Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. September 2016 Neocon schrieb vor 15 Minuten: Auch gerade eine Mail bekommen, dass es noch ein paar Karten gibt. Find ich eine gute Aktion. +1 Es hat sich auch merkbar heute schon etwas getan (zB Sektor 4 ist nun auch schon ziemlich weg). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. September 2016 An alle die ein Mail bekommen haben. Habt ihr von eurem Abo/Mitgliedsrecht gebraucht gemacht? Ich meine werden jetzt gezielt Mitglieder angeschrieben die mit ihrer Karte noch kein Ticket erworben haben, oder geht das an alle deren E-Mail Adresse bei Rapid gespeichert wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 14. September 2016 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: An alle die ein Mail bekommen haben. Habt ihr von eurem Abo/Mitgliedsrecht gebraucht gemacht? Ich meine werden jetzt gezielt Mitglieder angeschrieben die mit ihrer Karte noch kein Ticket erworben haben, oder geht das an alle deren E-Mail Adresse bei Rapid gespeichert wurde? Ich bin ein Normalo ohne Abo oder Mitgliedschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. September 2016 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: An alle die ein Mail bekommen haben. Habt ihr von eurem Abo/Mitgliedsrecht gebraucht gemacht? Ich meine werden jetzt gezielt Mitglieder angeschrieben die mit ihrer Karte noch kein Ticket erworben haben, oder geht das an alle deren E-Mail Adresse bei Rapid gespeichert wurde? Bin Mitglied und habe mein VVK genutzt. Sprich, es geht an alle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. September 2016 schlagi009 schrieb Gerade eben: Ich bin ein Normalo ohne Abo oder Mitgliedschaft. Okay, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2016 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: An alle die ein Mail bekommen haben. Habt ihr von eurem Abo/Mitgliedsrecht gebraucht gemacht? Ich meine werden jetzt gezielt Mitglieder angeschrieben die mit ihrer Karte noch kein Ticket erworben haben, oder geht das an alle deren E-Mail Adresse bei Rapid gespeichert wurde? Also ich bin Abonnent und Mitglied, habe nur meinen abo platz in anspruch genommen und die mitgliedskarten nicht und habe keine email erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. September 2016 Wien_XI schrieb Gerade eben: Also ich bin Abonnent und Mitglied, habe nur meinen abo platz in anspruch genommen und die mitgliedskarten nicht und habe keine email erhalten. Bei mir ist es genauso, deshalb habe ich gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 14. September 2016 Flo14 schrieb vor 28 Minuten: ...Scheinbar wollen auch einige nicht auf der Nord hinterm Tor sitzen... Irgendwie versteh ich das Argument! Auf der Nord hat man auf der einen Seite den meist leeren Gästesektor und auf der anderen Seite den immer langweiligen VIP Bereich. Man sitzt also sehr weit weg vom Schuss. Im Hanappi war aufgrund des kleineren VIPs und der vielen Fanclubs auf der Ost sicher eine "glecihmäßigere" Stimmung als jetzt! Selbst für mich auf der Allianztribüne ist es fast etwas trostlos auf die meist leere und immer langweilige VIP Tribüne zu schauen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) Wie kann man eigentlich als 0815-Fan den Prater einem richtigen Fußballstadion vorziehen? Geht mir nicht ganz ein bearbeitet 14. September 2016 von GrimCvlt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. September 2016 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Bei mir ist es genauso, deshalb habe ich gefragt. Kommt schon noch. Ich hab sie auch erst vor ein paar Minuten bekommen. Keine Sorge, man hat Euch nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2016 Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten: An alle die ein Mail bekommen haben. Habt ihr von eurem Abo/Mitgliedsrecht gebraucht gemacht? Ich meine werden jetzt gezielt Mitglieder angeschrieben die mit ihrer Karte noch kein Ticket erworben haben, oder geht das an alle deren E-Mail Adresse bei Rapid gespeichert wurde? Bin (nur) Mitglied, Mitgliedervorverkauf genutzt, trotzdem Mail bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 14. September 2016 Flo14 schrieb vor 50 Minuten: Marek sprach von knapp über 21.000, also gibt's noch rund 1500 Karten inkl. VIP. Könnte gut hinkommen. Das das Weststadion international letztendlich nur 23.700 Zuschauer fasst, ist für mich schon ein wenig enttäuschend. Sind noch einmal paar Hundert weniger als die angekündigten 24.300. Naja, das kann man nicht genau sagen. Aktuell sind für Heimfans Sektor 6 und Sektor 7 gesperrt, und die haben insgesamt ca. 1950 Sitzplätze, also mehr als die geforderten 5 % Prozent der Gesamtkapazität. Also könnten die kommunizierten 24500 Gesamtkapazität international schon hinkommen. Aber ja, wie viele Leute ins Stadion passen, sei es in der Liga oder im EC, weiß wohl keiner so genau, das wird vom Verein sehr schwammig kommunziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2016 GrimCvlt schrieb vor 6 Minuten: Wie kann man eigentlich als 0815-Fan den Prater einem richtigen Fußballstadion vorziehen? Geht mir nicht ganz ein "Geh ma ins Schweizerhaus und schau ma sie danach is Rapid-Match au?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. September 2016 Geisteskranke_Szene schrieb vor 11 Minuten: "Geh ma ins Schweizerhaus und schau ma sie danach is Rapid-Match au?" 1. Gilt aber auch nur bis zur Winterpause des Schweizerhauses 2. soll auch in Wien XIV gute Gasthäuser geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. September 2016 Hugo_Maradona schrieb vor 26 Minuten: Kommt schon noch. Ich hab sie auch erst vor ein paar Minuten bekommen. Keine Sorge, man hat Euch nicht vergessen! Und recht hattest du, ist schon da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts