Chris-mrtn Tribünenzierde Geschrieben 19. September 2016 Hat jemand vielleicht eine Karte für St. Pölten über? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. September 2016 wird das heuer noch etwas, mit abo karte freischalten lassen, wenn man verhindert ist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Geschrieben 19. September 2016 Chris-mrtn schrieb vor 4 Stunden: Hat jemand vielleicht eine Karte für St. Pölten über? Auf oeticket wurde heute die restliche Nordtribüne neben dem Gästesektor freigeschaltet. Es sind noch genug Karten vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 20. September 2016 Celtics schrieb vor 15 Stunden: Auf oeticket wurde heute die restliche Nordtribüne neben dem Gästesektor freigeschaltet. Es sind noch genug Karten vorhanden. Wie funktioniert das genau bei oeticket? Hat da jemand Erfahrung? Kann man per Sofortüberweisung bezahlen? Werden einem die Karten zugeschickt, oder kann man die dann am Matchtag beim Stadion in St. Pölten abholen? Oder via Print at home? Möchten uns gerne in N1 neben den Gästesektor stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 20. September 2016 b0nex schrieb vor 1 Minute: Wie funktioniert das genau bei oeticket? Hat da jemand Erfahrung? Kann man per Sofortüberweisung bezahlen? Werden einem die Karten zugeschickt, oder kann man die dann am Matchtag beim Stadion in St. Pölten abholen? Oder via Print at home? Möchten uns gerne in N1 neben den Gästesektor stellen. ich hab sie über oeticket gekauft und per Sofortüberweisung bezahlen können. Print at home hat auch problemlos funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 20. September 2016 chelsea91 schrieb Gerade eben: ich hab sie über oeticket gekauft und per Sofortüberweisung bezahlen können. Print at home hat auch problemlos funktioniert. Sehr gut. Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 20. September 2016 b0nex schrieb vor 13 Minuten: Sehr gut. Danke dir! Die haben aber für jeden Scheiß eine Gebühr. Prinzipiell ist oeticket nicht zu empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 20. September 2016 insgesamt 2€ Gebühr habe ich für 2 Karten bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. September 2016 Iw4n schrieb vor 13 Minuten: Die haben aber für jeden Scheiß eine Gebühr. Prinzipiell ist oeticket nicht zu empfehlen! Also 1 Euro pro Karte als Gebühr, damit kann man wohl Leben, wenn man sich dafür die Karte bequem daheim ausdrucken kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 20. September 2016 Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten: Also 1 Euro pro Karte als Gebühr, damit kann man wohl Leben, wenn man sich dafür die Karte bequem daheim ausdrucken kann. Na dann sind's wohl besser geworden ich kenn die noch aus meinen Konzerttagen - lang is her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Iw4n schrieb vor 20 Minuten: Na dann sind's wohl besser geworden ich kenn die noch aus meinen Konzerttagen - lang is her. Oh nein, bei Konzerten wo Print@Home nicht möglich ist hast immer noch ordentlich Gebühren, sogar wenn man sich die Karte beim Libro drucken lässt etc.. - und das Porto welches Ö-Ticket verlangt (ohne Einschreiben) ist immer noch eine absolute Frechheit ! bearbeitet 20. September 2016 von SCR-GW 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 20. September 2016 SCR-GW schrieb Gerade eben: Oh nein, bei Konzerten wo Print@Home nicht möglich ist hast immer noch ordentlich Gebühren, sogar wann man sich die Karte beim Libro drucken lässt etc.. - und das Porto was Ö-Ticket verlangt (ohne Einschreiben) ist immer noch eine absolute Frechheit ! Okay also orsch wie eh und je! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 20. September 2016 Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde: Also 1 Euro pro Karte als Gebühr, damit kann man wohl Leben, wenn man sich dafür die Karte bequem daheim ausdrucken kann. Also € 1,00 Gebühr dafür, dass ich mit meinem Drucker, meiner Tinte auf mein Papier die Karten selber ausdrucke is a Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. September 2016 marl95 schrieb vor 3 Minuten: Also € 1,00 Gebühr dafür, dass ich mit meinem Drucker, meiner Tinte auf mein Papier die Karten selber ausdrucke is a Frechheit Kannst ihnen ja deinen Server auch zur Verfügung stellen dann ists gratis für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. September 2016 marl95 schrieb vor 43 Minuten: Also € 1,00 Gebühr dafür, dass ich mit meinem Drucker, meiner Tinte auf mein Papier die Karten selber ausdrucke is a Frechheit Alternative ist halt die Karte bei einer VVK Stelle oder in St.Pölten abzuholen, wenn dir das lieber ist, dann passt das ja eh. Mir wäre es definitiv den einen Euro wert das nicht machen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts