zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2019 In fünf Minuten hatte ich meine zwei Tickets - alles perfekt funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2019 zachonaut schrieb Gerade eben: In fünf Minuten hatte ich meine zwei Tickets - alles perfekt funktioniert! gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 25. Januar 2019 An die die ihre Karten schon haben: Wie sieht die Auslastung aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. Januar 2019 bei mir hat auch alles problemlos geklappt. vermutlich weil ich rapid mobile kunde bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2019 wie lang sind die tickets im Warenkorb ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Januar 2019 habs endlich im warenkorb aber schlaf gleich ein bei dem speed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 25. Januar 2019 Ernstgemeinte Frage Gibts noch Karten für die West? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2019 Elwood schrieb Gerade eben: habs endlich im warenkorb aber schlaf gleich ein bei dem speed. bin nu net mal durch die warteschlange.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chof03 Superkicker Geschrieben 25. Januar 2019 spartanon schrieb vor 3 Minuten: An die die ihre Karten schon haben: Wie sieht die Auslastung aus? Bei mir wars auf der West ca. 80% würde ich schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2019 spartanon schrieb vor 3 Minuten: An die die ihre Karten schon haben: Wie sieht die Auslastung aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Januar 2019 Abo Plus und keine Freunde 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2019 mrneub schrieb vor 3 Minuten: gratuliere DANKE!!! :-) @Auslastung: Auf der West gibt's nur mehr Einzelkarten, im Zwickel 19 detto, im 14er sind's noch ein paar mehr, auf der Nord geht's auch ziemlich dahin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2019 puschidutz1 schrieb vor 19 Stunden: Braucht hier jemand als Abonnent seine Karte gegen Inter bzw. als Mitglied seine 2.te Karte nicht? Rede ist natürlich vom BW! Bekomme, wie eh schon bekannt, als Mitglied nur 2 Karten und würde halt insgesamt 4 benötigen Push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2019 Warteschlange Warteschlange ze fix ich glaub ich hab die falsche IP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2019 So 2 Tickets für einen Freund problemlos gekauft ... da wird nicht viel in den freien wandern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts