Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Olle weg !!!

cool danke gibts die jetzt schon? vielleicht ist ein wiener so nett und schickt mir die 2 karten nach klagenfurt. 10 eu trinkgeld sind drin :augenbrauen:

echt? 5000 wiener in hamburg? is ja geil :clap:

Nein, also mir ist erklärt worden, dass du eine Mail an [email protected] schicken musst und kriegst dann in 1-2 Wochen bescheid, ob du die dann auch wirklich bekommst...

Hab die anderen hier schon genervt mit Fragen bzgl. Away Tickets gegen HSV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich suche für einen bekannten noch zwei karten für rapid gegen tel aviv. am liebsten sektor e 1. oder 2. rang. wenn jemand verhindert ist oder die karten los werden will -> PM an mich ;)

Verzeihung aber warum schickst Deinen Bekannten ned zu einer der offenen Kassen in St.Hanappi ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Verzeihung aber warum schickst Deinen Bekannten ned zu einer der offenen Kassen in St.Hanappi ?

abwickeln kann er das eh selber, aber er hat mich halt gefragt ob ich wen kenn der nicht zum match gehen kann und seine tickets los werden will. notfalls muss er zum stadion direkt fahren, aber da wirds wohl nur mehr karten für f2 oder a3 geben fürchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

danke dan mach ich das mal

Aber sollte im Normalfall kein Problem sein, dass du noch welche bekommst, da mir im Fredl: Auswärtsfahrt HSV - Rapid ( wo du die Historie nachlesen kannst) am Dienstag jemand erklärt hat, dass es noch 1500 Karten gegeben hat, am Dienstag halt !!

Weiters ist mir auch gesagt worden, dass du in die Mail deine Reisepassnummer, Namen und GebDat reinschreiben sollst !!

:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das mit der Reisepassnummer und dergleichen vergessts einfach. Man muss einfach nur seinen Wunsch deponieren wie ich zum Beispiel. Ich reserviere 3 Tickets, meinen Namen und meine Kontaktdaten. Wennst welche bekommst, und davon kannst ausgehen, wennst das in der letzten Woche getan hast, dann personalisierst und bezahlst es eh beim Abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Das mit der Reisepassnummer und dergleichen vergessts einfach. Man muss einfach nur seinen Wunsch deponieren wie ich zum Beispiel. Ich reserviere 3 Tickets, meinen Namen und meine Kontaktdaten. Wennst welche bekommst, und davon kannst ausgehen, wennst das in der letzten Woche getan hast, dann personalisierst und bezahlst es eh beim Abholen.

OK Danke, hab zwar schon alles hingeschickt...aber naja egal :aaarrrggghhh: ...Danke trotzdem

Weißt du vl. ab wann man die Karten dann abholen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hab mitn Marek letzte Woche telefoniert, nachdem Celticspiel werdens anfangen, mal alle emails durchzugehen, und dann die bestätigungsmails rausschicken. Bis sie die Problematik HH Flughafen und daraus resultierend die "Packages" gelöst haben wird man sich aber noch gedulden müssen. Trotzdem, hauptsache email is angekommen, was drinsteht is ja absolut egal, hauptsache die Anzahl der Karten. Mit der Bestätigung wirst dann eine Frist bekommen und bis dahin kannst dann die Karten abholen. Und alle die bis Anfang dieser Woche eine email geschickt haben werden auch ihr Kontingent bekommen, da Rapid mit 3-4 Tickets pro Person kalkuliert und sie so auf ca 4500 gekommen sind. +- versteht sich, bei 5000 karten kannst aber davon ausgehen dast jetzt auch noch welche bekommst wennst eine email hinschickst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Hab mitn Marek letzte Woche telefoniert, nachdem Celticspiel werdens anfangen, mal alle emails durchzugehen, und dann die bestätigungsmails rausschicken. Bis sie die Problematik HH Flughafen und daraus resultierend die "Packages" gelöst haben wird man sich aber noch gedulden müssen. Trotzdem, hauptsache email is angekommen, was drinsteht is ja absolut egal, hauptsache die Anzahl der Karten. Mit der Bestätigung wirst dann eine Frist bekommen und bis dahin kannst dann die Karten abholen. Und alle die bis Anfang dieser Woche eine email geschickt haben werden auch ihr Kontingent bekommen, da Rapid mit 3-4 Tickets pro Person kalkuliert und sie so auf ca 4500 gekommen sind. +- versteht sich, bei 5000 karten kannst aber davon ausgehen dast jetzt auch noch welche bekommst wennst eine email hinschickst.

Noch eine dumme Frage von mir: Wenn ich jetzt ne mail geschickt habe, dann hab ich mich aber eh nicht gleich für den Flug auch angemeldet, oder ? Weil die Reise nach HH hab ich schon organisiert !! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Noch eine dumme Frage von mir: Wenn ich jetzt ne mail geschickt habe, dann hab ich mich aber eh nicht gleich für den Flug auch angemeldet, oder ? Weil die Reise nach HH hab ich schon organisiert !! :confused:

Wenn in der Mail steht das du eine Kart willst dann nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Da gehts nur um die Karten. Die Packages werden die Personen zu erst buchen dürfen die schon beim ursprünglichen 2500er Kontingent reserviert haben. Mir egal, hab mein Flug mit 4 anderen schon. Abflug 1.12 in Wien Richtung Hamburg, dann übernachten in der Superbude Hamburg, 3.12 in Hamburg unterwegs (kenn mich perfekt aus, als Lufthansa Mitarbeiter in HH und Wien), Hafen City is ein Muss, dann das Spiel, am Do noch ein wenig Hamburg und dann gehts zurück mit Air Berlin. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hallo,

leider verschicken wir keine Karten per Post. Haben Sie nicht die Möglichkeit einen Freund aus Wien zu uns zu schicken um zu bezahlen? Es würde zur äußersten Not gehen, dass Sie die Karten dann direkt in Hamburg abholen, jedoch ist das eine Notlösung.

Mit freundlichen Grüßen.

das wurde mir gerade von rapid gesendet. also bitte kann jemand für mich die karten organisieren und mir dan schicken. wäre echt wichtig. es wäre der ein oder andere schal drin. :augenbrauen: BITTE

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online