BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. März 2019 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Hattest du den Buchi-Bonus ? Ich Kauf so viel limitiertes Zeug, i know My way around Neocon schrieb vor 1 Minute: Hast du die echt heute um 10 Uhr kaufen können? Bei mir und offenbar auch einigen anderen ist das nie gegangen Yes, ich hatte eine Idee im Vorhinein, die auch voll aufgegangen is. Aus meiner Runde haben 4 Leute eine online bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 16. März 2019 Neocon schrieb vor 4 Minuten: Hast du die echt heute um 10 Uhr kaufen können? Bei mir und offenbar auch einigen anderen ist das nie gegangen Hab die auch um 10:01 laut PayPal heute online gekauft. Es war möglich, warum Leute vor Ort nicht bevorzugt worden sind kann ich mir trotzdem nicht erklären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. März 2019 Gerade noch 3 Karten inkl Bus bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. März 2019 Neocon schrieb vor 13 Minuten: Gerade noch 3 Karten inkl Bus bekommen bier kriegt dann wohl der @GrimCvlt bzw. alternativ ich, der grimmi trinkt ja eh nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 16. März 2019 TomTom90 schrieb vor einer Stunde: Hawara hat vor Ort die letzten zwei Tickets ohne Bus ergattert Dann is er vor mir gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. März 2019 Feanor schrieb vor 23 Minuten: bier kriegt dann wohl der @GrimCvlt bzw. alternativ ich, der grimmi trinkt ja eh nix. Der kriegt von uns allen eins glaub ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März 2019 TomTom90 schrieb vor einer Stunde: Hawara hat vor Ort die letzten zwei Tickets ohne Bus ergattert Mein Sohn die letzten zwei mit Bus. Hauptsache dabei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakkl1899 Banklwärmer Geschrieben 16. März 2019 Also ich beginne jetzt schon mal, auch wenn es wenig Sinn macht... ? Sollte Jemand abspringen o. kurzfristig keine Zeit haben würde ich sofort die Karte nehmen. Einfach PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. März 2019 Feanor schrieb vor 52 Minuten: bier kriegt dann wohl der @GrimCvlt bzw. alternativ ich, der grimmi trinkt ja eh nix. Scheissn, das nehm ich fix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 16. März 2019 Häng mich an Hakkl1899 an, bitte melden falls jemand nicht fährt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. März 2019 könntest einen Film drehen über das Karten Drama heut vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 16. März 2019 palmer schrieb vor 5 Minuten: könntest einen Film drehen über das Karten Drama heut vor Ort Wenn ich dafür eine bekomme, mach ich es sofort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. März 2019 Richie97 schrieb vor 6 Stunden: Hab die auch um 10:01 laut PayPal heute online gekauft. Es war möglich, warum Leute vor Ort nicht bevorzugt worden sind kann ich mir trotzdem nicht erklären. Ich würde es sogar anders sehen: Im Online Shop haben viel mehr die faire Chance ein Ticket zu ergattern, also sollte der bevorzugt werden. Zum Fancorner können nicht so viele wie in den Online Shop, zumindest nicht mit einem vernünftigen Aufwand. Kurz in der Arbeit oder aus der Steiermark um 10 zum PC ist da schon wesentlich realistischer, für wohl fast alle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri2708 Tribünenzierde Geschrieben 16. März 2019 Auch ich bitte darum, falls jemand nicht fährt würde ich die Karte unbedingt nehmen! Bin aus der Steiermark, habe mich auf den Webshop verlassen und wurde, wie schon öfter, davon enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. März 2019 Eine vielleicht Dumme Frage: gilt das Abo auch für das PlayOff oder muss die Karte dafür extra bezahlt werden? Ich würde es zwar logisch finden wenn das Abo dafür natürlich gelten würde, aber was ist bei Rapid schon logisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts