Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Silva schrieb vor 9 Minuten:

Ich verlass mich da ungern darauf, dass dann nicht jemand dabei ist, der auf das am Ticket stehende besteht. Vor allem wenn es eine größere Gruppe ist. :davinci:

Die Anzahl dieser Personen, wird sich dank des jetzigen MG-VVKs eh in Grenzen halten ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Weiß irgendwer ob für den Sektor A24 nochmals Karten freigeschalten werden?

Gestern gingen ja nur die ersten 7 Reihen in den Verkauf bzw. die Ostseite ist ja für Rapid-Fans reserviert, wie kommt man an die Karten als Mitglied?

Hab nämlich 5 Karten dort bestellt und bräuchte jetzt noch 2 dazu, wär halt super wenn wir alle in 1 Sektor wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Starostyak schrieb am 4.5.2017 um 07:14 :

ÖFB sind auch komplette Heislkinder. Wie wärs, wenn mal der ein oder andere zusätzliche Sektor auf der Längsseite aufgemacht werden würde? Dodln. Es ist so armselig, wie der österreichische Cup im Allgemeinen vom Ausrichter, TV und von den Vereinen behandelt wird, wenn man daraus einen richtig wichtigen Bewerb alá DFB-Pokal und FA Cup machen könnte. Kotzt mich nur mehr an, unprofessionell wohin man schaut. Hauptsache die Bonzen beim ÖFB ham genug zum Fressen im VIP-Club ...

dein Beitrag ist der erste den ich seit Mittwoch gelesen habe.

Das mit den VIP Plätzen (eigentlich ist die ganze West noch nicht offen für den Verkauf) stimmt,die sind auch heute laut meinen Bruder in Klagenfurt noch immer Blockiert obwohl wo er die Karten holt diesen sehr gut kennt,aber der kann auch nichts machen.Er meint die werden für die ganze Prominenz und sonstiges Gsindl;) absichtlich zurück gehalten.

Eine Frechheit und Ohrfeige für den " normalen Fan",aber typisch ÖFB

Jetzt hat er je drei Karten in der 11 und 12 Reihe Mittig im Ost oberer Rang genommen.

Angeblich gibt es im unteren Rang Ost fast keine guten Karten mehr

Fünf Zimmer hab ich im meinen Hotel auch schon gebucht,wegen Match und Geburtstag Feier.

Wird ein anstrengendes Programm von Mittwoch bis Samstag:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb am 4.5.2017 um 08:06 :

da haben wir das wichtigste spiel des ganzen jahres vor uns und man sollt glauben dass der verein alles dafür tut um so viele grüne wie möglich an diesem scheiss termin nach klagenfurt zu bringen ...

Verlasse dich nie auf andere,dafür mache ich das immer selbst.

Aber du hast natürlich recht,denke aber das der ÖFB mehr schuld hat.die wollen am liebsten nur Prominenz ins Stadion bringen.

Wenn sie dann merken das viele Plätze offen bleiben werden sie paar Tage vor dem Spiel alle freigeben,aber dann ist es zu spät.

Und wahrscheinlich wollen sie auch nicht nur Rapid Fans das ganze Stadion bis auf die Nord überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online