-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2020 MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden: Bundesliga für alle EC für die treuen Fans die Lösung aufs große ganze gesehn ist gut und fair Es wurde schon oft diskutiert, es gibt nicht die perfekte Lösung, aber trotzdem regen sich die Leute auf, ja irgendwen trifft es immer. Das fängt bei einer Mitgliedschaft an, was mit einem Stadionbesuch oder Abo nichts zu tun haben sollte und endet bei der bevorzugung von denen, welche mehr zahlen, aber nicht alle die mehr zahlen, denn irgendwann wird der Cut gemacht und man hat eine Zwei Klassen Gesellschaft. Dann nimmt ein Logenbesitzer 5 Leute mit, wo so gut wie jeder treue Fan über den 5 Leuten steht, welche er mitnimmt. Direkt gefolgt von dem Satz: "Ist OK, weil sonst würde es Rapid nicht mehr geben." Und dann kann man ja auch hier im ASB lesen, daß es schon einige gibt, welche beim Cup Match, beim LASK Match und auch nun beim Arsenal Match sind während andere treue Fans noch immer auf 0 Spielen sitzen. Ich hatte jetzt gegen Arsenal auch Glück, aber für mich ist das alles zu wenig transparent. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2020 Kitz3006 schrieb am 4.10.2020 um 16:08 : Werden gewertet als wären sie gelost worden Wo steht das? Wurde von Rapid nie so offiziell kommuniziert und fände ich auch eine absolute Frechheit wenn das stimmen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 15. Oktober 2020 LarsUlrich schrieb vor 2 Minuten: Wo steht das? Wurde von Rapid nie so offiziell kommuniziert und fände ich auch eine absolute Frechheit wenn das stimmen sollte Naja, sonst geht sichs nicht aus, dass jeder abonnent jedes 4. Spiel sieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2020 LarsUlrich schrieb vor 1 Stunde: Wo steht das? Wurde von Rapid nie so offiziell kommuniziert und fände ich auch eine absolute Frechheit wenn das stimmen sollte Wurde von Rapid auf Anfrage so beantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2020 Kitz3006 schrieb vor 13 Stunden: Wurde von Rapid auf Anfrage so beantwortet. das ist mir zu wenig, da werde ich ihnen noch schön am oarsch gehen wenns nix offizielles raushauen, kann man das ja net wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DraganGrubelnik Anfänger Geschrieben 16. Oktober 2020 Ich such jemanden der jetzt gegen Arsenal leer ausgegangen ist, realistische Chancen auf eine Karte vs. Dundalk oder Molde hat (In Gruppe I, II oder III fällt) und jetzt gerne "tauschen" möchte um Arsenal zu sehen. Details gern per PN. Ich weiß mit 0 Beiträgen schaut das jetzt nicht so vertrauenserweckend aus, aber das kann man per pn sicher klären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2020 DraganGrubelnik schrieb vor 20 Minuten: Ich such jemanden der jetzt gegen Arsenal leer ausgegangen ist, realistische Chancen auf eine Karte vs. Dundalk oder Molde hat (In Gruppe I, II oder III fällt) und jetzt gerne "tauschen" möchte um Arsenal zu sehen. Details gern per PN. Ich weiß mit 0 Beiträgen schaut das jetzt nicht so vertrauenserweckend aus, aber das kann man per pn sicher klären. du hast schon 1 Beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. Oktober 2020 DraganGrubelnik schrieb vor 30 Minuten: Ich such jemanden der jetzt gegen Arsenal leer ausgegangen ist, realistische Chancen auf eine Karte vs. Dundalk oder Molde hat (In Gruppe I, II oder III fällt) und jetzt gerne "tauschen" möchte um Arsenal zu sehen. Details gern per PN. Ich weiß mit 0 Beiträgen schaut das jetzt nicht so vertrauenserweckend aus, aber das kann man per pn sicher klären. @Gunner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DraganGrubelnik Anfänger Geschrieben 17. Oktober 2020 DraganGrubelnik schrieb vor 19 Stunden: Ich such jemanden der jetzt gegen Arsenal leer ausgegangen ist, realistische Chancen auf eine Karte vs. Dundalk oder Molde hat (In Gruppe I, II oder III fällt) und jetzt gerne "tauschen" möchte um Arsenal zu sehen. Details gern per PN. Ich weiß mit 0 Beiträgen schaut das jetzt nicht so vertrauenserweckend aus, aber das kann man per pn sicher klären. Hat sich erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Banklwärmer Geschrieben 21. Oktober 2020 Hallo liebe Rapidler, Fortuna hat es gut mit mir gemeint, ich wurde in Kategorie 1 für das morgige Spiel gegen Arsenal gelost. Meine Wirbelsäule ist von diesem Match anscheinend weniger begeistert, deswegen muss ich leider meine Karte aus gesundheitlichen Gründen abgeben. Hier die Key Facts: 1 Ticket, Osttribüne, Block 11, Reihe 33, Sitz 132, Preis 46€ (Vollzahler) Natürlich wird die Karte zum Originalpreis abgegeben, am besten natürlich an einen Rapidler, der ebenso wie ich Mitglied+Abonnent ist. Bitte bei Interesse einfach eine PM schreiben! GWG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2020 Oberbayer schrieb vor 8 Minuten: Hallo liebe Rapidler, Fortuna hat es gut mit mir gemeint, ich wurde in Kategorie 1 für das morgige Spiel gegen Arsenal gelost. Meine Wirbelsäule ist von diesem Match anscheinend weniger begeistert, deswegen muss ich leider meine Karte aus gesundheitlichen Gründen abgeben. Hier die Key Facts: 1 Ticket, Osttribüne, Block 11, Reihe 33, Sitz 132, Preis 46€ (Vollzahler) Natürlich wird die Karte zum Originalpreis abgegeben, am besten natürlich an einen Rapidler, der ebenso wie ich Mitglied+Abonnent ist. Bitte bei Interesse einfach eine PM schreiben! GWG @BuchiRapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2020 Oberbayer schrieb vor 12 Minuten: Hallo liebe Rapidler, Fortuna hat es gut mit mir gemeint, ich wurde in Kategorie 1 für das morgige Spiel gegen Arsenal gelost. Meine Wirbelsäule ist von diesem Match anscheinend weniger begeistert, deswegen muss ich leider meine Karte aus gesundheitlichen Gründen abgeben. Hier die Key Facts: 1 Ticket, Osttribüne, Block 11, Reihe 33, Sitz 132, Preis 46€ (Vollzahler) Natürlich wird die Karte zum Originalpreis abgegeben, am besten natürlich an einen Rapidler, der ebenso wie ich Mitglied+Abonnent ist. Bitte bei Interesse einfach eine PM schreiben! GWG Mein Freund würd sehr gerne gehen, lebenslanges mitglied, und ABO+ Besitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Oktober 2020 ist vmtl schon weg, aber falls noch jemand seine karte loswerden will -> hier werden sie geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Banklwärmer Geschrieben 21. Oktober 2020 Ticket ist verkauft, sorry an alle anderen Interessenten. GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 21. Oktober 2020 (bearbeitet) Habe auch weiterhin Interesse- sollte also hier jemand Posten der ein Ticket „freigibt“ kann er mir gerne gleich seine IBAN und den Preis aufs Handy schicken +43699******* bearbeitet 21. Oktober 2020 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts