Wuifal Rapidler Geschrieben 19. November 2009 Haben sich sicher einige doppelt abgesichert, so wie ich....am Anfang war ja nie und nimmer von 7000 Karten die Rede.... Meine ist übrigens auch noch immer übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 19. November 2009 (bearbeitet) Ich biete hier nochmal aufgrund der Absage eines guten Freundes eine Karte im Sektor 15 für 38€ an. Man könnte sich aber auch auf 30 Euronen einigen, echt kein Problem. Bei Bedarf einfach an [email protected] oder ne pm. ... aso mann könnte sich auch auf 30 einigen, und wie wärs wenn mann sich auf den normalpreis einigen könnte oder verkauf sie hald bei ebay kriegst sicher einiges mehr heraus, vollpfosten. Na echt wenn das so weitergeht sind wir in hamburg nicht mehr als 2000 leute wenn hier alle gleich 2, 3 oder noch mehr karten reserviert haben! bearbeitet 19. November 2009 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. November 2009 @ El capitane Für mei Gfühl is dei Post vollkommen daneben!! Nur weil einer seine Karte etwas günstiger hergibt is er noch lang kein Vollpfosten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. November 2009 Ich frag mich, warum jetzt hier soviele Karten fürs Match in Hamburg verscherbelt werden. Vl. rennt der Verkauf bei Ebay net gscheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2009 ich suche noch 2 tickets für (am besten) gästesektor gegen den hsv hat wer noch welche übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2009 @ Gott Schau mal 6 Postings über Dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terratec Wichtiger Spieler Geschrieben 20. November 2009 @ El Capitane Ich habe insgesamt 7 Tickets und bin selbst in Hamburg, ich war in Glagwow und in Birmingham. Einer meiner Freunde kann eben nicht, die Karte hat 38€ gekostet, ich würde sie auch für 30€ oder von mir aus 27€ hergeben. Und deine Aussage Vollpfosten hättest dir auch sparen können, ich verabscheue die ebay Geschäftemacherei nämlich. 38€ sind nicht wenig, da es aber genügend Leute gibt die eine brauchen, biete ich sie, ist ja auch der Sinn und Zweck dieses Threads. Also lass deine Posts einfach sein und zähl mal die Menge der hier angegebenen Tickets und den Gesamtverkauf. Sind vielleicht nicht mal annähernd 100, von über 6000. Also Ruhig Blut und freuen wir uns auf Spiel. PS: Viele Leute haben sich eben abgesichert als wir noch nicht von 7000 tix die Ahnung hatten, also was solls. Gibt sicher genügend die eine brauchen 1x HSV Sektor 15 - 30 € ursprünglich 38€ da Länggseite links vom Gästesektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. November 2009 @ El Capitane Ich habe insgesamt 7 Tickets und bin selbst in Hamburg, ich war in Glagwow und in Birmingham. Einer meiner Freunde kann eben nicht, die Karte hat 38€ gekostet, ich würde sie auch für 30€ oder von mir aus 27€ hergeben. Und deine Aussage Vollpfosten hättest dir auch sparen können, ich verabscheue die ebay Geschäftemacherei nämlich. 38€ sind nicht wenig, da es aber genügend Leute gibt die eine brauchen, biete ich sie, ist ja auch der Sinn und Zweck dieses Threads. Also lass deine Posts einfach sein und zähl mal die Menge der hier angegebenen Tickets und den Gesamtverkauf. Sind vielleicht nicht mal annähernd 100, von über 6000. Also Ruhig Blut und freuen wir uns auf Spiel. PS: Viele Leute haben sich eben abgesichert als wir noch nicht von 7000 tix die Ahnung hatten, also was solls. Gibt sicher genügend die eine brauchen 1x HSV Sektor 15 - 30 € ursprünglich 38€ da Länggseite links vom Gästesektor hab zwar nix gegen dich und find dein angebot ja sehr gut nur der sinn und zweck dieses threads ist es eigentlcih fragen oder ähnliches zu tickets zu stellen und nicht sie anzubieten. dafür gibt es ja eh die tauschbörse. aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 20. November 2009 Hätte fürs Derby noch eine ermäßigte Karte abzugeben da eine Freundin nicht kann! Süd Oberer Rang nähe West! € 24,-- Wer Interesse hat PM! gwg dattl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2009 Wie viele Karten bekommt ihr eigentlich fürs Spiel in Salzburg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. November 2009 Wie viele Karten bekommt ihr eigentlich fürs Spiel in Salzburg ? laut heutiger stadiondurchsage 2.500. gestern beim training hörte ich 2.300. weiss net genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2009 laut heutiger stadiondurchsage 2.500. gestern beim training hörte ich 2.300. weiss net genau bekommen wir also nicht wieder die 2 sektoren? die fassen doch in etwa 3.000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. November 2009 bekommen wir also nicht wieder die 2 sektoren? die fassen doch in etwa 3.000? doch wir bekommen sicher wieder die 2 sektoren. aber die haben noch nie 3.000 gefasst was ich weiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2009 doch wir bekommen sicher wieder die 2 sektoren. aber die haben noch nie 3.000 gefasst was ich weiss. die 3.000 müssten wir aber eigentlich bekommen, da das stadion 30.000 plätze fasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 22. November 2009 die 3.000 müssten wir aber eigentlich bekommen, da das stadion 30.000 plätze fasst sind aber nur 23000 zuschauer zugelassen bei bl spielen, oder? Weis wer wie viele karten ca. morgen in den freien verkauf kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts