Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Greenandwhite schrieb vor 3 Minuten:

Das hab ich bereits. Geht ned :(

Aber Karten sollte es doch noch geben, oder? 

Möchte halt ned hinfahren und ihn dann wieder heim schicken müssen... 

Ich habe es jetzt mal probiert.Geht ohne Probleme bei mir.

Karten solltest aber morgen vor Ort ohne Probleme bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenandwhite schrieb vor 11 Minuten:

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen... 

Ein guter Freund aus der Schweiz ist seit gestern wieder in Wien. Ich würde ihn gerne mit aufs Spiel morgen nehmen, und habe daher versucht auf der Homepage noch ein Ticket für den Block West zu bekommen. Aber jedes Mal wenn ich am Stadionplan den BW anwähle, komme ich automatisch in die teure Preiskategorie des Sektor 11. Habs jetzt mehrmals versucht, bekomme jedes Mal nur die Auswahlmöglichkeit im Sektor 11.

Laut Plan ist der BW aber nicht voll. 

Wäre sehr nett wenn jemand diesbezüglich Infos hat, oder mir einfach sagen kann ob ich morgen problemlos ein Ticket an einer der geöffneten Kassen erhalte. 

Vielen Dank!! 

Wo hast du es bis jetzt probiert?

edit: wenn du es bis jetzt nur am Handy gemacht hast, liegts wahrscheinlich daran. Wenn man es am Handy macht, passiert es bei mir manchmal , dass das nicht funktioniert. 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Gunner schrieb am ‎21‎.‎08‎.‎2018 um 15:06 :

Bilde mir ein, dass es diese Diskussion nach der Eröffnung des Stadions schon gegeben hat und man dann eben als eine Maßnahme, um die Leute raus zu bringen, die Fernseher abgedreht hat. Aber vielleicht täusch ich mich...

 

Elwood schrieb am ‎21‎.‎08‎.‎2018 um 15:12 :

nope, war anweisung von ganz oben!

Hab gestern extra drauf geachtet: Das Match wird drinnen auch auf den Fernsehern gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Indyinho schrieb vor 2 Minuten:

 

Hab gestern extra drauf geachtet: Das Match wird drinnen auch auf den Fernsehern gezeigt.

Ja aber die ersten 5 Minuten einer Halbzeit steht am Fernseher sinngemäß „Das Spiel hat begonnen, bitte setzen Sie sich auf ihre Plätze“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Turbotraktor schrieb vor einer Stunde:

Ja aber die ersten 5 Minuten einer Halbzeit steht am Fernseher sinngemäß „Das Spiel hat begonnen, bitte setzen Sie sich auf ihre Plätze“

Das ist gut möglich. Kann ich nicht beurteilen, da ich schon vor Anpfiff draußen bin. Aber ging ja darum ob die Fernseher abgedreht sind oder nicht. Beim aufs Häusl gehen hab ich dann nachgeschau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Für das Derby gibt's außer auf Nord nicht mehr viele Karten.

2018-08-30 14.33.41.png

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
sundaydriver schrieb vor 3 Stunden:

sieht man doch eh, dass es einen puffer gibt.

Ich hoffs mal nicht, war gegen Innsbruck schon dezent lächerlich das ich mir mit dem Abo einen neuen Sitzplatz suchen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffs mal nicht, war gegen Innsbruck schon dezent lächerlich das ich mir mit dem Abo einen neuen Sitzplatz suchen musste.

Ehrlich gemeinte Frage: Warum von allen möglichen Optionen hast du ein Abo auf den betroffenen Plätzen direkt neben dem Auswärtssektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.