Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Knows how to post...
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde:

Gratuliere, damit ist alles angerichtet um bei der Verlosung enttäuscht zu werden :feiervinci:

:lol:...stimmt, die letzten beide Male, gegen die Hukis an der Tangentenböschung wurde mein Sohn gezogen, aber ich nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

passt hier vielleicht besser rein:

 

warum kosten die ticketbörse tickets eigentlich mehr als die normalen?

bei unserer kategorie ist das normale bei 40€, das aus der ticketbörse ~47€.

Pyrostrafen müssen irgendwie getilgt werden😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Flo14 schrieb vor 11 Minuten:

Weiß jemand, wann Rapid den VVK für Hartberg away freischaltet?

von der home-page:

Zitat

VVK für Mitglieder & Abonnent:innen: ab Mittwoch, 20. März ab 11:00 Uhr
Freier Verkauf: ab Freitag, 22. März ab 11:00 Uhr

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flo14 schrieb vor 6 Stunden:

Weiß jemand, wann Rapid den VVK für Hartberg away freischaltet?

 

alfman schrieb vor 6 Stunden:

von der home-page:

 

Wie läuft das überhaupt ab, wenn das der kleinste Awaysektor im OPO ist? Ich gehe einmal nicht davon aus, daß so viele ihr Auswärtsabo zurücklegen.

Auf meine Anfrage hieß es nämlich, daß es keine Awayabos mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
-grünweiß- schrieb vor 50 Minuten:

 

Wie läuft das überhaupt ab, wenn das der kleinste Awaysektor im OPO ist? Ich gehe einmal nicht davon aus, daß so viele ihr Auswärtsabo zurücklegen.

Auf meine Anfrage hieß es nämlich, daß es keine Awayabos mehr gibt.

BW Linz ist der kleinste away-sektor (550 plätze?). wahrscheinlich ist der mit allen away-abos schon gefüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
alfman schrieb vor 8 Minuten:

BW Linz ist der kleinste away-sektor (550 plätze?). wahrscheinlich ist der mit allen away-abos schon gefüllt.

Also entweder versteh ich dein Argument jetzt nicht, oder du musst nochmal nachdenken :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.