M-R Amateur Geschrieben 22. Juli 2016 Habe ein BW Abo gegen Ried zum OP anzubieten , Übergabe vorm Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2016 Allgemeine Frage bezüglich Abos: reicht für den Einlass die Abokarte oder wird da wieder wie beim Mitgliedertag(?) irgendwo ein Print@Home Ticket hinterlegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 Allgemeine Frage bezüglich Abos: reicht für den Einlass die Abokarte oder wird da wieder wie beim Mitgliedertag(?) irgendwo ein Print@Home Ticket hinterlegt? Abo Karte MUSS reichen, ganz sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 22. Juli 2016 würde es geil finden wenn es auf der hp einen ticket counter gäbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2016 würde es geil finden wenn es auf der hp einen ticket counter gäbe Wär echt fein .. Vielleicht bringst den Vorschlag mal, ich denke aber das man das aus strategischen Gründen nicht machen würde. Wobei, naja beim Ticketverkauf seh ich keine gute Strategie bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 Na ja, Rapid gegen XXX in X Tagen und noch XXX Karten zur Verfügung. Hol dir deine Karte, JETZT! Tät schon funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 22. Juli 2016 [OT] Wäre leiwand wenn jemand sowas für unser Stadion umsetzt. Ich check grad für einen Trip nach Dresden und bin dabei über die Seite gestolpert. http://dynamocounter.de/ [/OT] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 22. Juli 2016 Hm versteh nicht, was daran nicht zu verstehen ist?! Sektor 11 und Sektor 12 sind mehr oder minder ausabonniert bis auf ein gewisses, möglicherweise zusammenhängendes, Kontingent, das scheinbar für Leute zurückgehalten wird, die auch gerne auf der Längsseite sitzen wollen (aus ökonomischen Gründen macht das Sinn). Dass sie jetzt da kein Loch reinreißen möchten und das dann "geteilt" haben (eure alten Plätze sowie die Plätze, die ihr gerne haben wollt), kann ich schon nachvollziehen. Ja das ein zusammenhängendes Ticket Kontingent verständlich ist, sehe ich ja ein. Aber da rechts von mir 8 Plätze im freien Verkauf sind und ich am Rand zum Aufgang mit meine 2 Plätze rücken möchte, verbleiben ja die 8 zusammenhängende Plätze nur um 2 Plätze verschoben. Wie auch immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2016 Ja das ein zusammenhängendes Ticket Kontingent verständlich ist, sehe ich ja ein. Aber da rechts von mir 8 Plätze im freien Verkauf sind und ich am Rand zum Aufgang mit meine 2 Plätze rücken möchte, verbleiben ja die 8 zusammenhängende Plätze nur um 2 Plätze verschoben. Wie auch immer... Am besten hinfahren und es vor Ort klären, nicht gerade an einem Spieltag, da wirst du eher etwas erreichen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2016 [OT] Wäre leiwand wenn jemand sowas für unser Stadion umsetzt. Ich check grad für einen Trip nach Dresden und bin dabei über die Seite gestolpert. http://dynamocounter.de/ [/OT] Sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2016 [OT] Wäre leiwand wenn jemand sowas für unser Stadion umsetzt. Ich check grad für einen Trip nach Dresden und bin dabei über die Seite gestolpert. http://dynamocounter.de/ [/OT] Bei uns dann in 2027. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Bei uns dann in 2027. Ich bin ja kein Experte, allerdings denke ich, dass dass auch ein geschickter und engagierter Fan bei uns programmieren könnte - vor 2027 Von Vereinsseite wird das sicher nicht kommen - gab ja auch schon den Vorschlag einen Mitgliedercounter zu machen. Blieb ungehört. bearbeitet 22. Juli 2016 von Wiener Original 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. Juli 2016 VIP Karten sind bei den 19.500 dabei,ich habe bei Rapid nachgefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) VIP Karten sind bei den 19.500 dabei,ich habe bei Rapid nachgefragt.MMn ist es dann ein enttäuschender Wert. bearbeitet 22. Juli 2016 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2016 Ich bin ja kein Experte, allerdings denke ich, dass dass auch ein geschickter und engagierter Fan bei uns programmieren könnte - vor 2027 Von Vereinsseite wird das sicher nicht kommen - gab ja auch schon den Vorschlag einen Mitgliedercounter zu machen. Blieb ungehört. Kommt ganz auf das Webshop System an, ob Rapid bereit ist Schnittstellen zur Verfügung zu stellen usw. Aber nachdem wir im Ticketshop immernoch den Menüpunkt "Stadioneröffnung" haben brauchen wir darüber halt gar net reden... Is peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts