schleicha Zündler Geschrieben 10. Dezember 2016 Gilt die Gratisticket Aktion gegen Ried eigentlich morgen vorm Spiel auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freigeischt Amateur Geschrieben 10. Dezember 2016 schleicha schrieb vor 5 Minuten: Gilt die Gratisticket Aktion gegen Ried eigentlich morgen vorm Spiel auch noch? bzw. ist das irgendwie online möglich die gratis tickets zu sichern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2016 Der Andy Marek am Ende der Rapidviertelstunde: "Jeder, der eine Karte kauft, bekommt eine zweite gratis dazu. Also vorbeikommen." Obs allerdings online geht, bezweifle ich...https://www.w24.at/Rapid-Viertelstunde/251329 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freigeischt Amateur Geschrieben 11. Dezember 2016 hätte noch jemand eine karte für den block heute abzugeben? lg danke im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Horr Leistungsträger Geschrieben 14. Dezember 2016 schokoboy23 schrieb am 09.12.2016 um 13:18 : Keiner Interesse ? ich nehm sie dir für eine kollegin gerne ab. pm geht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melanie_Bella Anfänger Geschrieben 14. Dezember 2016 Hallo an ALLE, ich suche ganz ganz DRINGEND 2 Karten für die Rapid Weihnachtsfeier, hat vielleicht jemand welche über?? Ich wollte Schokoboy23 anschreiben, allerdings kann ich, aus welchem Grund auch immer, die PN nicht abschicken. Ich wäre sehr sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann. LG Melanie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. Dezember 2016 Melanie_Bella schrieb vor 9 Stunden: Hallo an ALLE, ich suche ganz ganz DRINGEND 2 Karten für die Rapid Weihnachtsfeier, hat vielleicht jemand welche über?? Ich wollte Schokoboy23 anschreiben, allerdings kann ich, aus welchem Grund auch immer, die PN nicht abschicken. Ich wäre sehr sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann. LG Melanie @schokoboy23 vielleicht sieht ers so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melanie_Bella Anfänger Geschrieben 15. Dezember 2016 DANKESCHÖN! Ich hoffe ich bekomm Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 15. Dezember 2016 BuchiRapid schrieb vor 19 Stunden: @schokoboy23 vielleicht sieht ers so ich muss dir echt ein Kompliment machen. Wie du hier in diesem Thread immer dahinter bist ist schon sensationell. Solltest im Ticketverkauf arbeiten Ich selbst hab einen Freund, der hier zwar nie schreibt aber mitliest (ich hoffe du siehst das jetzt ) der arbeitet tatsächlich im Ticketverkauf und kriegt das nicht hin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-R Amateur Geschrieben 19. Dezember 2016 Da ich mein BW Abo zu wenig nutze da zurzeit nicht in Ö wohnhaft, verkaufe ich für die Rückrunde mein BW Abo, evtl für die nächste Saison auch noch! Wer Interesse daran hat einfach mal anschreiben mit einer Summe die für beide Seiten fair ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 16. Januar 2017 Weiß jemand ab wann es Karten für das Derby im Happel gibt? Auswärtsderby wird es ja nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2017 GreenBlizzard schrieb vor 7 Minuten: Weiß jemand ab wann es Karten für das Derby im Happel gibt? Auswärtsderby wird es ja nicht wirklich Ab Samstag ist Mitglieder verkauf Sonntag kommen die Abonnenten dran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2017 12ter Mann schrieb vor einer Stunde: Ab Samstag ist Mitglieder verkauf Sonntag kommen die Abonnenten dran Wo findet man dazu Infos?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2017 Botsch schrieb vor 10 Minuten: Wo findet man dazu Infos?!? http://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/naechste-spiele/ticketinformationen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2017 Danke, Ich schau immer nur über die App und da finde ich nix!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts