Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Tribünenzierde

Jetzt sinds mittlerweile alle AUSVERKAUFT =)

Würdest du nicht nur posten sondern auch ein bisschen lesen, dann wüsstest du jetzt, wo man noch zu Tickets kommt ..

OK... zu dem Post da jetzt passt das dazu! facepalm.gif

Auf sporttickets.at ist noch nicht ausverkauft!

bearbeitet von Richard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Freunde schauts www.sporttickets.at !!!!

Da werden dauernd wieder Karten frei, z.b. auf da Ost gerade wieder ein paar !

Gleiches online system wie auf da offiziellen!

Und was ist daran jetzt neu???

Bei mir kommt jetzt:

Für diese Veranstaltung sind leider keine Karten mehr erhältlich.

bearbeitet von Richard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wie markierst du denn alle vier Plätze?? Nachdem sie nie nebeneinander liegen?

einfach alle vier karten einzelnd in den warenkorb kann ja nicht so schwer sein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Und was ist daran jetzt neu???

Bei mir kommt jetzt:

Für diese Veranstaltung sind leider keine Karten mehr erhältlich.

Ja, und wo ich gepostet hab, also 1 Minute davor, waren auf der Ost noch 4 Karten frei..

Nicht mehr, nicht weniger.

Sind dauernd wieder welche zurückgekommen, war ausverkauft, dann wieder ein paar frei..

Wollt das nur hier posten damit andere sich auch so freuen wie ich mich vor 10 min (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ja, und wo ich gepostet hab, also 1 Minute davor, waren auf der Ost noch 4 Karten frei..

Nicht mehr, nicht weniger.

Sind dauernd wieder welche zurückgekommen, war ausverkauft, dann wieder ein paar frei..

Wollt das nur hier posten damit andere sich auch so freuen wie ich mich vor 10 min (:

Es geht darum das sporttickets.at schon so 3 Seiten lang bekannt war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.