spartanon Teamspieler Geschrieben 25. Januar 2019 Ich war vor einer halben Stunde auf der Website, bin aber aus dem Tab gegangen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2019 I love my Abo Plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Januar 2019 Was für eine Warteschlange? Bei mir war gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky26 Superstar Geschrieben 25. Januar 2019 Seit 10 Minuten nur Warteschleife, das schaut nicht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 25. Januar 2019 servasoida schrieb vor 2 Minuten: Was für eine Warteschlange? Bei mir war gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 25. Januar 2019 (bearbeitet) Habe 2 Karten im Warenkorb, kann aber nicht auf kaufen klicken.... Edit: jetzt ist es gegangen. bearbeitet 25. Januar 2019 von fraundichris 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 25. Januar 2019 Habs schon im warenkorb aber kann jetzt ned zahlen fraundichris schrieb Gerade eben: Habe 2 Karten im Warenkorb, kann aber nicht auf kaufen klicken.... same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Januar 2019 rapid 2019 ... same shit as usual. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 25. Januar 2019 SmokinAces schrieb vor 1 Minute: Habs schon im warenkorb aber kann jetzt ned zahlen same here Hat ein bisschen gedauert, dann ist bei mir die PayPal Seite zum zahlen gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2019 warum man das nicht anders löst .. alle 10sek. drücken is bissi oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 25. Januar 2019 fraundichris schrieb Gerade eben: Hat ein bisschen gedauert, dann ist bei mir die PayPal Seite zum zahlen gekommen. bezahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 25. Januar 2019 geil, darfst für andere Karten besorgen und dann vermutlich den ganzen Vormittag mit aktualisieren verbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2019 alles im Warenkorb aber komm nicht zum bezahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chof03 Superkicker Geschrieben 25. Januar 2019 Bei mir keine Warteschlange aber ich konnte zuerst keinen Print at Home Versand wählen und dann nicht zahlen. Hab dich einfach oft draufgeklickt und irgendwann ist es gegangen. Hab meine zwei Westkarten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 25. Januar 2019 Juli93scr schrieb Gerade eben: alles im Warenkorb aber komm nicht zum bezahlen geduld, dauert etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts