sdfsdf so is des Geschrieben 7. September 2020 TomTom90 schrieb vor 11 Stunden: War gerade mit dem Klubservice im Mailkontakt und die Karte fürs Admira-Match kann ganz normal weitergegeben werden ohne Überschreibung etc. Also auch ohne ID-Check wie es ja manche Bundesligisten machen. Widerspricht das nicht dem ursprünglich ausgearbeiteten Hygienekonzept? Damit ist dann keine 100% Zuordnung der Besucher möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. September 2020 sdfsdf schrieb vor 6 Stunden: Widerspricht das nicht dem ursprünglich ausgearbeiteten Hygienekonzept? Damit ist dann keine 100% Zuordnung der Besucher möglich. Linzer ASB SOKO ermittelt bereits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. September 2020 sdfsdf schrieb vor 6 Stunden: Widerspricht das nicht dem ursprünglich ausgearbeiteten Hygienekonzept? Damit ist dann keine 100% Zuordnung der Besucher möglich. Wie überall anders auch im Leben ist "Eigenverantwortung" der Schlüssel. Alles andere bringt nichts außer Ärger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 9. September 2020 (bearbeitet) Würde für das Match gegen Admira mein Abo zum Selbstkostenpreis anbieten. Sektor 12 Reihe 2. Bitte per PM Edit: Abo vergeben bearbeitet 9. September 2020 von MarcSin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2020 MarcSin schrieb vor 2 Stunden: Würde für das Match gegen Admira mein Abo zum Selbstkostenpreis anbieten. Sektor 12 Reihe 2. Bitte per PM Ich hab dir eine Nachricht geschickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. September 2020 ppp6600 schrieb am 7.9.2020 um 08:50 : Gebe für das Admira Match 2 Karten (1 Ermäßigung, 1 voll) ab. Nur beide gemeinsam. Selbstkostenpreis selbstverständlich. Bitte PN PN hast von mir wär genau das was ich suche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 9. September 2020 Würde auch für einen Freund ein Abo suchen falls möglich Nordtribühne?? Gegenleistung wird man sich schon einigen. GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 9. September 2020 Ich habe für das Match am Freitag zwei Tickets nebeneinander im Sektor 19 abzugeben. Bei Interesse PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-sk- Spitzenspieler Geschrieben 9. September 2020 (bearbeitet) 1 Karte zu verkaufen für Freitag, Sektor 17, 11€. Bei Interesse bitte pm bearbeitet 9. September 2020 von -sk- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 10. September 2020 1 Karte für Sektor 14 zum Selbstkostenpreis zu verkaufen, bei Interesse PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2020 Alle Angst angesteckt zu werden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. September 2020 SCR1978 schrieb vor 1 Minute: Alle Angst angesteckt zu werden?? Ja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2020 bin jeden Tag vor der Arbeit im Supermarkt fürs Büro einkaufen Leben am Limit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 10. September 2020 Rapidla ich hab noch immer ein Ticket übrig für den Sektor 19. Wie kann das sein? Erstes Spiel der neuen Saison mit 10k und zeitgleich vielleicht auch das Letzte mit der Anzahl. Tretet eine Freund in den Arsch. 90min „alleine“ Match schauen aber Hauptsache im Stadion muss auszuhalten zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2020 MiTrov schrieb vor einer Stunde: Rapidla ich hab noch immer ein Ticket übrig für den Sektor 19. Wie kann das sein? Erstes Spiel der neuen Saison mit 10k und zeitgleich vielleicht auch das Letzte mit der Anzahl. Tretet eine Freund in den Arsch. 90min „alleine“ Match schauen aber Hauptsache im Stadion muss auszuhalten zu sein warum kommst du nicht ins Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts