Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
ciscoman schrieb vor 4 Minuten:

So steht es auf der Homepage: Per Zufallsgenerator werden Spiel für Spiel jene AbonnentInnen ausgelost, die unsere Mannschaft dann live im Allianz Stadion in Hütteldorf unterstützen können. Wir haben hier einen Algorithmus entwickelt, welcher versuchen wird, dass all unsere treuen AbonnentInnen, egal ob jung oder alt, so viele Spiele wie möglich besuchen können, wobei Spiel für Spiel immer andere JahreskartenbesitzerInnen zum Zug kommen sollen.

"versuchen wird" und "sollen". Wenn ich einen Algorithmus schreibe, der das garantiert, dann würde ich es auch so ankündigen. Wenn der Algorithmus aber diese Rahmenbedingungen nur unwahrscheinlich macht, dann sind sie nicht auszuschließen. :ratlos: 

Aber mit der Info aus der Mail von @Andifeatable scheint das eigentlich geklärt zu sein, denn anscheinend ist jeder, der heute gezogen wurde, wirklich für die nächsten Spiele mal außen vor.

Ist in Wahrheit auch nur ein Nebenthema von meinem größeren Problem: Es soll nicht sein, dass manche mit Glück LASK, Sturm, Austria und Salzburg sehen, während andere keinen der 4 sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schimli schrieb vor 2 Minuten:

Dann sollte man es aber auch offen so kommunizieren (wenn es tatsächlich so ist) und nicht den Leuten die Illusion von fairer bzw. gleichberechtigter Verteilung vorgaukeln. Wobei ich mir dann auch irgendwie ein bisschen gefrotzelt vorkomme warum man dann nicht als Abonnent auf der Längsseite vor denen hinter dem Tor gereiht wird.

Aber eine gerechte Lösung für alle gibts leider nicht. Ich könnte es dem Verein ja auch noch nachsehen, wenn sie es so machen, aber wie gesagt - dann sollte man es auch offen und ehrlich kommunizieren.

Da bin ich bei dir. 

In paar Tagen sind wir schlauer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bei mir auch nix, macht nix wäre eh nicht hingegangen :D

schimli schrieb Gerade eben:

Könnte vielleicht mal jemand der bis jetzt noch kein Mail bekommen hat nachschauen, ob er auch bis zur Platzwahl kommt im Onlineshop? Sonst ruf ich morgen an und frag nach.

bis zur Platzwahl kommst nur wennst dann auf Kaufen drückst kommt die Fehlermeldung "nur die die ein Mail bekommen haben können buchen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
schimli schrieb vor 1 Minute:

Könnte vielleicht mal jemand der bis jetzt noch kein Mail bekommen hat nachschauen, ob er auch bis zur Platzwahl kommt im Onlineshop? Sonst ruf ich morgen an und frag nach.

Ja komme ich auch und ich habe keine Mail bekommen. Du kannst es sogar in den Warenkorb geben aber dann nicht bestellen mit dem Hinweis das es nur für die Gewinner der Ziehung geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

bei mir auch nix, macht nix wäre eh nicht hingegangen :D

bis zur Platzwahl kommst nur wennst dann auf Kaufen drückst kommt die Fehlermeldung "nur die die ein Mail bekommen haben können buchen"

ciscoman schrieb Gerade eben:

Ja komme ich auch und ich habe keine Mail bekommen. Du kannst es sogar in den Warenkorb geben aber dann nicht bestellen mit dem Hinweis das es nur für die Gewinner der Ziehung geht.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Wenn das stimmt, dass die VIPs zu allen Partien rein dürfen, bleiben wie viele im Endeffekt übrig? 1500-1800? 

Dürft leer ausgegangen sein, somit allen Teilnehmern viel Spaß und genießen - wer weiß wie lange man noch darf ;)

Du kannst davon ausgehen, dass maximal 1.000 für "Normalos" überbleiben. Anfänglich war von 2.500 VIP Plätzen im neuen Stadion die Rede, davon 500 in den Logenbereichen. Dann wurde in der untersten Kategorie etwas verkleinert, aber so ca. 2000 VIP Plätze werden es auch bei leeren Logen ungefähr sein.

Und ja, den VIP Abo Besitzern wurde fix zugesagt wurde, dass alle VIPs für alle Spiele Tickets bekommen, solange die Grenze nicht unter die 3.000 geht, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt hab ich mir das auch angeschaut im Onlineshop. Es wird anscheinend nur die Allianz/Osttribüne geöffnet, Kategorien bei der Platzwahl scheints da auch nimmer zu geben. Richtig? 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gascoigne schrieb vor 5 Minuten:

Du kannst davon ausgehen, dass maximal 1.000 für "Normalos" überbleiben. Anfänglich war von 2.500 VIP Plätzen im neuen Stadion die Rede, davon 500 in den Logenbereichen. Dann wurde in der untersten Kategorie etwas verkleinert, aber so ca. 2000 VIP Plätze werden es auch bei leeren Logen ungefähr sein.

Zählt ein Logenbesitzer als eine Person?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gascoigne schrieb vor 8 Minuten:

Und ja, den VIP Abo Besitzern wurde fix zugesagt wurde, dass alle VIPs für alle Spiele Tickets bekommen, solange die Grenze nicht unter die 3.000 geht, 

Danke für die Info. 

Wie gesagt, ich kanns absolut verstehen und akzeptieren! Aber des Verarschen is halt wieder sowas von unnedig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Zählt ein Logenbesitzer als eine Person?

Normalerweise haben 12 Leute pro "normaler" Loge Platz, ich nehme an, jetzt wird es mit 10 begrenzt sein. Also statt 500 ca. 400.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich will ja jetzt nicht dazu aufrufen das man die 3.000 regel aushebeln soll, aber wenn wie erwartet nur die ost geöffnet ist könnte man die vip´s ja wirklich als zusätzliche veranstalltung sehen. da sind mindenstens 70m luftlinie dazwischen, dazu komplett baulich getrennt, es gibt die VIP tiefgarage wo wohl ein großteil parken wird. als da gilt dann nicht mal mehr das argument der anreise.

also mMn sollte es doch wirklich möglich sein auf der ost 3.000 personen zu haben und im VIP ca. 1.000 wegen dem schachbrettmuster. wäre zwar nur ein tropfen auf den heißen stein aber es ist doch lächerlich das man das nicht trennen kann, viel sicherer kann man das ja garnicht mehr trennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag