-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2019 GrimCvlt schrieb vor 22 Minuten: Das ist schon korrekt und soviel trau ich dem Klubservice schon zu, dass wenn die 90 Minuten um sind, sie innerhalb einer halben Std bzw. noch im Stadion die Modalitäten (wsl. wirst gleich danach schon kaufen können an den Kassen) bekanntgeben. Das kann man doch schon vorher auf der Webseite einstellen, daß es mit einem Mausklick nach Abpfiff dann online geht. Zumindeste stelle ich mir das so vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2019 also wenn wir weiter kommen dann ist ws. sofort nach dem spiel der VVK - nach dem spiel der Verkauf für Abonnenten und Mitglieder bis 10 Uhr und dann freier Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. Mai 2019 -grünweiß- schrieb vor 4 Minuten: Das kann man doch schon vorher auf der Webseite einstellen, daß es mit einem Mausklick nach Abpfiff dann online geht. Zumindeste stelle ich mir das so vor. Von nichts anderem habe ich gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Mai 2019 GrimCvlt schrieb vor 7 Minuten: Von nichts anderem habe ich gesprochen Naja, du hast geschrieben, dass man es nach dem Spiel bekanntgeben wird. MMn sollte das schon vor dem Spiel morgen gemacht werden, zumindest die Informationen, damit die Leute so viel Zeit haben wie möglich sich darüber klar zu werden, ob sie das Spiel sich geben wollen oder nicht. Nicht jeder ist wie viele hier sowieso bei jedem (Heim-)Spiel dabei und überlegt eigentlich gar nicht lang, egal was der Preis ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. Mai 2019 Silva schrieb vor 20 Minuten: Naja, du hast geschrieben, dass man es nach dem Spiel bekanntgeben wird. MMn sollte das schon vor dem Spiel morgen gemacht werden, zumindest die Informationen, damit die Leute so viel Zeit haben wie möglich sich darüber klar zu werden, ob sie das Spiel sich geben wollen oder nicht. Nicht jeder ist wie viele hier sowieso bei jedem (Heim-)Spiel dabei und überlegt eigentlich gar nicht lang, egal was der Preis ist. Ich weiß nicht wie entscheidungsunfreudig manche sind, aber man wird hoffentlich innerhalb von ein paar Minuten entscheiden können ob man sich den Donnerstag geben will oder nicht. Für die Zuhause gebliebenen schaltet man einfach die Information mit Spielende frei. Der Stadiongeher bekommt die Info im Stadion. Jedem ist gedient. Wenn Rapid jetzt morgen etwas von VVK gegen Sturm schreibt kommen alle aus den Löchern gekrochen um sich über unsere "ungelegten Eier" lustig zu machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Mai 2019 GrimCvlt schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht wie entscheidungsunfreudig manche sind, aber man wird hoffentlich innerhalb von ein paar Minuten entscheiden können ob man sich den Donnerstag geben will oder nicht. Wissen tu ich es auch nicht, aber wenn es nicht gerade um Rapid geht, dann bin ich persönlich sicher keiner, der kurzfristig einfach mal Geld für eine Karte hinlegt. GrimCvlt schrieb vor 3 Minuten: Wenn Rapid jetzt morgen etwas von VVK gegen Sturm schreibt kommen alle aus den Löchern gekrochen um sich über unsere "ungelegten Eier" lustig zu machen. Möglich, da sollte man halt drüberstehen. Vor allem hat man es ja in der Hand das so zu formulieren, dass klar ist, dass im Verein jedem klar ist, dass Mattersburg ein ernstzunehmender Gegner ist und man daher den Verkauf erst frühestens nach einem möglichen Sieg startet, aber der Terminplan eben so eng ist, dass man eben schon vorab Informationen bereitstellt. Die Gedanken macht man sich ja sowieso schon vorab, warum also nicht auch die Leute so früh wie möglich informieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2019 Bin leider morgen w Krankheit verhindert. Wer mein Ticket um 12 Eur möchte bitte um PN. Sektor 20 Public Plus. Zahlung per Überweisung, Ticket per Mail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 27. Mai 2019 Silva schrieb vor 21 Minuten: Wissen tu ich es auch nicht, aber wenn es nicht gerade um Rapid geht, dann bin ich persönlich sicher keiner, der kurzfristig einfach mal Geld für eine Karte hinlegt. Möglich, da sollte man halt drüberstehen. Vor allem hat man es ja in der Hand das so zu formulieren, dass klar ist, dass im Verein jedem klar ist, dass Mattersburg ein ernstzunehmender Gegner ist und man daher den Verkauf erst frühestens nach einem möglichen Sieg startet, aber der Terminplan eben so eng ist, dass man eben schon vorab Informationen bereitstellt. Die Gedanken macht man sich ja sowieso schon vorab, warum also nicht auch die Leute so früh wie möglich informieren. Ich vermute man wird es in der Halbzeit bekannt geben und halt je nach Spielstand formulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Mai 2019 Lt. PK sind übrigens ca. 11.000 Tickets verkauft für morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2019 Silva schrieb Gerade eben: Lt. PK sind übrigens ca. 11.000 Tickets verkauft für morgen. dann werdens wie erwartet 11.5-12T werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2019 Silva schrieb vor 4 Minuten: Lt. PK sind übrigens ca. 11.000 Tickets verkauft für morgen. Am samstag warns 10k... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Mai 2019 hexenkessel wird das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2019 sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: hexenkessel wird das Mir ist lieber, die ganzen Pfeifer bleiben zu hause! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2019 11k Die buli hat da mit dem neuen system echt einen volltreffer gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2019 ton1z schrieb vor 2 Minuten: 11k Die buli hat da mit dem neuen system echt einen volltreffer gelandet. also das zu solchen spielen keine fans kommen ist schon in erster linie unsere schuld und nicht die der buli... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts