Mo177 Anfänger Geschrieben 2. Dezember 2018 Hello all. I am a Rangers fan. I have followed this thread for several weeks hoping to pick up a ticket. There will be upwards of 8000 fans in Vienna. Over 6000 applied for away tickets. We were allocated 1800. Unfortunately I didn't have enough points to get a ticket. We are looking forward to the trip. Any questions about Rangers please ask. Cheers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2018 Da werden unsere Turtels ordentlich nervös werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2018 Gehe nicht davon aus, dass eine große Menge vorm Stadion verbleiben darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Dezember 2018 (bearbeitet) Mo177 schrieb vor 20 Stunden: Hello all. I am a Rangers fan. I have followed this thread for several weeks hoping to pick up a ticket. There will be upwards of 8000 fans in Vienna. Over 6000 applied for away tickets. We were allocated 1800. Unfortunately I didn't have enough points to get a ticket. We are looking forward to the trip. Any questions about Rangers please ask. Cheers. It should be an evenly-matched game (we're much better at home than away, so don't expect us to bend over and fall apart like we did at Ibrox) with an atmosphere as good as at Ibrox Park. Unfortunately for you, I very much doubt any Rapid supporter will sell you a ticket here ;-) Regardless, enjoy your time in Vienna! Mal schauen, wie schnell die verbleibenden Mitgliedertickets heute weg sein. Ich überleg selber, ob ich noch für 1-2 Freunde zuschlagen soll, so sich was ergibt. Aber irgendwie bin ich leid, immer nur dann was zu organisieren für die Glorys, wenns um was geht... bearbeitet 3. Dezember 2018 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. Dezember 2018 man kann die Tickets heute auch online kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Dezember 2018 chelsea91 schrieb Gerade eben: man kann die Tickets heute auch online kaufen? Laut Rapid-HP-Aussendung als Mitglied schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2018 Ich glaube nicht, dass es online noch Tickets geben wird. Vor Ort starten sie ja um 8:00, online um 10:00 wenn ich richtig informiert bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2018 Eigentlich ein wahnsinn, im happel wäre man womöglich am spieltag ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Dezember 2018 Kitz3006 schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube nicht, dass es online noch Tickets geben wird. Vor Ort starten sie ja um 8:00, online um 10:00 wenn ich richtig informiert bin. Wo steht das? Hier nicht: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/12/uel-infos-zum-einzelkartenverkauf-fuer-heimspiel-vs-rangers/ Ich nehme aber an, dass alle, die nach Hütteldorf fahren und sich anstellen, auch Karten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. Dezember 2018 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich ein wahnsinn, im happel wäre man womöglich am spieltag ausverkauft! Wo genau ist der Wahnsinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2018 Lemmy K schrieb vor 3 Minuten: Wo genau ist der Wahnsinn? Dass viele schotten im vorfeld zweier abos kaufen, weil unsere schönwetter fans keinen bock hatten! Im happel würde man alle schotten unterbringen, dann würden wahrscheinlich noch mehr kommen. Ich vermisse irgendwie die ec abende im happel! Das happel hat mehr gezogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2018 Ein Rangers Fan steht vor den Fanshop mit 20 Mitgliedschaften ... lustig wird’s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 3. Dezember 2018 alexbender schrieb vor 5 Minuten: Ein Rangers Fan steht vor den Fanshop mit 20 Mitgliedschaften ... lustig wird’s Aber nicht ernsthaft. Hoffentlich verkaufens dem keine Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Dezember 2018 alexbender schrieb vor 4 Minuten: Ein Rangers Fan steht vor den Fanshop mit 20 Mitgliedschaften ... lustig wird’s Scherz, oder? Naja, das passiert halt, weil der Verein nur mehr die Eurozeichen in den Augen hat. Ich hätte kein einziges Ticket an jemanden verkauft vom Rest, der noch da ist, der nicht schon vor letzter Woche Mitglied war. Dass auch noch auf die HP zu schreiben, dass die Mitgliedschaft gilt, wenn man sie bis gestern abgeschlossen hat, ist einfach extrem entlarvend und nervt. Turbotraktor schrieb Gerade eben: Aber nicht ernsthaft. Hoffentlich verkaufens dem keine Tickets. Warum sollten sie das nicht tun? Die sehen ja nur mehr die Eurozeichen. Wenns ihnen drum gehen würde, dass es auf den Tribünen nicht gemischt wäre oder die Rangers-Fans zumindest nur auf der Nord wären, hättens den VVK anders gestaltet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 3. Dezember 2018 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Warum sollten sie das nicht tun? Die sehen ja nur mehr die Eurozeichen. Wenns ihnen drum gehen würde, dass es auf den Tribünen nicht gemischt wäre oder die Rangers-Fans zumindest nur auf der Nord wären, hättens den VVK anders gestaltet. In Glasgow mussten wir um unsere 1500 Plätze im Awaysektor kämpfen und die können sich einfach so im Stadion ausbreiten? Das sehe ich nicht ein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts