Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2019 4x Süd oben.....DABEI!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 13. April 2019 b0nex schrieb vor 15 Minuten: Vielen Dank. Bin nur Abonnent und kann somit erst ab Donnerstag kaufen. Möchte unbedingt in den Oberrang, also falls jemand eine SCR Nummer übrig hat, wär ich dankbar ? @HangLoose 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 13. April 2019 (bearbeitet) Wäre auch extrem dankbar wenn jemand noch eine SCR Nummer hätte bzw mir vielleicht eines mitkaufen könnte (oberer Rang). Würde mich erkenntlich zeigen! Bin leider in der Osterwoche an Orten ohne Internet. bearbeitet 13. April 2019 von neuland R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2019 Hat problemlos funktioniert! Wir sehen uns in Klagenfurt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 13. April 2019 B13, Oberer Rang, letzte Reihe - Klagenfurt Wir kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2019 (bearbeitet) Kann eh nicht also falls jemand eine SCR Nummer braucht schreibt mir eine PM.... Wenns geht nur "bekannte USER"..... E:Hat sich erledigt... bearbeitet 13. April 2019 von RapidWien07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2019 Wie weit geht jetzt der Rapidsektor?Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 13. April 2019 Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten: Wie weit geht jetzt der Rapidsektor? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Bis B13 unten/oben kann man über Rapid kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. April 2019 B12 dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2019 Hab ma jetzt B11 Oberrang genommen, weil ma des zbled is, auf eine West-Freischaltung zu warten, telefonisch kriegst a ka andere Auskunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. April 2019 12 Karten gekauft und schon bei öticket abgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 13. April 2019 HangLoose schrieb vor einer Stunde: wenn jemand noch Tickets braucht ... meldet Euch... meine Kumpels haben mich im Stich gelassen... könnte noch DREI zur Verfügung stellen wenn das stimmt kann ich VIER zur VERFÜGUNG stellen Vielen, vielen Dank! Ich konnte mit deinen zwei SCR Nummern 3 Karten kaufen! Dankeschön! Falls noch wer eine SCR Nummer übrig hat bitte PN an mich. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 13. April 2019 Ich brauche noch 2 Tickets. Hab schon 4 gekauft, 2 weitere wären fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo7003 Tribünenzierde Geschrieben 13. April 2019 Falls wer eine SCR Nummer hat ich wäre noch auf der suche nach 2 Tickets. Bin neu hier aber dennoch Jahrelanges Mitglied und Abo Besitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. April 2019 Hoffentlich bekomme ich Dienstag noch Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts