dingo Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2020 Mani1610 schrieb vor 11 Minuten: Ja, alle Partien werden um 17:00 beginnen. Alle außer Altach-RB, das wird morgen von der BL entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2020 Alles klar. Wenn ein Mitglied ein Ticket kauft gibt es ein zweites für lau. Und die Abonnenten und Mitglieder? Wie komm ich zu so einem freiticket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 42 Minuten: Alles klar. Wenn ein Mitglied ein Ticket kauft gibt es ein zweites für lau. Und die Abonnenten und Mitglieder? Wie komm ich zu so einem freiticket? Scheint schon ein bisserl eine Benachteiligung zu sein für Abonnenten, die gleichzeitig Mitglied sind. Anderseits finde ich ohnehin selten wen, der kurzfristig mit will und bleibe somit oft auf Eintrittskarten sitzen. Also eigentlich wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2020 Ugmo schrieb vor 7 Minuten: Scheint schon ein bisserl eine Benachteiligung zu sein für Abonnenten, die gleichzeitig Mitglied sind. Anderseits finde ich ohnehin selten wen, der kurzfristig mit will und bleibe somit oft auf Eintrittskarten sitzen. Also eigentlich wurscht. Hätte in dem Fall halt meine Frau mitgenommen. Finde Abonnenten hier benachteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2020 ich glaub der Tiketverkauf läuft für die Partie gegen Mattersburg schleppend und man will ein halb leeres Stadion verhindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Februar 2020 kann mir jemand verraten wo der Unterschied beim Abo normal und Abo Plus ist? der Preisunterschied ist nicht groß aber ich überreiß nicht wofür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Februar 2020 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: kann mir jemand verraten wo der Unterschied beim Abo normal und Abo Plus ist? der Preisunterschied ist nicht groß aber ich überreiß nicht wofür Potentielles Spiel 5 v 7 um EC-Ticket wär wohl dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 1. März 2020 MarkoBB8 schrieb vor 16 Stunden: kann mir jemand verraten wo der Unterschied beim Abo normal und Abo Plus ist? der Preisunterschied ist nicht groß aber ich überreiß nicht wofür Das Saisoneröffnungsspiel und Potentielles EC Play Off sind dabei. Dazu bekommst du alle Heimspiele im Cup und EC ausgebucht ohne dich drum zu kümmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. März 2020 Mein Sohn bekommt heut sein erstes eigenes Abo fürs OPO im 20er. Damit wird er wohl einer der jüngsten Abonnenten sein mit 7. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. März 2020 da mir alle abgesagt haben geh ich jetzt alleine zum Spiel und weil ich Mitglied bin krieg ich theoretisch eine Gratiskarte dazu .. falls wer noch eine braucht braucht nix zahlen wenn er ein Bier ausgibt ist gut wenn nicht auch egal Sektor ist mir auch egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 3. März 2020 Weiß zufällig jemand ob beim Frühjahrsabo im BW oder generell ein VVK-Recht für den EC dabei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahöm Anfänger Geschrieben 3. März 2020 Jackson schrieb vor 13 Minuten: Weiß zufällig jemand ob beim Frühjahrsabo im BW oder generell ein VVK-Recht für den EC dabei ist? Also beim frühjahresabo bin ich mir nicht sicher, beim normalen abo hast du vvk recht und beim abo plus wirds sowiso abbucht. Aber da es ja das frühjahresabo auch in der plus version gibt schätz ich schon das ma da ebenfallt vvk recht hat ?. Also mit den abo plus bist du auf jeden fall auf der sicheren seite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 3. März 2020 Bahöm schrieb vor 4 Minuten: Also beim frühjahresabo bin ich mir nicht sicher, beim normalen abo hast du vvk recht und beim abo plus wirds sowiso abbucht. Aber da es ja das frühjahresabo auch in der plus version gibt schätz ich schon das ma da ebenfallt vvk recht hat ?. Also mit den abo plus bist du auf jeden fall auf der sicheren seite Das Problem ist, dass ich im Frühjahr nicht zu allen Spielen kann, beim Abo würd ich somit ein bisserl draufzahlen und der Platz bliebe leer. Würd mir die Mehrkosten und die "Mühe" des Abo verschenkens (weil gerade bei ausverkauften Spielen sind leere Aboplätze halt scheiße für die restlichen ohne Ticket) halt antun, wenn es EC VVK-Recht gäbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. März 2020 Jackson schrieb vor 28 Minuten: Weiß zufällig jemand ob beim Frühjahrsabo im BW oder generell ein VVK-Recht für den EC dabei ist? Ist defintiv ein VK-Recht für den EC dabei, ansonsten würde dabei stehen "Sektor 19,14 oder ohne VK-Recht". Und du kannst das Abo dann im Sommer ganz normal verlängern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2020 Jackson schrieb vor 4 Minuten: Das Problem ist, dass ich im Frühjahr nicht zu allen Spielen kann, beim Abo würd ich somit ein bisserl draufzahlen und der Platz bliebe leer. Würd mir die Mehrkosten und die "Mühe" des Abo verschenkens (weil gerade bei ausverkauften Spielen sind leere Aboplätze halt scheiße für die restlichen ohne Ticket) halt antun, wenn es EC VVK-Recht gäbe. es gibt noch die Ticketbörse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts