder genesen +MNS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2021 scrinter schrieb vor 4 Minuten: Hi! Was braucht man alles an Maßnahmen für Dienstag im Stadion? Negativer Selbsttest und Maske? Oder mehr? LG Selbsttest gilt nicht. Entweder PCR Test (alles gurgelt) oder test in einer Teststraße/Apotheke. Maske ist dafür mWn. Keine notwendig, außer es gibt von Seiten der Uefa strengere Regelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts