Starostyak The King Geschrieben 16. November 2016 palmer schrieb vor 25 Minuten: Interessant, 5 std früher gabs nur oberrang ? naja besser als nix Sie hat auch irgendsowas gemeint wie "ah, es gibt auch noch Unterrang-Karten", also vielleicht haben da ein paar Leute ihre Karten schlicht nicht wie ausgemacht abgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. November 2016 Bin auf der Suche nach 2 BW Karten gegen Sturm. Falls wer welche übrig hat bitte melden. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. November 2016 Suche 2 Karten für den auswärtssektor in Salzburg - wer welche abgibt bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) Leider ist mein Vater krank geworden und kann deshalb nicht mit nach Genk fliegen. Ich hätte also ein Ticket zum Selbstkostenpreis für jemanden Kurzentschlossenen übrig. edit: Individualreisend, also nur das Ticket für das Spiel. Flugzeug ist leider nicht auf eine andere Person umbuchbar. bearbeitet 21. November 2016 von GWIncredible 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strassganger Amateur Geschrieben 23. November 2016 Benötige dringend 4 Tickets für das Bilbao Spiel. Falls wer was hat bitte melden lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 23. November 2016 Kennt sich jemand mit den Rapideum-Karten aus? Würde gerne wissen ob die Bedingungen der Ermäßigung auf die normalen Stadionkarten auch für die Rapideum-Karten gelten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lippi8 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. November 2016 Strassganger schrieb vor 20 Minuten: Benötige dringend 4 Tickets für das Bilbao Spiel. Falls wer was hat bitte melden lg Am Freitag bekommst die höchstwahrscheinlich ganz easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich_SCR Anfänger Geschrieben 23. November 2016 Ich bin leider am 08. 12. verhindert, hätte daher eine Einzelkarte gegen BILBAO zu vergeben. Sektor 5 Reihe 25 Sitz 164 Preis: 30€ Bei Interesse bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. November 2016 lippi8 schrieb vor 9 Stunden: Am Freitag bekommst die höchstwahrscheinlich ganz easy nicht witzig wir werden morgen nicht verlieren Erich_SCR schrieb vor 7 Stunden: Ich bin leider am 08. 12. verhindert, hätte daher eine Einzelkarte gegen BILBAO zu vergeben. Sektor 5 Reihe 25 Sitz 164 Preis: 30€ Bei Interesse bitte PN brauch sie zwar nicht, aber warum kostet diese Karte 30.- hinter dem Tor neben dem AW Sektor. Was kostet die Normal,ich habe fürs Abo auf der Längsseite 110.- bezahlt, die Karte kommt mir Teuer vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aitutaki Anfänger Geschrieben 24. November 2016 moerli schrieb vor 10 Stunden: nicht witzig wir werden morgen nicht verlieren brauch sie zwar nicht, aber warum kostet diese Karte 30.- hinter dem Tor neben dem AW Sektor. Was kostet die Normal,ich habe fürs Abo auf der Längsseite 110.- bezahlt, die Karte kommt mir Teuer vor einzelkarten waren teurer. das stimmt mit den 30 euro. ist also teurer als eine karte gegen die Bullen oder die dunkelrosanen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich_SCR Anfänger Geschrieben 24. November 2016 aitutaki schrieb vor 5 Stunden: einzelkarten waren teurer. das stimmt mit den 30 euro. ist also teurer als eine karte gegen die Bullen oder die dunkelrosanen... Das 3er Abo hat 90 Euro gekostet, daher die 30Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. November 2016 Kann es sein, dass das Ticketsystem derzeit wieder etwas spinnt. Jetzt gibt es gegen Sturm wieder fast überall massig Karten. Die waren letzte Woche bereits alle zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lippi8 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. November 2016 Hätte eine Karte für morgen im Block West übrig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 26. November 2016 Schwemmlandla3 schrieb am 24.11.2016 um 15:45 : Kann es sein, dass das Ticketsystem derzeit wieder etwas spinnt. Jetzt gibt es gegen Sturm wieder fast überall massig Karten. Die waren letzte Woche bereits alle zu... Wurde scheinbar wegblockiert, damit man auch die gegenüberliegenden Karten verkaufen kann .. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum hunderte Karten in den Sektoren 14 & 19 für 7-8 Tage verschwinden und dann auf einmal wieder da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. November 2016 Habe eine BW Karte zu viel (€ 23). Bei Interesse bitte melden! Print@home -> Mailversand oder Übergabe vor dem Stadion möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts