GrimCvlt #11 Geschrieben 3. August 2016 anscheinend ist es sogar zu viel verlangt, auf die offizielle homepage zu schaun. Aber nachdem er schon im ASB war, hätte er nicht Seite wechseln müssen Vl. ist es aber auch nur der Zweitaccount von dobie, der kreativ fragen will ob es noch Karten für die West gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid7597 Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2016 Bevor ich gesteinigt werde.....ja hab den betreffenden eh angeschrieben....trotzdem danke für den Hinweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 3. August 2016 16500 sind verkauft laut twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. August 2016 16500 sind verkauft laut twitter werden es wohl knappe 20k werden, das ist ja gar nicht mal so übel. Letzte Woche soll es ja angeblich im Schweizerhaus mehr Besucher gegeben haben, als im Happel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman Stammspieler Geschrieben 3. August 2016 Hätte eine Karte im Sektor 12 abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2016 da ich am Donnerstag das Spiel mit meinem Vater von der Allianz-Tribüne aus verfolgen werde, verkaufe ich meine Block-West (Sektor17) Karte. bei Interesse bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. August 2016 Hat wer eine Karte zu verkaufen für Derby Auswärtssektor?War die Woche ständig verhindert/zu faul um raus zu fahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. August 2016 (bearbeitet) Hat wer eine Karte zu verkaufen für Derby Auswärtssektor? War die Woche ständig verhindert/zu faul um raus zu fahren... ich glaube du kannst sogar in C/D1 gehen,auch da werden wahrscheinlich mehr grüne als Violas sein. bearbeitet 3. August 2016 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. August 2016 ich glaube du kannst sogar in C/D1 gehen,auch da werden wahrscheinlich mehr grüne als Violas sein. DU kannst es ja gern ausprobieren, ich lade dich ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. August 2016 ich glaube du kannst sogar in C/D1 gehen,auch da werden wahrscheinlich mehr grüne als Violas sein.schätzt du eure Fans echt so dumm ein, dass sie ned checken, dass ihr nimmer im happel spielt? Nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. August 2016 schätzt du eure Fans echt so dumm ein, dass sie ned checken, dass ihr nimmer im happel spielt? Nice Kann ich mir nicht vorstellen, sonst wär bei euren bisherigen happelauftritten wohl mehr losgewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 werden es wohl knappe 20k werden, das ist ja gar nicht mal so übel. Letzte Woche soll es ja angeblich im Schweizerhaus mehr Besucher gegeben haben, als im Happel Es gehen auch mehr Leute im Stadtpark Pokémons jagen als zur Austria wenn sie EC spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. August 2016 Es gehen auch mehr Leute im Stadtpark Pokémons jagen als zur Austria wenn sie EC spielt. krätschmer hat sicherlich schon bei nintendo angefragt ob es nicht möglich wäre ein razfaz oder pikachu ins happel zu posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 4. August 2016 krätschmer hat sicherlich schon bei nintendo angefragt ob es nicht möglich wäre ein razfaz oder pikachu ins happel zu posten Bin schon gespannt wieviele dann versuchen Simba zu fangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. August 2016 sektor14 ist auf einmal wieder die hälfte frei. ticketsystem ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts