Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hallo zusammen,

ich hätte für das Spiel gegen die WSG am 12.03. (schweren Herzens :davinci:) meine Abokarten abzugeben:

- 1x Erwachsener , 1x Kind - Osttribüne, relativ weit oben- Höhe Mittelauflage.

Ich würds verschenken, vorrangig natürlich an jemanden, der damit dann auch einem Kind eine Freude machen würde. 
 

Bei Interesse gerne PN an mich :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Copeland schrieb am 24.2.2023 um 17:05 :

Hallo zusammen,

ich hätte für das Spiel gegen die WSG am 12.03. (schweren Herzens :davinci:) meine Abokarten abzugeben:

- 1x Erwachsener , 1x Kind - Osttribüne, relativ weit oben- Höhe Mittelauflage.

Ich würds verschenken, vorrangig natürlich an jemanden, der damit dann auch einem Kind eine Freude machen würde. 
 

Bei Interesse gerne PN an mich :)

 

Habe zwar keinen Bedarf, aber DAS ist die Rapid-Familie:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich kaufe für Freunde und Familie meistens die Tickets und die geben mir vorm Stadion das Geld, für die Partie am Sonntag sinds mehr als sonst hab mal nachgerechnet in meiner Lade habe ich ausgedruckte Ticktets (10 RB, 4, WSG, 4 Ried) für die ich noch insgesamt 422€ kriege, Wansinn eigentlich so viel wars bis jetzt noch nie :lol: da bin ich nicht einmal dabei weil ich ein Abo hab

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten