Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/08/infos-zum-vvk-fuer-ligaspiele/ Kartenvorverkauf fürs Auswärtsspiel in Graz: Mittwoch Mitglieder, Donnerstag Abonnenten, Freitag freier VVK. Preis 16 € (x) Dubai! bearbeitet 27. August 2016 von Highwayman4788 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2016 Highwayman4788 schrieb vor 19 Minuten: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/08/infos-zum-vvk-fuer-ligaspiele/ Kartenvorverkauf fürs Auswärtsspiel in Graz: Mittwoch Mitglieder, Donnerstag Abonnenten, Freitag freier VVK. Preis 16 € (x) Dubai! Respekt an die Grazer, 16 € sind wirklich sehr okay! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 27. August 2016 Haben die Grazer im Gästesektor auch auf Steh/Sitzplätze umgerüstet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 27. August 2016 rostiger nagel schrieb vor 43 Minuten: Respekt an die Grazer, 16 € sind wirklich sehr okay! Die haben sich soweit ich weiß mit allen anderen Vereinen auf diesen Preis geeinigt. Leider schafft das unser Klubservice nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2016 Bin gerade ur angespisst. Es ist kein Kontakt zu einem Mitarbeiter möglich. Unfassbar Ich Frage euch;) Wenn ich heute Mitglied werden würde und erst in 2 Wochen die Karte zugesendet wird. Ab wann habe ich dann mein Vorverkaufsrecht? Gleich oder erst wenn ich die Karte hab? Danke euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. August 2016 gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) Und übrigens finde ich Supa das baldnur mehr Mitglieder und Abobesitzer an Karten kommen werden. Da baut man ein neues StadIon, will und wird expandieren und wohin mit den Leuten? Um 1200euro gibt's 4 BusinessTickets wo entwickeln wir uns da hin? bearbeitet 27. August 2016 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. August 2016 Normalerweise gleich. (Ohne Garantie, da selber kein Mitglied, aber so wurde es mWn. hier bisher immer geschildert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) moerli schrieb vor 2 Minuten: gleich Danke für deine Antwort! Und wie funktioniert das ohne Karte? bearbeitet 27. August 2016 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. August 2016 onaiir22 schrieb vor 30 Minuten: Danke für deine Antwort! Und wie funktioniert das ohne Karte? Vor Ort mit zahlungsbestätigung, ansonsten kann man dir das im online Account auch freischalten, kurzes Mail sollt reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2016 BuchiRapid schrieb Gerade eben: Vor Ort mit zahlungsbestätigung, ansonsten kann man dir das im online Account auch freischalten, kurzes Mail sollt reichen Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 27. August 2016 onaiir22 schrieb vor 29 Minuten: Und übrigens finde ich Supa das baldnur mehr Mitglieder und Abobesitzer an Karten kommen werden. Gegen WAC; Altach; Mattersburg ... wird man auch ohne MG und Abo an Karten kommen. Aber natürlich, wenn man sich nur die Rosinen raupicken will, dann wird man ein Abo oder eine Mitgliedschaft benötigen und das ist auch gut so. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2016 chelsea91 schrieb vor 1 Minute: Gegen WAC; Altach; Mattersburg ... wird man auch ohne MG und Abo an Karten kommen. Aber natürlich, wenn man sich nur die Rosinen raupicken will, dann wird man ein Abo oder eine Mitgliedschaft benötigen und das ist auch gut so. So kann es natürlich auch seh'n. Trotzdem international ist unser Stadion zu klein. Mit 35k hätten wir nicht diese themen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. August 2016 Auch gegen Salzburg hat man eigentlich noch leicht Karten bekommen ohne die MG.Man darf sich im freien Vorverkauf halt nicht allzulange Zeit lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 27. August 2016 Mit 35k hätten wir kein Stadion in Hütteldorf. Und jetzt lassen wir diese Diskussion bitte schnell wieder, das wurde schon 100 mal durchgekaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts