Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2017 sulza schrieb vor 3 Minuten: Aber da gibt's ja gar keine auszuwählen? Sorry, ich hab nicht auf auswählen gedrückt ich Koffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juli 2017 Das bedeutet, ihr würdet mir O7 empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2017 xileb0 schrieb vor 19 Stunden: Das bedeutet, ihr würdet mir O7 empfehlen? Hat sonst noch jemand Erfahrung mit diesem Sektor? Ist das der richtige Sektor wenn man was von unserem Support mitbekommen und teilweise auch mitmachen möchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2017 Es blendet halt die Sonn, wenn sie scheint, neben dem Away-Sektor im Schatten gibts anscheinend (scho lang) nix mehr und der All-Inclusive-Schnitzelsektor (Egger Bier Corner) is a bissl teuer, ausserdem is der a scho ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 25. Juli 2017 Ich möchte gern im Oktober mit meinem Sohn (5) das erste mal ins Stadion mitnehmen. Das Spiel gegen die Admira wäre da genau richitg. Habe vorhin gesehen das es daweil nur Karten für Sektor 8 gibt, werden die anderen Sektoren erst für den freien Verkauf geöffnet? Bin Rapid - Mitglied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2017 xileb0 schrieb am 24.7.2017 um 12:24 : Hat sonst noch jemand Erfahrung mit diesem Sektor? Ist das der richtige Sektor wenn man was von unserem Support mitbekommen und teilweise auch mitmachen möchte? Stell dich zur Ecke beim Rapidsektor hin. War dort im Cup war genial. Lg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Juli 2017 #84 schrieb vor 22 Minuten: Ich möchte gern im Oktober mit meinem Sohn (5) das erste mal ins Stadion mitnehmen. Das Spiel gegen die Admira wäre da genau richitg. Habe vorhin gesehen das es daweil nur Karten für Sektor 8 gibt, werden die anderen Sektoren erst für den freien Verkauf geöffnet? Bin Rapid - Mitglied Ja, die anderen Sektoren werden wie üblich erst im VVK zum Verkauf angeboten, aber für Sektor 4 und Sektor 8 kannst du dir schon für die restliche Saison Tickets sichern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Juli 2017 Hätt eine Karte zu viel fürs Derby, im 19er. Wen wer will, bitte melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Ich habe leider im Verkauf für den Block West um einen Tag zu lange gewartet, weil ich noch nicht wusste ob ich Zeit haben werde. Falls jemand eine Karte zuviel hat würde ich sie ihm gerne abkaufen, ein Bier dürfte dabei wohl zusätzlich auch herausschauen edit, ich meine natürlich das Derby bearbeitet 30. Juli 2017 von Jackson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 30. Juli 2017 Jackson schrieb vor 17 Minuten: Ich habe leider im Verkauf für den Block West um einen Tag zu lange gewartet, weil ich noch nicht wusste ob ich Zeit haben werde. Falls jemand eine Karte zuviel hat würde ich sie ihm gerne abkaufen, ein Bier dürfte dabei wohl zusätzlich auch herausschauen edit, ich meine natürlich das Derby Sektor 15 war bei mir jetzt gerade noch was frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) danke für den Hinweis, dürfte aber ein Systemfehler sein. Wenn man ein Ticket buchen will steht nur "Leider ist dieser Platz nicht buchbar." Ist wohl irrtümlich wieder freigeschalten worden, aber es war seit heute Morgen eigentlich ausverkauft. e: jetzt ist der Sektor auch nicht mehr frei, dürfte sich also selbst korrigiert haben... bearbeitet 30. Juli 2017 von Jackson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Habe 2 Block West Abos fürs Derby anzugeben Karten sind weg bearbeitet 31. Juli 2017 von 12ter Mann erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2017 was bedeutet eigentlich das TK bei den plätzen in den ersten reihen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2017 hoi! Hat jemand evtl 2-3 Derbykarten übrig die er nicht braucht? (Konnte im Urlaub keine ergattern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 nix schrieb vor 4 Minuten: hoi! Hat jemand evtl 2-3 Derbykarten übrig die er nicht braucht? (Konnte im Urlaub keine ergattern) gibt doch eh noch genügend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts