Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Superkicker

Ist es richtig, dass man die Spiele nur mit einem dreier Abo besuchen kann und nicht einzeln?

Ein Blick auf die HP würde reichen, damit wir uns 80 % der Fragen sparen könnten.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab mir mal aus fadesse die Mühe gemacht den Stand der Dinge zu zählen und ich bin auf folgende Zahlen gekommen:

A: 2100 (ca)

B: 6!

C: 195

D: 308

E: 35

F: 543

-----------------

3187 (wobei die 2100 auf A Augenmaß sind, jedoch vor allem A3) & exklusive Gästekarten, aber die gehen uns nichts an.

Schaut gut aus und es würde mich sehr wundern wenn es am Montag noch Karten zu erwerben gäbe. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mir mal aus fadesse die Mühe gemacht den Stand der Dinge zu zählen und ich bin auf folgende Zahlen gekommen:

A: 2100 (ca)

F: 543

Beim F hast du dich aber wohl verzählt oder? Im 2. Rang ist noch mind. die Hälfte aller Plätze frei!

Die 2000 im A3 werden es schon sein. Ich gehe davon aus, dass laut Online-Ticket noch gut 4000-4500 Plätze frei sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kann ich mich bei freier Platzwahl im Sektor C Rang 1 Block A (steht so auf Karte) im gesamten Sektor C bewegen - d.h. auch z.b. SektorC/Rang 1 Block D meinen Platz einehmen? Danke für Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Kann ich mich bei freier Platzwahl im Sektor C Rang 1 Block A (steht so auf Karte) im gesamten Sektor C bewegen - d.h. auch z.b. SektorC/Rang 1 Block D meinen Platz einehmen? Danke für Antwort

ich wüsste nicht wieso nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.