Gast Lemmy K Geschrieben 5. Oktober 2018 Zum Thema 2er Abos: Quelle:Kronen Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2018 Lemmy K schrieb vor 55 Minuten: Zum Thema 2er Abos: Quelle:Kronen Zeitung Schlechte Entscheidung 2er Abos Online zu verkaufen aber eine gute Lösung das man den schotten nur "ihr" Ticket gibt. Man wird daraus lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Geschrieben 6. Oktober 2018 Morgen mit Toto Quittung gratis ins Stadion https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/10/mit-der-toto-fanrunde-gratis-ins-allianz-stadion/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikeeee Tribünenzierde Geschrieben 6. Oktober 2018 elko schrieb vor 1 Stunde: Morgen mit Toto Quittung gratis ins Stadion https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/10/mit-der-toto-fanrunde-gratis-ins-allianz-stadion/ Wichtiges Detail: Eine Karte pro Person/Quittung, solange der Vorrat reicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 6. Oktober 2018 bin ich zu dumm oder wie schaut das nun aus mit Away Tickets online bestellen? wird ja erwähnt bei den vvk infos aber finden tu ich nix !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Oktober 2018 palmer schrieb vor 3 Minuten: bin ich zu dumm oder wie schaut das nun aus mit Away Tickets online bestellen? wird ja erwähnt bei den vvk infos aber finden tu ich nix !? https://www.rapidshop.at/skrapid/ajax.aspx/shop/5ce991af-100c-4bf6-8202-5788b8d68653/Auswaertstickets.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 6. Oktober 2018 12ter Mann schrieb vor 3 Minuten: https://www.rapidshop.at/skrapid/ajax.aspx/shop/5ce991af-100c-4bf6-8202-5788b8d68653/Auswaertstickets.html Danke ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Oktober 2018 Lemmy K schrieb am 5.10.2018 um 08:50 : Zum Thema 2er Abos: Quelle:Kronen Zeitung Da stellt sich mir schon die Frage, inwiefern die Rangers in einer Position sind einen Deal mit uns zu verhandeln. Angeblich hat doch die Polizei die 5% Regelung aufgrund von Sicherheitsbedenken ausgehebelt. Man könnte doch glatt zu dem Schluss kommen, dass diese Lösung im Sinner der Sicherheit nur ein Vorwand war, um die Uefa Regularien zu umgehen. (Schreibt der Linden wieder für die Krone? "Daher ist für Djuricin nach Rapid vor den nächsten Trainer-Job.") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Oktober 2018 Sind grad auf dem Weg nach Wien und eine Freundin hat ihr BW Abo vergessen. Muss sie sich eine neue kaufen, oder kann sie sich bei der Kasse das Abo sperren lassen und eine Tageskarte holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2018 xileb0 schrieb vor 2 Minuten: Sind grad auf dem Weg nach Wien und eine Freundin hat ihr BW Abo vergessen. Muss sie sich eine neue kaufen, oder kann sie sich bei der Kasse das Abo sperren lassen und eine Tageskarte holen? frag mal an der kassa nach, i denk normal könnens eine ausdrucken eine art reserve karte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2018 xileb0 schrieb vor 21 Minuten: Sind grad auf dem Weg nach Wien und eine Freundin hat ihr BW Abo vergessen. Muss sie sich eine neue kaufen, oder kann sie sich bei der Kasse das Abo sperren lassen und eine Tageskarte holen? In den Fancorner gehen und dir eine Ersatzkarte holen. Ist kein Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Oktober 2018 12ter Mann schrieb vor einer Stunde: In den Fancorner gehen und dir eine Ersatzkarte holen. Ist kein Problem War kein Problem, besten Dank! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2018 Bekommt man für Altach auswärts tickets oder mit auswärtsabos voll ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 7. Oktober 2018 Juli93scr schrieb vor einer Stunde: Bekommt man für Altach auswärts tickets oder mit auswärtsabos voll ? Bekommt man locker so, weil sich das eh keiner antun will bis auf die Abos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 8. Oktober 2018 Kann mir jemand erklären, wie ich Tickets für Villarreal - Rapid kaufen kann? Ich finde da irgendwie nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts