Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

The King
Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Mein Gott, es war natürlich abzusehen, dass die Schotten das machen werden, ist jetzt aber auch kein Drama. Rapidfans machen das bei fast jedem Auswärtsspiel, egal ob in Ried, Graz oder früher am Horrplatz, überall kaufen wir Karten in den Sektoren neben dem Auswärtssektor. Die Einheimischen werden auch keine Freude damit haben, neben den Wiener Proleten zu sitzen, ist uns aber auch wurscht.

Und die Leute auf der Ost werden es auch überleben. Gegen Steaua waren auch verdammt viele Rumänen bei uns auf der Ost, und es war trotzdem leiwand. No colours Regelung braucht es mMn keine, noch dazu, weil viele Insulaner sowieso meist casual unterwegs sind.

Bitter ist es nur wegen der leeren Plätze gegen Villarreal, das stimmt.

Genau, ein EL-Spiel kann man auch sehr gut mit einem 08/15 Spiel in Ried, Graz oder am Horrplatz vergleichen, das x Mal pro Saison vorkommt. Mal abgesehen davon, dass du mit wohl an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dort nicht sitzen musst, oder? Falls doch: Chapeau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das wurde von rapid leider nicht optimal gelöst.

ein verein wie die rangers, die den sk rapid und seine fans wie den allerletzten dreck behandeln und selbst auch einige religionsfaschisten unter ihren fans haben, sollte von uns nicht über gebühr gut behandelt werden.

das vorgeschriebene Minimum an karten für den awaysektor und gut ist. wer uns so scheiße behandelt, den müssen wir nicht auch noch hofieren.

no colors regelung auf jeden fall, außerhalb des away sektors keine rangers fetzen und wer sich nur irgendwie deppert aufführt und heimische fans auf der nord/ost anpöbelt wird sofort von der polizei einkassiert,

bearbeitet von Granada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 2 Stunden:

Das war zu erwarten bzw. befürchten, dass die Schotten haufenweise Karten in den angrenzenden Sektoren kaufen werden. Wurde hier eh auch schon thematisiert vor 14 Tagen oder so. Das 2er Abo online anzubieten war leider keine ganz so gute Idee...

Ich gehe davon aus, das man die alle höflich in den Gästesektor geleiten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Ich gehe davon aus, das man die alle höflich in den Gästesektor geleiten wird.

Das sind wohl hunderte (ich mein Rapid hat das Spiel offline genommen und bietet das 2er Abo nur noch im Fanshop an), die Karten für die Sektoren 2-5 gekauft haben, die kannst du ned alle im Auswärtssektor unterbringen. Ich wäre aber definitiv dafür, dass man den Rangers nicht die Kapazität des internationalen Auswärtssektors (1.800) gibt, sondern nur das, was ihnen zusteht (1.200). Reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Starostyak schrieb vor 20 Minuten:

Genau, ein EL-Spiel kann man auch sehr gut mit einem 08/15 Spiel in Ried, Graz oder am Horrplatz vergleichen, das x Mal pro Saison vorkommt. Mal abgesehen davon, dass du mit wohl an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dort nicht sitzen musst, oder? Falls doch: Chapeau.

Auch in Europacupspielen sitzen immer wieder Rapidfans in neutralen Sektoren nahe dem Auswärtssektor. Und nein, ich sitze nicht auf der Nord, sondern auf der Ost. Dort waren wie gesagt zuletzt bspw. viele Rumänen, so what. Du tust ja so, als wären das alles menschenfressende Psychopathen.

Aber wenn man sich die Wünsche und Kommentare vieler hier durchliest, die zuletzt immer wieder bzgl. Umgang mit Auswärtsfans kommen, sieht man, dass die gestörte Berichterstattung in den Medien und die Aussagen vieler Politiker scheinbar schon Früchte tragen und Fußballfans, die ihr Team auswärts begleiten, nur als Störenfriede gesehen werden, die nur Probleme machen und mit denen Verein und Polizei ruhig machen können, was sie wollen. Sehr schade, speziell für einen "Fanverein" wie Rapid.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Das sind wohl hunderte (ich mein Rapid hat das Spiel offline genommen und bietet das 2er Abo nur noch im Fanshop an), die Karten für die Sektoren 2-5 gekauft haben, die kannst du ned alle im Auswärtssektor unterbringen. Ich wäre aber definitiv dafür, dass man den Rangers nicht die Kapazität des internationalen Auswärtssektors (1.800) gibt, sondern nur das, was ihnen zusteht (1.200). Reicht.

Schaun wir mal wie viele es wirklich sind. wir haben ja einen sehr großen Auswärtssektor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Gunner schrieb vor 7 Minuten:

Auch in Europacupspielen sitzen immer wieder Rapidfans in neutralen Sektoren nahe dem Auswärtssektor. Und nein, ich sitze nicht auf der Nord, sondern auf der Ost. Dort waren wie gesagt zuletzt bspw. viele Rumänen, so what. Du tust ja so, als wären das alles menschenfressende Psychopathen.

Aber wenn man sich die Wünsche und Kommentare vieler hier durchliest, die zuletzt immer wieder bzgl. Umgang mit Auswärtsfans kommen, sieht man, dass die gestörte Berichterstattung in den Medien und die Aussagen vieler Politiker scheinbar schon Früchte tragen und Fußballfans, die ihr Team auswärts begleiten, nur als Störenfriede gesehen werden, die nur Probleme machen und mit denen Verein und Polizei ruhig machen können, was sie wollen. Sehr schade, speziell für einen "Fanverein" wie Rapid.

Ich hab kein Problem mit Auswärtsfans und fahre ab und an auch noch auswärts, wenn es die Zeit erlaubt. Ich hab ein Problem mit der Vorgehensweise des Vereins, der aus meiner Sicht das Ziel haben sollte, die Zahl an Rapid-Fans (auch über Tageskarten) zu maximieren. Und: Ich habe ein Problem mit dem Verein Rangers FC, der unsere Auswärtsfans wie einen Scheißhaufen behandelt, eine "History" hat sich auswärts aufzuführen und ich finds eher unlustig für unsere Leute auf der Nord, unter hunderten (!) (du sprichst hier davon, dass auswärts auch immer ein paar Leute von uns unter Heimfans sitzen – soll so sein, aber die Briten reisen in Massen, wie du als Gooner ja genau weißt, da sieht die Sache anders aus) Schotten sitzen zu müssen, weil unser Verein das nicht richtig geregelt hat. Es sei mir gestattet, dass ich es kacke finde, wenn eine halbe Tribüne in Hand von Fans von aus meiner Sicht einem Drecksverein ist, v.a. wenn der eigene Verein daran Schuld ist und sich vom gleichen Verein veräppeln lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 29 Minuten:

Genau, ein EL-Spiel kann man auch sehr gut mit einem 08/15 Spiel in Ried, Graz oder am Horrplatz vergleichen, das x Mal pro Saison vorkommt. Mal abgesehen davon, dass du mit wohl an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dort nicht sitzen musst, oder? Falls doch: Chapeau.

Ich sitze dort. Ist mir aber herzlichst egal bzw. kann man sich ja auch mit dem ein oder anderen Schotten unterhalten (sofern er noch reden kann :D).

Sehe hier kein Problem ehrlich gesagt. Um meine Sicherheit mach ich mir absolut keine Gedanken, ist ja ohnehin genügend Sicherheitspersonal vorhanden.

Was solls, ist mal eben etwas durchgemischt. Meines Erachtens sollte das viel öfter der Fall sein, leider meist nicht möglich weil es überall Idioten gibt.

Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab kein Problem mit Auswärtsfans und fahre ab und an auch noch auswärts, wenn es die Zeit erlaubt. Ich hab ein Problem mit der Vorgehensweise des Vereins, der aus meiner Sicht das Ziel haben sollte, die Zahl an Rapid-Fans (auch über Tageskarten) zu maximieren. Und: Ich habe ein Problem mit dem Verein Rangers FC, der unsere Auswärtsfans wie einen Scheißhaufen behandelt, eine "History" hat sich auswärts aufzuführen und ich finds eher unlustig für unsere Leute auf der Nord, unter hunderten (!) (du sprichst hier davon, dass auswärts auch immer ein paar Leute von uns unter Heimfans sitzen – soll so sein, aber die Briten reisen in Massen, wie du als Gooner ja genau weißt, da sieht die Sache anders aus) Schotten sitzen zu müssen, weil unser Verein das nicht richtig geregelt hat. Es sei mir gestattet, dass ich es kacke finde, wenn eine halbe Tribüne in Hand von Fans von aus meiner Sicht einem Drecksverein ist, v.a. wenn der eigene Verein daran Schuld ist und sich vom gleichen Verein veräppeln lässt.

Das stimmt natürlich. Gebe ich dir absolut recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das größte Problem, das ich darin sehe, ist die Tatsache, dass dadurch auch Karten für das letzte Spiel geblockt werden und evtl. nicht an interessierte Fans verkauft werden. Sollte es am Ende noch um etwas gehen, wäre es extrem schade, wenn dann das Stadion nicht voll wird, weil hunderte Schotten daheim eine Karte liegen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Das größte Problem, das ich darin sehe, ist die Tatsache, dass dadurch auch Karten für das letzte Spiel geblockt werden und evtl. nicht an interessierte Fans verkauft werden. Sollte es am Ende noch um etwas gehen, wäre es extrem schade, wenn dann das Stadion nicht voll wird, weil hunderte Schotten daheim eine Karte liegen haben.

Das letzte Spiel ist gegen die Schotten, d.h. leider werden die Blöcke gegen Villarreal frei bleiben am 8. November. Oder hab ich dich jetzt missverstanden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Starostyak schrieb vor 18 Minuten:

Das letzte Spiel ist gegen die Schotten, d.h. leider werden die Blöcke gegen Villarreal frei bleiben am 8. November. Oder hab ich dich jetzt missverstanden? 

Ich hab nicht mitgedacht, dass Villarreal das zweite Heimspiel ist und nicht das dritte. :facepalm:

Aber ändert wenig an meiner Aussage, dass es schade ist, wenn die Karten irgendwo in Glasgow liegen, anstatt evtl. noch einen Käufer zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schaun wir mal wie viele es wirklich sind. wir haben ja einen sehr großen Auswärtssektor.

 

Der wird sowieso voll sein, die Jungs sind sehr sehr reisefreudig. Würde auch den Support der Rangers nicht unterschätzen, die sind kein 08/15 britisches Team.
Ich hab nicht mitgedacht, dass Villarreal das zweite Heimspiel ist und nicht das dritte. :facepalm:

Aber ändert wenig an meiner Aussage, dass es schade ist, wenn die Karten irgendwo in Glasgow liegen, anstatt evtl. noch einen Käufer zu finden.

Bin stark am überlegen, für Bekannte so 10€ viagogo tickets f villareal von den schotten zu checken.. allein wieviele da im Moment angeboten werden in Sektoren 3 - 5 zeigt, wieviele rangers da Abos gekauft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.