Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

ich spekuliere ernsthaft damit, desswegen geb ich die Tickets noch nicht ab, sind ja alles ältere Personen

gestern mal vorsichtig bei meiner Frau angeschnitten, gleich hochgegangen "das Stadion kann nicht wichtiger sein als der Geburtstag von deinem Kind bla bla .."

0 Verständnis und das am Valentinstag :nein:

hahahaha wieso kommt mir das soooo bekannt vor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 12 Minuten:

Falls du etwas Öl ins Feuer gießen willst, sag deiner Frau, dass der Geburtstag von eurem Sohn ja eh am Tag davor is, da bist eh net im Stadion :ratlos:

außerdem eh jedes Jahr :lol:

wurb schrieb vor 12 Minuten:

hahahaha wieso kommt mir das soooo bekannt vor 

und gestern Sitz ich noch im Büro und singe in Gedanken ey allez allez allez allez, wir hassen alle Bullen(schweine) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb Gerade eben:

:D:D

Hier red ma groß, zhaus simma alle still :augenbrauen:

gestern in der WPP Gruppe auch große Pläne geschmiedet und Quasi Klagenfurt Cupfinale bereits gebucht alle goschert gwesen, alle aber Blumen und Geschenke gekauft, die Frauen massiert und auch sonst brav gewesen um Bonuspunkte zu sammeln für den Fall :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden:

ich spekuliere ernsthaft damit, desswegen geb ich die Tickets noch nicht ab, sind ja alles ältere Personen

gestern mal vorsichtig bei meiner Frau angeschnitten, gleich hochgegangen "das Stadion kann nicht wichtiger sein als der Geburtstag von deinem Kind bla bla .."

0 Verständnis und das am Valentinstag :nein:

Als Wiener hast es da eh noch leicht, mir wird gsagt: „A jetzt fangt das wieder an mit jeder Woche Wien fahrn, kannst nicht normal Fußball zuschaun gehn?!“

Ich hab die Situation dann mit den Worten: „Also Wien fahr ich eh nur jede zweite Woche.“ tadellos beruhigt. Also beruhigt im Sinne von nichts mehr reden mit mir und so :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
MarkoBB8 schrieb vor 21 Stunden:

ich spekuliere ernsthaft damit, desswegen geb ich die Tickets noch nicht ab, sind ja alles ältere Personen

gestern mal vorsichtig bei meiner Frau angeschnitten, gleich hochgegangen "das Stadion kann nicht wichtiger sein als der Geburtstag von deinem Kind bla bla .."

0 Verständnis und das am Valentinstag :nein:

wär das nicht eh ein Greenie-Match? :) würde sich anbieten als Familienausflug (halt nicht unbedingt im BW...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
havara schrieb vor 11 Minuten:

falls jemand sein abo dieses WE (altach) nicht braucht, nehm ichs gern für einen unkostenbeitrag.

nach der halbjährigen Winter/ScheissWM Pause dürfte jeder Spitz aufs erste Heimspiel sein, aus meinem Umfeld geht wirklich jeder hin, ich hab alleine für Altach 7 Tageskarten bei mir, die Warscheinlichkeit ist groß, dass einer von den Gelegenheisgehern am Samstag picken bleibt und Sonntag nicht aus der Koje kommt, kann ich aber erst am Sonntag 15:00 sagen, sollte eine Karte übrig bleiben kannst sie für ein Bier haben wie gesagt leider nur kurzfristig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten:

nach der halbjährigen Winter/ScheissWM Pause dürfte jeder Spitz aufs erste Heimspiel sein

das bin ich mir sicher. aber irgendwas sein kann immer und dann ist halt abo weitergeben win-win...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 23 Stunden:

ich spekuliere ernsthaft damit, desswegen geb ich die Tickets noch nicht ab, sind ja alles ältere Personen

gestern mal vorsichtig bei meiner Frau angeschnitten, gleich hochgegangen "das Stadion kann nicht wichtiger sein als der Geburtstag von deinem Kind bla bla .."

0 Verständnis und das am Valentinstag :nein:

Schreib deine Adresse öffentlich in dieses Forum - wir holen dich da raus - versprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Schreib deine Adresse öffentlich in dieses Forum - wir holen dich da raus - versprochen!

möglicherweise nicht nötig, es gibt schon Änderungen im Terminkalender

ich glaub ich schaffs aus eigener Kraft :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online