FlorianW Leistungsträger Geschrieben 19. Oktober 2016 Wegen Krankheit hab ich eine Karte für Osttribüne/Längsseite Sektor 12 zum Selbstkostenpreis von 36€ abzugeben. Info per PN an mich, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2016 Jetzt wurde für morgen nochmals ein ziemlich "großes" Kontingent in der besten Kategorie freigeschaltet. In Summe sind dadurch wieder so ca. 50 Karten erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 19. Oktober 2016 Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Jetzt wurde für morgen nochmals ein ziemlich "großes" Kontingent in der besten Kategorie freigeschaltet. In Summe sind dadurch wieder so ca. 50 Karten erhältlich. Weiß mann wieso das so gehandhabt wird? Das ist fast genauso vertrottelt wie unsere Derby-Away Karten Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2016 horr1911 schrieb vor einer Stunde: Weiß mann wieso das so gehandhabt wird? Das ist fast genauso vertrottelt wie unsere Derby-Away Karten Situation Es wurde schon oft gesagt, folgende Punkte beinhalten etwaiges freigeben: man will nicht immer alles komplett auf einmal öffnen durch wenig Gästefans kann daneben direkt verkauft werden, ohne, dass Plätze frei bleiben Sponsoren geben Karten zurück Gästemannschaft gibt Karten zurück UEFA gibt Karten zurück VIP: Spieler, Legenden, ... brauchen ihre Karten nicht/nicht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2016 horr1911 schrieb vor 1 Stunde: Weiß mann wieso das so gehandhabt wird? Das ist fast genauso vertrottelt wie unsere Derby-Away Karten Situation In dem Fall handelt es sich um Tickets die von der UEFA oder den Gästen zurückgegeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2016 sulza schrieb vor 19 Stunden: Die Kinderbetreuung wurde mWn gegen Altach auch für normale Besucher getestet. Genauer ist das allerdings bei der PK vor Altach angesprochen worden. Danke für die Info. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) . bearbeitet 20. Oktober 2016 von rapidwien21 Karten sind verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motzhdf Stammspieler Geschrieben 19. Oktober 2016 Kann mir wer sagen, was die Kategorie A TK ist bei Rapid, da ja im Sektor 10 jetzt noch Karten frei wurden. Bedeutet TK einfach nur Tageskarte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 19. Oktober 2016 Motzhdf schrieb vor 1 Stunde: Kann mir wer sagen, was die Kategorie A TK ist bei Rapid, da ja im Sektor 10 jetzt noch Karten frei wurden. Bedeutet TK einfach nur Tageskarte? bingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 19. Oktober 2016 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 55 Minuten: bingo Mach aber ansich null Sinn das so anzugeben.. Im Webshop ist jetzt gerade im Sektor 10, Reihe 29 der Platz 115 im Grün frei. Grün= Kategorie A (20,00 - 50,00 €) Und dann darunter einige Plätze in Reihe 1-4 in Blau frei. Blau= Kategorie A TK (20,00 - 50,00 €) Es sind alles die selben Karten, es gibt keinen Unterschied da beides nur Tageskarten sind, warum dann also diese Unterscheidung in Farbe & Bezeichnung ? (Meine einzige Erklärung wäre das die "Rückläufer" nicht mehr als "normale" Karten ins System gebucht werden können, und daher diese "spezial" Kategorie eingeführt wurde...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2016 SCR-GW schrieb vor 31 Minuten: Mach aber ansich null Sinn das so anzugeben.. Im Webshop ist jetzt gerade im Sektor 10, Reihe 29 der Platz 115 im Grün frei. Grün= Kategorie A (20,00 - 50,00 €) Und dann darunter einige Plätze in Reihe 1-4 in Blau frei. Blau= Kategorie A TK (20,00 - 50,00 €) Es sind alles die selben Karten, es gibt keinen Unterschied da beides nur Tageskarten sind, warum dann also diese Unterscheidung in Farbe & Bezeichnung ? (Meine einzige Erklärung wäre das die "Rückläufer" nicht mehr als "normale" Karten ins System gebucht werden können, und daher diese "spezial" Kategorie eingeführt wurde...) Blau, sind doch Begleitpersonen für Rollstuhlfahrer, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 19. Oktober 2016 Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten: Blau, sind doch Begleitpersonen für Rollstuhlfahrer, oder nicht? Ist jetzt ohne Screenshot etwas doof, aber die Begleitpersonen gehen mehr ins Türkise. Wenn du die oben genannten Plätze im Ticketsystem ansiehst wirst du merken was ich meine... (Aja, und außerdem sind diese "blauen" Plätze "unter" den Rollstuhlfahrern, Reihe 1-4 ist ja ganz unten Richtung Feld nach dem "Gang") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2016 SCR-GW schrieb vor 5 Minuten: Ist jetzt ohne Screenshot etwas doof, aber die Begleitpersonen gehen mehr ins Türkise. Wenn du die oben genannten Plätze im Ticketsystem ansiehst wirst du merken was ich meine... (Aja, und außerdem sind diese "blauen" Plätze "unter" den Rollstuhlfahrern, Reihe 1-4 ist ja ganz unten Richtung Feld nach dem "Gang") Okay, Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 19. Oktober 2016 Habe für die Allianz-Tribüne Sektor 13 1 Karte zum Originalpreis zum verkaufen. bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Znerol Anfänger Geschrieben 19. Oktober 2016 Habe eine Karte Block West als Print@Home-Ticket gegen US Sassuolo Calcio zu verkaufen. bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts