sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2017 Hat vielleicht noch jemand eine Karte übrig im Oberrang oder braucht seine SCR Nummer nicht? Bräuchte unbedingt noch eine 3. Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTiger Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2017 homer86 schrieb vor 2 Minuten: Die 4 Mittelblöcke sind ausverkauft. Um 10 Uhr gabs da noch Karten. ah ok, danke für die Info. Am Vormittag war ich noch nicht auf oeticket. Dann läuft der VVK ja wirklich gut. Freu mich schon auf ein feines Wochenende in Klagenfurt mit einem in grünweiß gehüllten Lindwurm und ein grünweißes Stadion. Möge der Fußballgott dieses Wochenende auch sportlich zu einem Fest werden lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2017 sthfnr schrieb vor 3 Minuten: Hat vielleicht noch jemand eine Karte übrig im Oberrang oder braucht seine SCR Nummer nicht? Bräuchte unbedingt noch eine 3. Karte. Du wirst morgen im freien Verkauf keine Probleme haben eine Karte für oben zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 5. Mai 2017 (bearbeitet) € 2.- Bearbeitungsgebühr und € 2,50.- Print@home .. nice. Darf ich Papier, Farbe, Strom, Bearbeitungszeit auch verrechnen?! Wanky schrieb vor 5 Stunden: Das heißt nur als Abonnent der jedes Spiel gesehen hat, aber ohne Mitgliedschaft aus finanziellen Gründen kann ich am 1.6 nicht im oberen Rang dabei sein? mimimi ... wennst noch keine karte hast bzw eine scr nummer brauchst, schreib mich an kann aushelfen ;-) angebot nichtmehr verfügbar. bearbeitet 5. Mai 2017 von SmokinAces 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freigeischt Amateur Geschrieben 5. Mai 2017 hallo leute, wer hat die bustickets (fanbus vom verein) schon gekauft? bin mitglied/BW abo. und will auch in klagenfurt da stehen. es heißt bei diesem ticket fan package: Matchkarte im Fansektor. dabei hab ich schon die 100%ige sicherheit, dass ich da dabei bin oder und ned irgendwo am oasch stehe?! danke im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Mai 2017 halbe südfront schrieb vor 19 Stunden: Naja. Dann halt über Attnang Puchheim und Stainach Irdning. Mit Doppelstockwagen ist aber in Gmunden Schluss. Der Bosrucktunnel hingegen stellt für die Westbahn kein Hindernis dar, wurde letztes Jahr saniert. Abgesehen davon würde man ja sonst in evt. Wels stehenbleiben. Da wäre es via Tauern noch besser als via Gmunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Mai 2017 Am besten wäre es via Semmering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2017 winterfreak schrieb vor 48 Minuten: Mit Doppelstockwagen ist aber in Gmunden Schluss. Der Bosrucktunnel hingegen stellt für die Westbahn kein Hindernis dar, wurde letztes Jahr saniert. Abgesehen davon würde man ja sonst in evt. Wels stehenbleiben. Da wäre es via Tauern noch besser als via Gmunden. Wär ja zu schön gewesen, wenn der Rapid Zug durch Ebensee fährt. Hätte ich gewunken. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2017 im fancorner haben sie es mit der 2 karten beschränkung nicht ganz so ernst genommen. einer neben mir, brauchte eine dritte und hat sie auch bekommen, wenn nicht hätte ich ihm aber auch helfen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freigeischt Amateur Geschrieben 5. Mai 2017 falls jemand fürn block morgen noch eine günstige karte abzugeben hat, bitte um pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. Mai 2017 Weiß jemand einen halbwegs offiziellen Stand der verkauften Karten für RB Away? Konkret: gibt es noch Karten für den Unterrang im Gästesektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2017 hateful86 schrieb vor 2 Stunden: im fancorner haben sie es mit der 2 karten beschränkung nicht ganz so ernst genommen. einer neben mir, brauchte eine dritte und hat sie auch bekommen, wenn nicht hätte ich ihm aber auch helfen können haha glaub das waren zufällig wir, wir haben die dritte karte aber von der netten kassierin bekommen die ihre mg dafür nicht benötigte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Mai 2017 BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden: Weiß jemand einen halbwegs offiziellen Stand der verkauften Karten für RB Away? Konkret: gibt es noch Karten für den Unterrang im Gästesektor? nur noch oben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. Mai 2017 parazitu schrieb vor einer Stunde: nur noch oben ... Schad. Vielen Dank! Bleibt die Freundin halt daheim 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2017 tottinese schrieb vor 3 Stunden: haha glaub das waren zufällig wir, wir haben die dritte karte aber von der netten kassierin bekommen die ihre mg dafür nicht benötigte so um 12 herum war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts