18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2019 Toll, jetzt sind meine reservierten Karten weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2019 Noch gibts genug auf Nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 25. Januar 2019 bei sektor 14 ist doch auch freie Platzwahl oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2019 Als ich nach einer halben Stunde die Warteschlange mal übersprungen hatte ist es erstaunlich schnell gegangen eine Karte für meinen alten Herrn zu besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. Januar 2019 TheManuel schrieb vor 2 Minuten: bei sektor 14 ist doch auch freie Platzwahl oder? Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Januar 2019 10-20 ist voll ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 25. Januar 2019 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Nope shit die Leute werden aber tolerant genug sein uns nebeneinander sitzen zu lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Januar 2019 kann sein, dass wir um 11 ausverkauft sind. gibt eigentlich nur mehr tickets auf der nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Januar 2019 TheManuel schrieb Gerade eben: shit die Leute werden aber tolerant genug sein uns nebeneinander sitzen zu lassen? sektor 14 ist ja das gegenstück zu 19 bei uns wird auch die plätze bestanden und das finde ich auch gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. Januar 2019 Gibt wieder 2 Karten im Sektor 17 auf der West! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky26 Superstar Geschrieben 25. Januar 2019 quasi nurmehr Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 25. Januar 2019 Toll hatte meinen Aboplatz und wollte noch eine Karte für meine Frau, no Chance .... hab 2 Karten für die Hauptribüne... Also wenn jemand hier eine Karte auf der Ost braucht, Sektor 12 Reihe 2... ich hätte eine abzugeben. Preis wie auf der Karte angeben, Ehrensache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2019 das war ein Kampf auf Biegen und Brechen. Kaum wurden "freie" Plätze angeklickt kam die Meldung "dieser Platz ist mittlerweile verkauft". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 25. Januar 2019 TomTom90 schrieb vor 14 Minuten: Vor allem bei den Temperaturen. 4 Karten problemlos online bekommen, 3x West, 1x Ost. Somit brauch ich kein Geld mehr am Matchtag Keine Panik, gibt noch ausreichend Karten, außer für die West, die ist voll! Naja ausreichend Tickets sieht anders aus ? vor allem nicht jeder will überall sitzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIKLES Amateur Geschrieben 25. Januar 2019 (bearbeitet) Ich habe 2 Karten für Sektor 14 (nebeneinander) und würde gegen 1 für die West tauschen + €27 Aufpreis. bearbeitet 25. Januar 2019 von MIKLES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts