Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Hütteldorf
katnikpauer schrieb vor einer Stunde:

ja, die Fristen sind sehr zeitig....

Aber ich würde eine Karte gg Inter - falls BW - brauchen...weil ich einem Freund versprochen hab eine für ihn zu ergattern, wenn er bei der Ö3 Schi Challenge in Schladming drankommt.....und er ist dabei...

BW oder Sektor 14 bzw 19 (links oder rechts vom BW)

98,6% der Abonnenten haben es geschafft, sich die Karten rechtzeitig zu besorgen, detto die Mitglieder.

Da braucht man wirklich nicht die Fristen erwähnen. Wer ohne Karten für dieses Spiel da steht, ist selber schuld. Es war wahrlich kein Ding der Unmöglichkeit Karten zu bekommen.

Nur muss man dafür halt auch ein bissl was tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Weiß jemand, ab wann man den Platz für das Cupspiel stornieren kann, wenn man Abo+ hat?

Wie sind da üblicherweise die Fristen?

https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/01/uel-karten-vvk-infos-zum-schlager-gegen-inter/

Bis 6. Februar ist das stornieren noch möglich. Karten könnten also doch noch in den freien Verkauf gehen. Wobei ich nicht glaube das viele hier nicht das Abo in Anspruch nehmen. Aber jetzt schon offiziell von ausverkauft zu sprechen ist somit eigentlich nicht ganz richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Wahnsinn ich bin sogar zu deppert zum Karten kaufen. Hab die Termine übersehen, wollte heute mein Ticket unter reservierte Karten kaufen - nix da alles schon aus. Wie deppert muss man sein um das zu übersehen. Wenn jemand eine Karte über haben sollte - ich nehm sie. Könnt gerade kotzen.

Hast PM ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist das Spiel nun ausverkauft oder nicht?  Würde meinem Cousin zum Geburtstag die Karten schenken! Bitte um Info! Was tut man nicht alles für die Verwandschaft in Wien...

 edit: Bieterverfahren :facepalm:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/karte-fuer-rapid-inter-mailand-293189692/

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Ist das Spiel nun ausverkauft oder nicht?  Würde meinem Cousin zum Geburtstag die Karten schenken! Bitte um Info! Was tut man nicht alles für die Verwandschaft in Wien...

Bis auf Restkarten im VIP ist das Spiel Restlos ausverkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

Bis auf Restkarten im VIP ist das Spiel Restlos ausverkauft. 

Schade, war aber zu erwarten. Der gute ist leider noch etwas jünger und kein Mitglied oder Abonnent. Die Eltern lassen es nicht zu und als SchwarzWeißer kann ich ihn die Mitgliedschaft nicht schenken. :redcard:

 

Was kostet 1x Erw. + Kind regulär? Auf Willhaben verlangt einer 180€!

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
casual1908 schrieb vor 9 Minuten:

Schade, war aber zu erwarten. Der gute ist leider noch etwas jünger und kein Mitglied oder Abonnent. Die Eltern lassen es nicht zu und als SchwarzWeißer kann ich ihn die Mitgliedschaft nicht schenken. :redcard:

Lies einfach öfter hier mit.Meistens hat der ein oder andere noch Karten übrig.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Muss ich das verstehen?

Eigentlich wollte ich "Wie wäre es auf der VIP Tribüne" schreiben.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich sollte ich "Wie wäre es auf der VIP Tribüne" schreiben.

Hätt ich auch checken können aber bin zur zeit ein wenig langsam.

Wäre sicher schön dort aber momentan leider aufgrund diverser grösserer Ausgaben Sparkurs und somit leider nicht drinnen.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor 21 Minuten:

Ist das Spiel nun ausverkauft oder nicht?  Würde meinem Cousin zum Geburtstag die Karten schenken! Bitte um Info! Was tut man nicht alles für die Verwandschaft in Wien...

 edit: Bieterverfahren :facepalm:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/karte-fuer-rapid-inter-mailand-293189692/

Da steht die Überbezahlung geht an einen guten Zweck ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
TomTom90 schrieb vor 3 Stunden:

98,6% der Abonnenten haben es geschafft, sich die Karten rechtzeitig zu besorgen, detto die Mitglieder.

Da braucht man wirklich nicht die Fristen erwähnen. Wer ohne Karten für dieses Spiel da steht, ist selber schuld. Es war wahrlich kein Ding der Unmöglichkeit Karten zu bekommen.

Nur muss man dafür halt auch ein bissl was tun. 

Ich hab meine ja eh als Abo+ Nutzer, aber für meinen Kollegen war bräuchte ich halt eine und die war so nicht vorhersehbar. Und auf Gut Glück wollte ich eigentlich anderen Grünen die Karte nicht wegschnappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.