Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) Aufgrund von Krankheit habe ich auch spontan eine Karte abzugeben: Nordtribüne Sektor 4 Reihe 20 Alles weitere kann per PN ausgemacht werden ? EDIT: ist verkauft! bearbeitet 14. Februar 2019 von Ronaldinho82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freisi91 Anfänger Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) Ich hätte krankheitsbedingt auch noch eine Block West Karte für heute übrig. Übergabe bei Einlassbeginn vorm Fancorner/BW Eingang. E: ist vergeben bearbeitet 14. Februar 2019 von freisi91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) Na bum, die Grippewelle schlägt zu Bin aber selber auch angeschlagen, aber heut kann kommen was will bearbeitet 14. Februar 2019 von TomTom90 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 14. Februar 2019 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Na bum, die Grippewelle schlägt zu Bin aber selber auch angeschlagen, aber heut kann kommen was will Meine erste Krankheitsbedingte absage überhaupt und das gegen Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 15. Februar 2019 Zitat Liebe Fans aus Österreich: Ihr seid herzlich willkommen im SanSiro. Der Gästebereich befindet sich im 3. Rang des blauen Sektors. Es stehen 5.500 Gästetickets zum Preis von 28€ zur Verfügung, welche ausschließlich über den SK Rapid Wien bezogen werden können. Die Tickets, welche auf Inter.it zum Verkauf stehen, sind nur für Inter-Fans gültig. Aus Sicherheitsgründen wird SK Rapid-Fans mit Tickets im Bereich der Heim-Supporter der Zutritt zum Stadion verweigert. von der Inter-Homepage. Machts Sinn, sich über Inter Tickets für den Sektor daneben zu kaufen oder komm ich da sowieso nicht rein, wenn die merken, dass ich Österreicher bin? (allzu italienisch schau ich leider nicht aus ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2019 liverbird schrieb vor 13 Minuten: von der Inter-Homepage. Machts Sinn, sich über Inter Tickets für den Sektor daneben zu kaufen oder komm ich da sowieso nicht rein, wenn die merken, dass ich Österreicher bin? (allzu italienisch schau ich leider nicht aus ) Du musst dort deinen Ausweis herzeigen :-) bin aber gespannt wie ich reinkomme habe die Tickets von der vip Reise gebucht :-) sitze unten erster rang Längsseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) liverbird schrieb am 15.2.2019 um 20:11 : von der Inter-Homepage. Machts Sinn, sich über Inter Tickets für den Sektor daneben zu kaufen oder komm ich da sowieso nicht rein, wenn die merken, dass ich Österreicher bin? (allzu italienisch schau ich leider nicht aus ) Du kommst sicher rein wenn du dich normal verhältst. Was anderes: Ich hätte ein Print@Home Ticket für das heutige Match im Block West zu verschenken. Wer sie will --> PM Edit: Karte ist weg bearbeitet 17. Februar 2019 von Grüner-Wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Leistungsträger Geschrieben 17. Februar 2019 Würd noch 1 Karte für die West nehmen, wenn eine bei wem übrig ist. Hab mein Abo nicht verlängert, kann aber jetzt kurzfristig doch hin. Bitte pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 18. Februar 2019 Weiß man ab wann es wieviele Karten für Pasching gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2019 wie ist denn das aktuell mit away-tix weitergeben? möchte mir für STP bald eins zulegen, weil in absehbarer zeit ausverkauft, weiß aber noch nicht 100%ig ob ich kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2019 havara schrieb vor 1 Minute: möchte mir für STP bald eins zulegen, weil in absehbarer zeit ausverkauft, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2019 havara schrieb vor 2 Minuten: wie ist denn das aktuell mit away-tix weitergeben? möchte mir für STP bald eins zulegen, weil in absehbarer zeit ausverkauft, weiß aber noch nicht 100%ig ob ich kann... Musst nur dort bei der Gästekassa umschreiben lassen. Kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2019 (bearbeitet) zitter-twitter vermeiden: haha, shit! aber danke homer86 schrieb Gerade eben: Musst nur dort bei der Gästekassa umschreiben lassen. Kein Problem. fürs nächste mal dann, danke trotzdem für die info! bearbeitet 18. Februar 2019 von havara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Banklwärmer Geschrieben 19. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo Ihr Lieben, gefreut wie ein Schnitzel auf die erste EC-Auswärtsfahrt und jetzt hat mich so ein oarsch grippaler Infekt ausgeknockt. Daher meine Frage: Gibt es hier einen Kurzentschlossenen Rapidler, der meinen Platz im Tagesflieger einnehmen möchte? Oder kennt jemand jemanden? Ich will das Ticket ungern verfallen lassen, deswegen geb ich mich auch statt der gezahlten 279 Euro mit deutlich weniger zufrieden (Hausnummer 150€). Mit dem Klubservice ist alles abgesprochen, die bräuchten nur die Kontaktdaten des "neuen" Mitfliegers (Name, Geburtsdatum, Eingescannter Reisepass). Hier nochmal alle Details: bearbeitet 19. Februar 2019 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Februar 2019 Oberbayer schrieb vor 12 Minuten: Hallo Ihr Lieben, gefreut wie ein Schnitzel auf die erste EC-Auswärtsfahrt und jetzt hat mich so ein oarsch grippaler Infekt ausgeknockt. Daher meine Frage: Gibt es hier einen Kurzentschlossenen Rapidler, der meinen Platz im Tagesflieger einnehmen möchte? Oder kennt jemand jemanden? Ich will das Ticket ungern verfallen lassen, deswegen geb ich mich auch statt der gezahlten 279 Euro mit deutlich weniger zufrieden (Hausnummer 150€). Mit dem Klubservice ist alles abgesprochen, die bräuchten nur die Kontaktdaten des "neuen" Mitfliegers (Name, Geburtsdatum, Eingescannter Reisepass). Hier nochmal alle Details: Ich hab deinen Namen und Geburtsdatum aus dem Bild entfernt. Hoffe, das passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts