Starostyak The King Geschrieben 9. Oktober 2017 Würde sagen jetzt stehen schon 60-70 Leute an in Hütteldorf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2017 Starostyak schrieb vor 4 Minuten: Würde sagen jetzt stehen schon 60-70 Leute an in Hütteldorf ... War Freitags schon sehr viel Andrang. Ich war um halb 10 dort, und da war schon ordentlich was los. Ich nehm an heut wird es sich mit den restlichen Karten erledigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Oktober 2017 Flummi schrieb vor 1 Minute: War Freitags schon sehr viel Andrang. Ich war um halb 10 dort, und da war schon ordentlich was los. Ich nehm an heut wird es sich mit den restlichen Karten erledigt haben. Würde sagen das hat sich um 10:10 erledigt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2017 Starostyak schrieb Gerade eben: Würde sagen das hat sich um 10:10 erledigt ? Würde mich überhaupt nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Oktober 2017 Um 10:24 noch Karten bekommen, obwohl ca. 30 Leute vor mir waren und nicht wenige mehrere Karten genommen haben. Der Stapel war bei meiner Kassa auch noch ok (vielleicht noch 10-20 Tickets), also ob da wirklich nur noch 50 bzw. 80 Karten vorhanden waren? kA, Hauptsache es hat geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2017 Starostyak schrieb vor 28 Minuten: Um 10:24 noch Karten bekommen, obwohl ca. 30 Leute vor mir waren und nicht wenige mehrere Karten genommen haben. Der Stapel war bei meiner Kassa auch noch ok (vielleicht noch 10-20 Tickets), also ob da wirklich nur noch 50 bzw. 80 Karten vorhanden waren? kA, Hauptsache es hat geklappt. Lt. Facebook sind alle weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2017 Kann man sich eigentlich über die Austria auch Karten checken für die naheliegenden Blöcke? Oder wird das bewusst vermieden um einen größeren Auswärtsblock zu verhindern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2017 Hibenosa schrieb vor 3 Minuten: Kann man sich eigentlich über die Austria auch Karten checken für die naheliegenden Blöcke? Oder wird das bewusst vermieden um einen größeren Auswärtsblock zu verhindern? Schau auf wienticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTiger Bester Mann im Team Geschrieben 9. Oktober 2017 (bearbeitet) Wäre leider erst morgen dazu gekommen Karten zu besorgen. Somit werde ich wohl auch im Sektor E zuschlagen. Haben diejenigen die bereits Karten auf der Längsseite haben (bzw. die vorhaben sich dort welche zu kaufen) den 2. Rang (Block J od K) oder den 1. Rang (Lock J - L) gewählt? EDIT: Damit hier keine Missverständnisse aufkommen: "im Sektor E zuschlagen" heisst ausschließlich "sich im Sektor E Karten besorgen" bearbeitet 9. Oktober 2017 von DerTiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Oktober 2017 (bearbeitet) Wir haben uns Karten für 2. Rang Block J besorgt. bearbeitet 9. Oktober 2017 von wiked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. Oktober 2017 DerTiger schrieb vor 8 Minuten: Wäre leider erst morgen dazu gekommen Karten zu besorgen. Somit werde ich wohl auch im Sektor E zuschlagen. Haben diejenigen die bereits Karten auf der Längsseite haben (bzw. die vorhaben sich dort welche zu kaufen) den 2. Rang (Block J od K) oder den 1. Rang (Lock J - L) gewählt? EDIT: Damit hier keine Missverständnisse aufkommen: "im Sektor E zuschlagen" heisst ausschließlich "sich im Sektor E Karten besorgen" jaja.. wir haben dich schon verstanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Oktober 2017 Bin gespannt ob der 3 Rang auf E auch noch geöffnet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 9. Oktober 2017 DerTiger schrieb vor 2 Stunden: Haben diejenigen die bereits Karten auf der Längsseite haben (bzw. die vorhaben sich dort welche zu kaufen) den 2. Rang (Block J od K) oder den 1. Rang (Lock J - L) gewählt? Wir sind E 2. Rang Block K, denke auch es werden die meisten Grünen in der Nähe des Auswärtssektors sein, und je weiter man davon weg ist werden es mehr Austrianer werden^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2017 Sind auch in Sektor E, Block K, 2. Rang Hoffe, auf einen grünen E-Sektor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2017 Wieso sollten sie e3 öffnen?? Scheiss austria hätte uns von anfang an f2 auch zu verfügung stellen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts